Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

spoiler spoiler spoiler

Wenn ich den Film nicht gesehen hätte, wäre ich ziemlich wütend auf dich. ;)

jepp, American Beauty war schon ziemlich großartig

Na das nenne ich mal eine Untertreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

real steel - welch schwachsinn! 3/10

naja was soll man von filmen erwarten in denen kinder mitspielen. kinder und tiere haben in filmen nichts verloren, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

real steel - welch schwachsinn! 3/10

naja was soll man von filmen erwarten in denen kinder mitspielen. kinder und tiere haben in filmen nichts verloren, mMn.

besonders bei den kindern gebe ich dir recht. es ist offenbar filmisch nicht möglich, kinder nicht nervig darzustellen.

@Topic: Mittlerweile Potter 5+6 gesehen, schön langsam wird mir schon recht fad dabei. musste schon mehrmals teile der handlung auf wikipedia nachlesen, weil ich während des films mal 10 minuten am handy gespielt und einen haufen verpasst habe. :D aber da muss ich jetzt durch! und zumindest die Memes verstehe ich jetzt schon. :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wenn ich den Film nicht gesehen hätte, wäre ich ziemlich wütend auf dich. ;)

Sorry, wohl zuviel preisgegeben. Dennoch lohnt der Film, wobei ich halt das Horrorgenre liebe, aber nichts mit Produktionen von Lucio Fulci, Dario Argento, Mario Bava und Konsorten nur ansatzweise mithalten kann. Besonders der Italo-Horror in den 80iger Jahren war ein Hochgenuss. Da gibts noch heute Streifen, wo ich mich noch dezent fürchten kann.

besonders bei den kindern gebe ich dir recht. es ist offenbar filmisch nicht möglich, kinder nicht nervig darzustellen.

Mitunter das nervigste Kind, welches ich je gesehen habe, ist der Junge in "Quella Villa accanto al cimitero" a.k.a. "The House by the Cemetery" a.k.a. "Das Haus an der Friedhofsmauer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

:ears:

"Gates from Hell", "The Beyond", "House by the Cemetery" - alle drei von Gore-Maestro Lucio Fulci. Fulcis Werke waren für die damalige Zeit ultrabrutal. "Suspiria" und "Inferno" von Dario Argento waren auch irre gute Filme, genauso wie "Tenebrae". Als Kind hatte ich auch Angst vor einem Klassiker "Der Untergang des Hauses Usher"!

Horrormäßig bin ich definitv old-school, viele werden die genannten Filme nicht kennen, oder nichts dabei finden. Pervers fand ich bei Fulcis Filmen die musikalische Untermalung von Walter Rizzati.

Im Sci-Fi Bereich fand ich beispielsweise "Event Horizon" gruselig. Vor allem die Szene, wo sie das Video-File zum Laufen gebracht haben und der eine Typ "Liberate me ex inferis" übersetzt hat mit seinen Vermutungen, wo das Raumschiff gewesen sein könnte. Leider hat der Film zuviel Potential verschenkt, Sam Neill habe ich die Rolle als bösen Dr. Weir nie abgekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Inside Man 6,5/10

Ich würd ihm zumindest 8.0/10 geben, die idee vom perfekten bankraub wurde genial umgesetzt, einzig jodie foster und denzel washington haben teilweise extrem übertrieben.

Gesetz der Ehre. 7/10

Keine ahnung was ich von dem film halten soll, top schauspieler allerdings teilweise komische dialoge (vllt lags auch nur an der synchro) aber sonst ganz guter film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Topic: Mittlerweile Potter 5+6 gesehen, schön langsam wird mir schon recht fad dabei. musste schon mehrmals teile der handlung auf wikipedia nachlesen, weil ich während des films mal 10 minuten am handy gespielt und einen haufen verpasst habe. :D aber da muss ich jetzt durch! und zumindest die Memes verstehe ich jetzt schon. :D

du kannst Kinder in Filmen nicht aushalten und schaust dir die Harry Potter-Reihe an :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

du kannst Kinder in Filmen nicht aushalten und schaust dir die Harry Potter-Reihe an :confused:

hui, da ist was dran. :lol: nun, ich habe ja auch bis vor einigen Tagen noch keine Minute davon gesehen gehabt, weil kein Interesse da war. dann ist mir der erste passiert, und ich muss immer alles fertig anschauen. :(

aber sie sind wenigstens im ersten Teil schon elf Jahre oder so, also im weiteren Verlauf keine kleinen Gören, sondern halt blöde Teenies. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Jeweils Blu Ray

The Rock

Da spielt noch die alte Schule. Klassiker und in meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme :D

10/10

Das Mercury Puzzle

Schöne Action mit typischen Bruce Willis Sprüchen.

8/10

Kill the Boss

Jennifer Aniston :allaaah:

7/10

Scarface

Geniales Bild + Ton, so muss Scarface aussehen.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag