Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Mir gefällt er auch, allerdings ist das Meiste im Film bereits leicht durchschaubar und vorhersehbar..

Ist ja auch ein buch, mir gefällt die verfilmung allerdings nicht allzusehr, ist aber wohl immer so wenn man das buch zuerst gelesen hat. Allerdings hat der regisseur wohl eine vorliebe für kranke mutterfiguren, der godwynn und seine mutter sind im buch viel weniger arg drauf, die morden nie sondern sind einfach nur blöde intrigenspinner.

Und die figur der caris kommt auch find ich nicht gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ist ja auch ein buch, mir gefällt die verfilmung allerdings nicht allzusehr, ist aber wohl immer so wenn man das buch zuerst gelesen hat. Allerdings hat der regisseur wohl eine vorliebe für kranke mutterfiguren, der godwyn und seine mutter sind im buch viel weniger arg drauf, die morden nie sondern sind einfach nur blöde intrigenspinner.

Und die figur der caris kommt auch find ich nicht gut rüber.

fällt wohl unter filmische freiheit. mir gefällt die darstellung von caris auch nicht wirklich, weil sie irgendwie schwächer wirkt als im buch. da hat es sich mmn als fehler erwiesen, dass sie ihre schwester rausgelassen haben und sie elfric heiraten musste. aber gerade die bad guys haben sie mmn richtig gut gemacht. godwyn und seine mutter müssen mmn aus dramaturgischen gründen so dargestellt werden. die buchversion schön und gut, aber im film wäre das mmn etwas zu lasch und würde wohl auch nicht gut ankommen. und ralph ist sowieso mein bisheriger mvp. nach seinen ersten szenen war ich noch der meinung, dass er viel zu sympathisch wirkt, aber mittlerweile gefällt mir seine darstellung richtig gut.

edit: der spannendste teil mit crecy und der pest kommt ja noch. vorfreude auf donnerstag ist also durchaus vorhanden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das Highlight ist aber mit Sicherheit die Darstellung der USA und allen voran die von Sarah Palin als First Misstress! :D

Der Film ist einfach geil :lol:

Auch wenn er einerseits wieder so dermaßen schlecht ist :lol:

Der Pate II (BD)

Wieder einmal grandios gespielt in jeder Hinsicht. Pacino spielt seine Rolle unglaublich, so das es mir die Haare aufstellt wenn er zB wütend wird. Genialer Schauspieler.

Die Rückblenden Rund um Vito gespielt von Robert De Niro sind sher Interessant und genial gemacht.

Für mich bleibt Teil 1 aber der beste.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smokin' Aces

War ganz cool, Alicia Keys hat aber gekünstelt gewirkt. Am lustigsten war der Karatejunge. :D Die Szene war eh die beste vom ganzen Film! 6/10

Shakespeare In Love

Auf jeden Fall ein sehr guter Film, obwohl natürlich alles sehr vorhersehbar war. :D Trotzdem, Gwyneth Paltrow ist echt super. 8/10

Tucker and Dale vs Evil

War ganz gut, von diesem lustigen Horrorfilmen gefällt mir Zombieland noch am besten! 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern Gefährten angeschaut (UPC on demand - HD :Facepalm)

Mir hat er sehr gefallen, als Tierfreund erstrecht ;)

Die Geschichte ist sehr gut erzählt, und Visuell war das ein Orgasmus für die Augen, hat wirklich sehr schön ausgesehen. :)

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Könntest den Schwachsinn näher ausführen?

Langweilig - musste teilweise vorspulen weil ich fast am einknipsen war.

Extrem sinnlos, eine Frau die sich zu einem Katzenartiger Gestalt "mutiert" und Leute auseinander hackt. Eine Verfolgunsjagd durch den Wald mit einem Mörder den man nicht filmen kann (Hallo Slender?) etc. Schrecken konnt ich mich net und wie gesagt, ziemlich einschläfernd.

In fast jeder Szene gehts primär ums pudern...

Außerdem ließ die Kamerqualität (und ich steh normalerweise auf solche Filme ala REC etc.) sehr zu wünschen übrig. Man sah teilweise echt schwer, was grad passiert.

Einziger Pluspunkt, die Morde sahen recht echt aus (wer halt auf sowas steht).

Genauer kann ichs dir leider nicht ausführen, da ich wie gesagt, Teile übersprungen hab und naja.. Kannst gern reinschnuppern, vl ises ja dein Geschmack, meiner ises definitv nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

grml

Hab den Film schon eine zeitlang auf der Platte und kam noch nicht dazu. Für miese Bewertungen dieser Art bei Horrorfilmen war ich immer bekannt, also wird es mir wohl gleich gehen. Aber der Trailer sah sooooo geil aus...

Cabin in the Wood anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@Renz

Schau ihn dir einfach an :) Mich zB störts überhaupt nicht wenn "abnormale" Sachen passieren, als wenn man auf jedem Tape nur sieht wie Mörder A Gruppe B umbringt, ohne irgendwas :davinci: Machts vlt intressanter

@Slender

Das war was ich bissl doof/dumm fand

Was ich positiv anmerken will ist, dass in dem Film diese saudeppate Naivität nicht so vorkommt, wie in manch anderen Filmen. ("Nein mach den Scheiß nicht, ist doch sooo klar was jetzt kommt"). Bis auf 1-2 Szenen ausgenommen (Doktor-Frau, und die Anfangsgruppe evtl)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Cabin in the Wood anyone?

habs hier eh schon mal geschrieben: hab mir von dem film doch einiges erwartet und war danach sowas von angefressen,hab selten so einen scheissdreck gesehen,ein kompletter nonsense und am ende wurds dann immer noch lächerlicher!!! aber es is natürlich auch geschmacksache,nem kumpel von mir hat er richtig gut gefallen,vor 10-15 jahren hätt er mir vl auch gefallen aber mit dem alter steigen einfach die ansprüche!!! btw. jemand schon "We need to talk about kevin" gesehen?

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Slumdog Millionaire 10/10

Ein Film, der allen Erwartungen gerecht wird. Umwerfende Darsteller, tolle Bilder, schöner Soundtrack und eine herzzerreißende Story.

Wieder ein überragendes Meisterwerk von Danny Boyle und seinem Stamm-Kameramann Anthony Dod Mantle.

Jeder seiner 8(!) Oscars ist mehr als verdient (Bester Film, Beste Regie, Bestes adaptiertes Drehbuch, Beste Kamera, Beste Filmmusik, Bester Song, Bester Ton, Bester Schnitt).

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ted

Kanns grad nicht wirklich mit Zahlen bewerten, fand ihn aber alles andere als gut oder lustig. Hätt mir mehr erwartet, und meine Erwartungen waren nicht besonders hoch.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag