Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

damits schneller geht, fragma so: wann nicht?

das ende war ja nur noch irgendwas, da musste ich auch lachen. hab nach dem film ne zeitlang jeglichen respekt vor ridley scott verloren..

das würde mich jetzt näher interessieren. ich kenn das phänomen, dass du beschreibst recht gut. mir ging's nach robin hood ähnlich, aber gladiator finde ich eigentlich recht ordentlich und das trotz des vintage-hollywood endes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Shark Night - lol.gif/10

Der Film macht leider den Fehler, sich selbst viel zu ernst zu nehmen. Da hätt etwas ähnlich großartiges wie Piranha enstehen können, so ist es nur ein äußerst mühsames B-Movie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Poolboy ?/10

Saukomisch, aber bewerten kann man den wohl nicht.

Demnächst kommt "nude nuns with big guns" drann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

full metal jacket 10/10

nachdem ich 3x eingeschlafen bin, hab ich ihn endlich geschafft. gerade die grundausbildung ist absolut großartig. die hälfte in vietnam hat mir auch gut gefallen, aber im gegensatz zur ersten hälfte reiht sich da keine grenzgeniale szene an die andere. alles in allem ist das aber jammern auf allerhöchstem niveau. von den kubrick-filmen, die ich kenne, mmn der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vergebung 2009 4/10

So jetzt hab ich mich auch durch den letzten durchgequält...wobei eher nur nebenbei geschaut weil wieder genau dasselbe wie die anderen 2..nur diesmal hat man mMn extrem übertrieben....eine ganze Storyline weggelassen, eine neue erfunden usw...echt sehr sehr schade! Alle 3 Filme werden den Büchern mMn nicht gerecht..

Kurzer Prozess – Righteous Kill 7/10

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem da ich Pacino und De Niro sehr mag! Nur dieses "wir sind so abgefuckte Cops" ist irgendwie schon ziemlich ausgelutscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

New Year Eve 4/10

Ist wie Tatsächlich Liebe, nur halt 7 Tage später. Die Punkte sind auch hauptsächlich dafür, dass SJP in einer Szene einen Auftritt mit Pferd hat. :laugh: Und für die Brüste von Sofia Vegara

Edit: Angschaut hab ich den mir auch nur, weil eine gute Freundin grad ne Trennung hinter sich hat und daher den Film auswählen durfte....

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Edit: Angschaut hab ich den mir auch nur, weil eine gute Freundin grad ne Trennung hinter sich hat und daher den Film auswählen durfte....

na ob in der situation so ein film der richtige ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na ob in der situation so ein film der richtige ist?

Des musst sie fragen, ihr hat er gfallen. :facepalm:

Bin eigentlich im falschen thread, ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Midnight in Paris - fuer 2 sachen war der Film gut a) wiedermal bemerkt wie meine Freundin keine Ahnung von Kunst hat facepalm.gif und b) was Owen Wilson fuer eine katastrophale Besetzung fuer diesen Film war. Die relativ hohe imdb bewertung kann wohl nur von blinden Woody Allen und Paris Fans sein. Der Film hat schon potentzial aber wurde bei weitem nicht ausgeschoepft. Klischeehaft, vorhersehbar, duemmlich und grauslichen Characterfokusierung und wie schon gesagt ein Owen Wilson als Woody Allen alike? kidding me? Musik und teilweise die historischen Kuenstler parodien/darstellung war gelungen und wer ein zauberhaftes Paris bild sehen dann auch aber mehr schon nicht. Das geht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag