Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

stimmt, der is eigtl längst auf meiner to watch Liste, wird jetzt gleich geladen, ich meine ähm, geliehen.

unbedingt sofort zur "Videothek" gehen - bis auf das etwas uninspirierte Ende ein sehr feiner Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, du meinst "Dead Man Walking" (ein guter Film übrigens).

jo, der wars...hat mir auch gut gfallen, is aber auch scho a Zeitl her, dass i den gsehn hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Drive 10/10

seit langem mal wieder ein film der mich richtig fesseln konnte. obwohl mir die rolle von ryan gossling zuerst wegen seiner introvertierten art doch ein wenig auf die nerven ging steigert sich der film von minute zu minute. schauspielerisch von ihm natürlich auch eine grandiose leistung.

der überragende soundtrack trägt da auch maßgeblich bei.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Blu Ray

Priest

Starke Verfilmung, die Story ansich gefällt mir sehr gut. Auch die Vampire sind wirklich geil gemacht, sie als Raubtiere darzustellen gefällt.

8/10

so gehen die meinungen auseinander. mmn einer der schlechtesten filme, die ich heuer gesehen habe. weder storytechnisch noch schauspielerisch auch nur ansatzweise überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

the butterfly effect 7/10

recht gelungener filmspass. leider is mir das ende ein wenig zu lang gewesen. hät der film in der psychiatrie aufgehört, als der arzt erzählt, dass er sich die gschichten nur einbildet wärs eine 8/10 gewesen ;)

mystic river 10/10

bei den filmen vom clint eastwood passt meistens alles zammen. genial. :love:

gone baby gone 8/10

hat mich positiv überrascht, feiner film. und der ed harris taugt ma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Blu Ray

Priest

Starke Verfilmung, die Story ansich gefällt mir sehr gut. Auch die Vampire sind wirklich geil gemacht, sie als Raubtiere darzustellen gefällt.

8/10

bin gespannt wird wohl in den naechsten Tagen angeschaut

Gestern 3 Idiots angeschaut, ausgesprochen guter Film, und nehm damit endgueltig den indischen film wirklich ernst. hab in letzter zeit wirklich lauter gute indische filme gesehen.

lustig, emotionen, mit der weisheit ans leben und der Kritik an das System.

sogar 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1319459479' post='4247939']

Gestern 3 Idiots angeschaut, ausgesprochen guter Film, und nehm damit endgueltig den indischen film wirklich ernst. hab in letzter zeit wirklich lauter gute indische filme gesehen.

lustig, emotionen, mit der weisheit ans leben und der Kritik an das System.

sogar 9/10

passt, hat ja auf imdb einen guten schnitt nur hat mich bisher das cover immer abgeschreckt. werd ihn mir dann wohl auch demnächst anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe gerade The Illusionist geschaut mit Edward Norton und fand ihn ziemlich gut, zwar nicht so sensationell, wie Prestige, aber dennoch gut gelungen.

8 / 10

Gibt es eigentlich eine Idee, wie er die Hologramme von der Herzogin und sich selbst auf die Bühne gebracht hat? Oder wird das quasi als seine Fähigkeit angenommen und offen gelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

gestern bzw. heute 3 1/2 stunden lang :" vom winde verweht"

endlich mal "den" klassiker gesehen

keine wertung, weil naja 1939

bearbeitet von Hasenfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag