Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

The Loved Ones (2009)

Aussie Horrorfilm der ziemlich krank ist. Eine Mischung aus Hostel und einem Teeniefilm.

Bleibenden Eindruck hat er zwar ned unbedingt hinterlassen, aber durch die abgedrehte Komponente sticht er doch aus der Masse heraus.

6,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

könnt evtl. daran liegen, dass es ein französischer film ist...

Ja das weiß ich schon, deswegen wars auch so gemeint dass man den Film nicht mit Hollywoodkomödien wie Hangover vergleichen sollte, bzw. sich was ähnliches erwartet ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Black Hawk Down 08/10

komisch, dass ich ihn noch nie gesehen hatte. schockierend, dass mir der Film natürlich ein Begriff war, aber ich nicht mal spontan gewusst hätte, um welchen Krieg es geht. :betrunken:

wie auch immer, gefiel mir ausgezeichnet und hat mich die ganze Dauer gefesselt. ob's zu US-verherrlichend war, ist mir ja wurscht, ist ja nur ein Film und soll mich unterhalten.

und faszinierend wer da bis in die kleineren Rollen hinab aller mitspielt, zb. die alten 24-Veteranen Aaron Pierce und Andre Drazen miteinander im Hubschrauber.

The Town 6,5/10

hat für mich interessant begonnen, aber in der 2. Hälfte nachgelassen und ist mir fast egal geworden.

halber Punkt Abzug, weil ich Ben Affleck maximal in Kevin Smith-Filmen aushalte.

Batman hält die Welt in Atem 10/10

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

7,5/10

war mal was anderes, hat mir sehr gut gefallen bis auf das ende. das war mir iwie zu einfach :ratlos:

:lol:

Wenn du das von ziemlich beste freunde meinst.. ich fands zwar simpel, aber was erwartest bei so einem film? viel spielraum gibts nicht, eigentlich 0 weil wahre begebenheit. Fands ein schönes, passendes ende. falls du den film nicht meinst.. wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ziemlich beste Freunde

7/10

hab mir da etwas zu viel erwartet, mir wars zu viel Komödie

Mir sind vor allem die leut im kino so am orsch gangen, die bei jedem Dialog zwischen Philippe und Driss nach jedem zweiten Satzt gelacht haben auch wenns nicht wirklich angebracht war. War schon sehr seltsam, nervig und zach. Aber an sich hat mir der Film sehr gut gefallen und ich würd ihn auch nicht als reine Komödie einstufen. Ich freu mich schon wenn ich ihn ma mal zaus am fernseher anschaun kann ohne Nebengeräusche,

ah... und: 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

A nightmare on Elm Street (1984)

schwankt mir zu sehr zwischen ernst und Komödie (manche Szenen am Ende quasi Slapstick), generell hätte man da viel besser machen können

(old-school) Horror ist aber generell nicht mein Ding

3/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

dank der langen fluege und dem guten medienprogramm bei Qatar Airways gehoerts fast in den Kino Thread. sorry das ich die bewertungen so kurz halte ist normalerweise ned meins

Drive: hat mir sehr gut gefallen, ist ja auch Refn, von daher waren die erwartungen auch dementsprechend 8/10

Zindagi Na Milegi Dobara: Ausgezeichneter Film, der sofort lust aufs reisen macht mit seinen Freunden und die lebensphilosophie bleibt auch nicht auf der strecke, nach Dil Chata Hai ein weiterer sehr guter Film von Akhtar. 8/10 (indien)

Ra One : absoluter schmarfu 4/10 (indien)

Cowboys & Aliens: Sorry dem Film fehlts an so vielen Ecken und stellen, sehr sehr schwach. 5/10

Real Steel: ganz lieb eigentlich, nette hollywood geschichte mit gut verpackter Roboter Action - spricht dem Kind in Manne gut an. Aber eigentlich ein ziemlicher Schmarn 6/10

1911: von und mit Jackie Chan geht um die chinesische Revolution gegen die Qing Dynastie. vielleicht gibts da anderelaengere versionen von dem Film, aber er ist zu zerfahren. hat gute ansaetze in einigen bereichen fuer ein gutes geschichtsepos - aber ist leider nicht angekommen (china) wohl 6/10

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag