Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich bin auf der Suche nach einem Film. Ein Polizist arbeitet Undercover als Biker Gangmitglied. Dürfte rund 15 Jahre alt sein und, wenn ich mich nicht täusche, beruht es auf einer wahren Begenheit.

The fast and the furious :finger:

Gestern Surrogates angeschaut. Recht nettes Konzept/nette Idee, und auch irgendwie ein gruseliger Gedanke. Ansonsten halt ein normaler, solider 20:15 Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War zwar nicht dabei, aber Beyond the law kommt dem ganzen schon sehr nah. Das reicht mir, danke euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silver linings playbook 6,5/10

ein netter film, der genau das bietet was man von ihm erwartet. hat mir ganz gut gefallen. liebenswerte schauspieler, großes kino ist es aber keines.

lincoln 6/10

ganz interessant, bisschen zu vorhersehbar, aber auch ein netter film. auch er ist aber nicht herrausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Zur Hölle mit den Nachbarn 7,5/10

Ein sehr netter und gemütlicher Film über das Alltagsleben eines Buben in den 30er Jahren in einer amerikanischen Kleinstadt

Saints and Soldiers 8/10

Guter kleiner Kriegsfilm, der sehr objektiv ist und ohne Pathos. Die Effekte sind natürlich bei einer billigen Produktion nicht toll aber bei dem FIlm gehts nicht um die Gefechte sondern eher um Zwischenmenschliche Probleme in Krieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich bin auf der Suche nach einem Film. Ein Polizist arbeitet Undercover als Biker Gangmitglied. Dürfte rund 15 Jahre alt sein und, wenn ich mich nicht täusche, beruht es auf einer wahren Begenheit.

Evtl Stone Cold mit Brian Bosworth?ist allerdings von 1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lincoln 6/10

ganz interessant, bisschen zu vorhersehbar, aber auch ein netter film. auch er ist aber nicht herrausragend.

haben das geschichts-filme nicht so an sich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Evtl Stone Cold mit Brian Bosworth?ist allerdings von 1991

Perfekt Danke!

Da sieht man aber wiedermal wie alt ich doch bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Adams Äpfel hat mir richtig gut gefallen. Fast noch besser als Dänische Delikatessen, aber natürlich kein Vergleoch zu In China essen sie Hunde.

gestern gesehen. ich mag solche filme. fand ihn grossartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag