Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Movie 43. 8/10

Meiner Meinung nach ein richtig lustiger Film

Aber nichts für Leute die nicht 2deutig oder ein bisschen glischeehaft denke doch wenn man das macht lacht man ohne Ende für 70% des Filmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Movie 43. 8/10

Aber nichts für Leute die nicht 2deutig oder ein bisschen glischeehaft denke doch wenn man das macht lacht man ohne Ende für 70% des Filmes

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her. Danke <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Winter's Bone

Der Film zieht einen ordentlich runter, das ist kein Dreck. Lawrence spielt sehr überzeugend, aber auch die anderen Darsteller wirken äußerst authentisch. Tu mir aber äußerst schwer den Film zu bewerten, da er mir eigentlich nicht gefallen hat, aber nur, weil er einen eben so runterzieht. Schlecht war er nämlich auf keinen Fall, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Cockneys vs. Zombies

Ja, war wirklich ganz unterhaltsam, habs im Original geschaut, da wars gleich noch lustiger. Die Alten waren super :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Silverlinings Playbook

6/10

Im großen und ganzen ganz nett zum ansehen, Ende halt absolut vorhersehbar und natürlich kein sehr tiefgründiger Film. Robert de Niro spielt seine Rolle absolut super, dafür war mir die Jennifer Lawrence den ganzen Film über nicht wirklich sympathisch. Aber mir taugt halt ihre Ausstrahlung generell nicht... Einige Lacher dabei, also insgesamt ganz ok für zwischendurch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Movie 43. 8/10

Ich kann eigentlich über jeden Schwachsinn lachen, aber bei dem Film musste ich die ersten 30min nicht ein einziges Mal auch nur grinsen, weshalb ich dann nicht mehr weitergeschaut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Made of steel (1992 glaub ich) - 6/10

Hatte ihn besser in Erinnerung, war aber ein solider Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Juno - 10/10

Wüsste nicht, wo ich hier Abzüge geben sollte. Ein perfekter Film und ich konnte ihn zum ersten Mal ganz sehen. Ellen Page :love:, aber auch der restliche Cast mit Michael Cera, Jason Bateman bzw. Junos Eltern sind super besetzt. Die Szene wo ihre Stiefmutter die Ultraschallgehilfin angeht war ziemlich fein. Habs übrigens im Original geschaut, ca. 300x genialer als auf Deutsch.

Mit ein Grund, warum ich die Höchstnote vergebe: der Soundtrack gehört zu den Besten, die ich je gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

The Last Stand 5/10

aber auch nur weil es ein Film mim Arnie ist.

Das war einer seiner schlechtesten Filme und das geringe Einspielergebnis ist gerechtfertigt.

Die Story hatte überhaupt keine Tiefen, die Dialoge schlecht. Hoffentlich kommen bessere Filme mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

City of God 10/10

Musste sagen, nur durch Zufall auf den Film gekommen und muss sagen ich bin absolut begeistert. Was mich im nachhinein noch mehr beeindruckt hat (weil ich immer die Wikipedia Artikel dannach lesen muss) das fast ausschließlich Laien mitgespielt haben.

Die Gewalt, die Erzählstruktur, alles hat mich beeindruckt und auch zum Nachdenken angeregt, weil es ja auf einer wahren Begebenheit beruht und es in Brasilien wirklich so zugeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Confidence 6/10

Ein recht feiner Thriller, mit toller Besetzung, wie Edward Burns, Rachel Weisz, Dustin Hoffmann und Andy Garcia. Schade ist nur, dass das Ende nicht die Pointenfunktion schlecht hin hat, dazu ist es einfach zu offensichtlich. Am Anfang wars mir auch zu fragmentarisch, aber da kommt man rein. Alles in allem aber gutes Popcornkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern das erste mal "Ziemlich beste Freunde" gesehen, 9/10. Hab ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, war aber dennoch begeistert.

"The Trade" - zufällig im TV draufgeschalten nach einer Nachtschicht am Abend zuvor, war OK, auch wenn Kevin Klines Rolle sicherlich besser besetzt hätte werden können. Atmosphärisch aber ned schlecht, wem "96 Hours" oder "Man on fire" gefallen hat, kann ihn sich mal ansehen . 6,5/10

City of God 10/10

Musste sagen, nur durch Zufall auf den Film gekommen und muss sagen ich bin absolut begeistert. Was mich im nachhinein noch mehr beeindruckt hat (weil ich immer die Wikipedia Artikel dannach lesen muss) das fast ausschließlich Laien mitgespielt haben.

Die Gewalt, die Erzählstruktur, alles hat mich beeindruckt und auch zum Nachdenken angeregt, weil es ja auf einer wahren Begebenheit beruht und es in Brasilien wirklich so zugeht

Gibt auch eine Serie dazu, "City of Men", kann man sich auch mal ansehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt auch eine Serie dazu, "City of Men", kann man sich auch mal ansehen.

Und den Film Children of men. Hat zwar nix mit dem anderen Film oder der Serie zu tun, aber die drei gehen in meinem Gehirn Hand in Hand.

Heute ist Hobbit drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag