Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

I Saw the Devil ist ein Hammerfilm, letzte Woche erst wieder angeschaut, einer der wenigen asiatischen Filme die ich Klasse finde :super:

die frage ist eher wieviel asiatische filme du ueberhaupt kennst ;)

btw. nicht als persoenliche kritik verstehen sondern generell, dass man asiatische filme viel zu wenig mitbekommt

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich erwarte natürlich nicht irgend eine wahnsinns story, bei martyrs hab ich sie zum schluß hin einfach komplett lächerlich gefunden

ähnlich ist es mir auch bei high tension gegangen, sehr guter, intensiver film, der sich mit einem absolut lächerlichen twist am ende selbst zerstört

puh da ich ne riesensammlung von horrorfilmen habe empfehl ich dir die mal

ju-on 1+2

shutter (thai version)

ring

noroi

a tale of two sisters (korean version)

der exorzismus von emily rose

gothika

zimmer 1408

the amityville horror

antichrist

[rec]

sind viele asiatische dabei, aber auch aus dem grund da diese am besten wissen stimmung aufzubauen...die amerikanischen können mit denen nicht ansatzweise mithalten

sind aber alle psycho horror filme, also solche wo man wirklich das licht aufdrehn will...falls du eher auf saw, hostel, texas chainsaw massacre stehst vergiss alles ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Asiatischer Film. :allaaah: Mit bissl herumlesen findet man da schon einige Perlen, aber halt auch viele die bei uns relativ unbekannt sind.

Mittlerweile sicher >20 in meinem Regal stehen, schau in letzter Zeit wohl schon mehr als Hollywood-Einheitsbrei. Meinen Freunden versuch ich dauernd welche zu empfehlen, aber lauter Sturschädeln, traun sich da meist ned drüber.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ok apropos Asia-filme (und ich werd mir diesen Devil auch anschaun, danke für den tipp!), diesen hier kennen auch nicht allzu viele Leute, is aber einer meiner Lieblings-Gangsterfilme auf jeden Fall:

A Bittersweet Life

9/10

http://www.youtube.com/watch?v=I9izJOD5Yi4

ah ok, jetzt gerade erst gecheckt, dass der Regisseur von Bittersweet Life und I saw the Devil der gleiche ist :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, Bittersweet life ist auch sehr, sehr leiwand.

Wenn du den "I saw the devil" in all seiner Härte sehen willst, musst dich halt wegen der uncut Black-Edition umsehen (außerdem so schöne schwarze Hülle).

Der Hauptdarsteller von Bittersweet life ist auch einer der beiden Haupdarsteller in I saw the devil, der andere der von Oldboy. ;) Generell dürften die Koreaner da oft auf das selbe Personal zurückgreifen.

Weitere Psychothriller aus Korea, die ich empfehlen kann:

"Man from nowhere" http://www.imdb.com/title/tt1527788/

"The chaser" http://www.imdb.com/title/tt1190539/

Sind halt alle ziemlich schonungslos dargestellt. ;)

Neben der Rache-Trilogie (wo mMn nur Oldboy mit den genannten mithalten kann) wohl so das feinste im Bereich Psycho-Thriller aus Asien, hab da grad aber sicher noch den einen oder anderen vergessen.

Man muss halt oft aufpassen, welche Version man erwischt, da sie bei Amazon zB sehr oft gekürzt sind. Gibt ja sogar Filme, die für den europäischen Raum teilweise fast bis auf die Hälfte geschnitten wurden (Red Cliff zB).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
+' timestamp='1317581398' post='4206391']

btw. nicht als persoenliche kritik verstehen sondern generell, dass man asiatische filme viel zu wenig mitbekommt

Eh nicht viel aber ein paar schon und naja ich kann nicht immer mit dem Stil was anfangen, zb. Oldboy hat mir nicht viel gegeben um ehrlich zu sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir gestern dann noch (nach sehr langer Zeit, gibts auf Blu-Ray ja nur bei amazon.co.uk) Fearless angesehen, directors cut OV mit engl. Subs. :allaaah:

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und mMn die mit Abstand beste Rolle von Jet Li.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Man muss halt oft aufpassen, welche Version man erwischt, da sie bei Amazon zB sehr oft gekürzt sind. Gibt ja sogar Filme, die für den europäischen Raum teilweise fast bis auf die Hälfte geschnitten wurden (Red Cliff zB).

:lol: absolut wie ich Red Cliffs europaeische version gesehen hab, dacht ich nur WTF, aus 2 mach 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+' timestamp='1317636952' post='4207200']

:lol: absolut wie ich Red Cliffs europaeische version gesehen hab, dacht ich nur WTF, aus 2 mach 1.

Jo, ist ja original sogar ein 2-Teiler.

Siagst, hab ihn mir noch nicht angesehen, die 5 Stunden Zeit schon wert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Jo, ist ja original sogar ein 2-Teiler.

Siagst, hab ihn mir noch nicht angesehen, die 5 Stunden Zeit schon wert oder?

ja ich wuerde schon sagen, ich habs sehr genossen, aber dann ich mag solche historischen kriegs epos. wie gesagt beide teile nicht die europaeische version.

einzig was mich gestoert hat waren die schlechten computeranimationen.

the zookeeper. ich mag kevin james ja wirklich, aber der film war zum fürchten. 2/10

verdammt, haett ich geplant zum anschauen, auch wenn ich mir eh schon nix erwartet haett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag