Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

get the fuck in!

Also schon ein ziemlich schlechter Film, aber eigentlich recht unterhaltsam

Jo, das würd ich auch so sagen. Hab mir aber auch nix besonderes erwartet.

der 2. Teil wird wohl völlig oarsch sein, weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Jo, das würd ich auch so sagen. Hab mir aber auch nix besonderes erwartet.

der 2. Teil wird wohl völlig oarsch sein, weiß das jemand?

jap 2. teil ist zum vergessen. erster teil hat mir aber getaugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesbian vampire killers (sic!) auf rtl 2, alleine wegen dem namen 10/10 , und ja der ist wirklich so wie er klingt, sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber saukomisch und was man bei einem film der lesbian vampire killers heißt erwarten kann :allaaah::allaaah: :allaaah:

10/10 für die handlung und den titel, und noch mal ein paar extrapunkte für ein paar szenen :feier:

Ok, nachdem der film jetzt aus ist ganz eindeutig 20/10, wie ein auf filmlänge ausgeweitetes twilight for guys, einfach nur großartig. Blöd wie stroh, aber gut.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lesbian vampire killers 20/10

der dicke war einfach göttlich :D

hobo with a shotgun kotz.gif/10

war zwar ein lässiger film, aber tlw doch sehr sehr heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was können die Filmexperten :D hier eigentlich so für Komödien empfehlen? Gute Komödien zu finden ist für mich immer schwer. Weil die immer allgemein nie so wirklich eine gute Lobby haben gegenüber Dramafilmen z.B. die einen tieferen Sinn rüberbringen sollen.

Diese ganzen 0815 American Pie Sachen aber bitte nicht bzw. kenne ich da sowieso schon die meisten und die waren einfach fast alle nur :greenoops:

Eine Bedingung noch :D es sollte schon eher neuer sein, also nichts von den ganzen Alten aus den 60ern oder so.

Sagen wir mal ab 1990 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hobo with a shotgun kotz.gif/10

war zwar ein lässiger film, aber tlw doch sehr sehr heftig

Trailer sieht aber verdammt geil aus!

@Tommyboy

Gerade bei Komödien ist es verdammt schwer einen Film zu empfehlen, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind.

Idiocrazy fand ich sehr gut (um bei den eher unbekannten zu bleiben), Kiss Kiss, Bang Bang, Snatch, Bube, Dame König Gras.

Wirklich verdammt schwer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei komödien ist es wirklich sauschwer.

das sieht man ja allein schon im kino wenn man sich einen lustigen streifen reinzieht und plötzlich das gesamte kino bei total unlustigen szenen völlig abgeht und bei einer witzigen szene dann nicht mal einen quicker rausbringt.

jeder hat einfach einen anderen geschmack.

ich bevorzuge eigentlich oft filme mit meinen lieblingsschauspielern wie jonah hill, michael cera, jason segel, seth rogen,...

daher mag ich filme wie superbad und forgetting sarah marshall ganz gern.. und das ist ja auch nicht unbedingt jedermanns sache

man muss für sich selbst einfach einen gewissen stil finden und dann findet man sowieso genug gute filme in dieser sparte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

the fighters 1/10

das schaffen sehr wenige filme, dass ich mich um 2 in der früh noch maßlos über ihn ärgere. warum gibt sich ein toller schauspieler wie djimon hounsou für einen film her, der derart viele klischees bedient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wundert mich, dass die genannten "lesbian vampire killers", "machete" und vor allem "bitch slap" so gut angekommen sind. hab' wir von denen einiges erwartet, war aber teilweise mehr als entäuscht.

"hobo" trau ich mich noch gar nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wundert mich, dass die genannten "lesbian vampire killers", "machete" und vor allem "bitch slap" so gut angekommen sind. hab' wir von denen einiges erwartet, war aber teilweise mehr als entäuscht.

"hobo" trau ich mich noch gar nicht anschauen...

Hobo is net schlimm, aber auch nicht so gut wie es der grandiose Trailer vermuten lässt. Es is halt eine hommage an exploitation/splatter filme, und die gewaltszenen sind eher komisch in ihrer absichtlich billig gemachten art als sonstwas. Naja, fast alle ;) Aber ich hab mir einfach mehr flair von dem film erwartet, es is halt dann doch eher eine aneinanderreihung von brutalen szenen mit karikaturhaften charakteren. Leider nicht so viel kult-potenzial wie erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hobo is net schlimm, aber auch nicht so gut wie es der grandiose Trailer vermuten lässt. Es is halt eine hommage an exploitation/splatter filme, und die gewaltszenen sind eher komisch in ihrer absichtlich billig gemachten art als sonstwas. Naja, fast alle ;) Aber ich hab mir einfach mehr flair von dem film erwartet, es is halt dann doch eher eine aneinanderreihung von brutalen szenen mit karikaturhaften charakteren. Leider nicht so viel kult-potenzial wie erhofft.

klingt danach als würde der film mit den gleichen problemen wie bitch slap und manchete zu kämpfen haben. (wobei letzterer im vergleich zum möchtegern-russ-meyer ja noch erträglich war)

naja, anschauen werden ich ihn vermutlich trotzdem mal - irgendwann...

danke aber für deine einschätzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn horrorfilme beschissen sind, dann sind sie toll...so übertrieben wie bei shawn of the dead war die kameraführung, dass mich mehr grissn hat als beim original :)

komödien: hot shots 1&2, alle polica acadamy sachen, alles mit leslie nielsen, die meisten jim carrey sachen sind auch voll ok und kollegen ben stiller bürgt eigentlich auch immer für lacher. nett sind die spoof-filme,

und die wahren komödien sind ohnehin die C-movies, die sie immer auf rtl II zeigen, a la "atomic twister", "im land der raketenwürmer" oder "swamp shark". die sind so billig, schlechte schauspieler, beknackte stories, das sind die toollsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kinder des zorns 2/10

am anfang hab ich mich sogar ein bisschen gefürchtet, weil die musik echt gut war und weil malachai echt hässlich war, aber als sich der film fortzog und die wahre geschichte ans tageslicht kam, hab ich mir einfach gedacht... fuuuuuuuuuuuuuu, wer denkt sich so einen müll aus und im abspann wars dann logisch - na klar, stephen king.. der typ hat doch nur scheiße im kopf!

nach dem schlechtesten buch (love) was ich je gelesen habe, raubt er mir jetzt auch noch mit einem drecksfilm die zeit. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag