Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ah versteh - laut kritiken stiftet die schwedische erstverfilmung (im gegensatz zum buch-näheren us-remake) eben weniger verwirrung weil man teile der romanvorlage geschickt verändert hat. ich habe mal eine, meiner erinnerung nach gar nicht so uninteressante rezension gelesen, die auf die "weiterentwicklung" der hauptfiguren von stieg larsson zur schweden-trilogie eingegangen ist (und mit der fincher-neuauflage wieder weggewischt wurde)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman The Dark Knight Rises: langweilig - kann mim vorigen teil absolut ned mithalten...

TED: bis auf ah paar meldungen vom ted, auch ziemlich fad...

gott sei dank hab ich keinen der beiden filme im kino gsehn

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Brave - 7/10

Tolle Bilder, coole Animationen, genialer schottischer Akzent :love: und ein sehr gelungener Soundtrack. Film war lieb gemacht, aber das gewisse etwas, was man sonst von Pixar Filmen gewohnt ist, hat leider gefehlt. Dennoch sehenswert. Vor allem die Message hinter dem Film, wie man es normal gewohnt ist, ist mir ein wenig abgegangen, Story war nicht so berauschend.

Wall-E - 8,5/10

:love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Social Network - 8/10

Keine Ahnung wieviel davon stimmt und es interessiert mich auch nicht wirklich. Der Film war sehr unterhaltsam, der Aufbau gefiel mir. Eisenberg spielt den Asexuellen Nerd richtig gut und er wird auch richtig gut interpretiert.

Es ist stimmig und macht Laune. Die Entscheidungen sind realistisch. Habe Ihn zu untecht ignoriert. Mir wäre dennnoch lieber gewesen, man hätte nicht Facebook hergenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich hab gestern auch Social Network geschaut. Von mir bekommt er eine 7/10.

Am Anfang war mir der Aufbau dann doch zu fragmentarisch bzw. die Sprünge zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Social Network 5/10

Ziemlich zache Sache mit durchgängig unsympathischen Personen. Einzig ein paar Informationen von der Entstehen der ganzen Geschichte war ein bisschen interessant. Bei manchen Dialogen war ich kurz vor Kopfschmerzen. Nach der ersten Szene (im Pub) hätte ich fast abgebrochen. Sehr nervig wie schnell da geredet wurde.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Social Network 5/10

Ziemlich zache Sache mit durchgängig unsympathischen Personen. Einzig ein paar Informationen von der Entstehen der ganzen Geschichte war ein bisschen interessant. Bei manchen Dialogen war ich kurz vor Kopfschmerzen. Nach der ersten Szene (im Pub) hätte ich fast abgebrochen. Sehr nervig wie schnell da geredet wurde.

Fand die erste Szene echt lustig! War ein super Einstieg in den Film! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fand die erste Szene echt lustig! War ein super Einstieg in den Film!

Ich fange mit solchen obergscheiten Persönlichkeiten nichts an. So etwas empfinde ich nicht lustig oder unterhaltsam sondern einfach nur nervig. Ein Grund warum ich auch TBBT nicht lange schauen kann ohne dass sich Aggressionen bilden (falls Penny zu kurze Sequenzen hat :D ).

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Total Recall (Reboot)

Das Original ist natürlich ein Klassiker und zusammen mit Terminator II Arnies bester Film.

Doch so technisch brilliant der Reboot ist, so schwach ist das Flair, dass das Original ausgemacht hat.

Keine Spur mehr von abgewichsten Settings und kantigen Charakteren.

Alles wirkt aalglatt und die Schauspieler sind leider gänzlich uncharismatisch. Selbst der sonst geniale Bryan Cranston als Villain ist leider blass.

Also zwecks Optik meisterlich, charmetechnsich leider unterdurchshcnittlich.

Daher von mir

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Social Network ist ein sehr guter Film und das sage ich als Facebook-Verweigerer. Eben, weil man nicht stur die Erfindung von Facebook nacherzählt (laut Aussagen der Beteiligten stimmt etwa die Hälfte), dafür gibt es Dokumentationsfilme. Stattdessen schafft man es sehr gut, der Filmfigur des Mark Zuckerberg sehr viel Tiefe zu geben (von Eisenberg auch hervorragend gespielt) und einen sehr interessanten Charakter zu kreieren. Dass man dabei von der realen Geschichte und vor allem den realen Eigenschaften der Personen abweichen muss, ist klar, aber ein Spielfilm ist (bzw. sollte sein) ja auch ein Kunstwerk und keine punktgenaue Nacherzählung von realen Ereignissen. Dennoch gelingt es sehr gut, die faszinierende Geschichte zu vermitteln, wie Facebook ausgehend von einer Idee nach und nach immer mehr an Zuspruch und Bedeutung gewinnt und schließlich zu dem wird, was es heute ist

Ich fange mit solchen obergscheiten Persönlichkeiten nichts an. So etwas empfinde ich nicht lustig oder unterhaltsam sondern einfach nur nervig. Ein Grund warum ich auch TBBT nicht lange schauen kann ohne dass sich Aggressionen bilden (falls Penny zu kurze Sequenzen hat :D ).

Die tiefschichtige Figur des Mark Zuckerberg aus The Social Network mit Clowns wie Sheldon oder Howard aus TBBT zu vergleichen, ist schon sehr gewagt, da liegen Welten dazwischen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag