Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ist dein gutes Recht DD zu hassen,no Problem. Aber Cherita die fette Asiatin als sinnlos zu bezeichnen zeigt mir,dass du einige Zusammenhänge wohl nicht verstanden hast.

das war nur ein Beispiel, da mir die anderen Nebencharaktere nicht so in Erinnerung geblieben sind, aber wo ihr grosser Beitrag zum Film bzw. zum Verstaendlichmachen des Filmes liegt, erschliesst sich mir tatsaechlich nicht (wie gesagt nur 1x gesehen, und zwar die Kinoversion, nicht den angeblich schluessigeren und besseren Director's Cut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Apokalypse Now Redux

Genialer Film, unbestritten die beste unkonventionelle Literaturverfillmung Ever! :super:

8/10

wieso dann nur 8 und nicht 10? was ist mit A Clockwork Orange? was ist mit der (besseren) Originalversion - Apocalypse Now?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wieso dann nur 8 und nicht 10? was ist mit A Clockwork Orange? was ist mit der (besseren) Originalversion - Apocalypse Now?

Weil der Film mMn nicht perfekt ist und 10/10 hab ich noch nie vergeben!

Und was die "unkonventienelle" Umsetzung anbelangt, Herz der Finsternis gelesen? ;)

Die Beste Literaturverfilmung ist apokalypse now mMn nicht...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Weil der Film mMn nicht perfekt ist und 10/10 hab ich noch nie vergeben!

Und was die "unkonventienelle" Umsetzung anbelangt, Herz der Finsternis gelesen? ;)

Die Beste Literaturverfilmung ist apokalypse now mMn nicht...

unkonventionell kann viel heissen, ich behaupte ja nicht dass der Film perfekt waere (ganz im Gegenteil), aber an welchem Massstab misst du dann einen Film wenn der beste einer Kategorie keine 10 ist? (oder wie du sagst ueberhaupt kein Film perfekt ist?)

---

Bloodsport (1988)

7/10

"I ain't your pal, dickface." :love:

Freaks (1932)

:eek:

7/10

Triumph des Willens (1935)

muss ich mir nochmal ansehen, bevor ich eine Bewertung abgebe

Finding Nemo (2003)

1/10

dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, einfach nur peinlich (in beiden Bedeutungen des Wortes)

964 Pinocchio (1991)

1/10

gegen diesen Film ist sogar Donnie Darko ein Meisterwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt hier wohl recht gut, vielleicht weiß jemand welchen film ich mein......

und zwar ist es ein Kampfsportfilm. Bin mir ziemlich sicher dass es Karate war. Und zwar kämpfen soweit ich mich erinnern kann 2 Teams/Länder gegen einander im Schlusskampf. Was vielleicht am ehesten weiter hilft um den Film zu erkennen..... Die eigentlichen Gewinner nach Punkten, übergeben ihre Medaillen den Gegnern, als anerkennung für ihre tapfere Leistung. Hat jemand ne ahnung was ich mein? Ist schon ewig her und ich hab keine ahnung mehr, wie der hieß

wär cool. wenn nicht, kann man auch nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online