Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Schau dir mal The Royal Tennenbaums, ist der leichteste seiner Filme und vielleicht sein Bester, und The Darjeeling Limited an.

http://www.youtube.com/watch?v=GWB4xSoNh3k&feature=related

Ajo, und Natalie :love:

beide haben mir sehr gut gefallen. dazu würde ich noch the life aquatic empfehlen. auch wegen der portugiesischen david bowie songes von seu george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Leider allerdings nur die ganzen Trailer - wird ein definitiver Pflichtbesuch im Kino oder in der Videothek des Vertrauens. :allaaah:

hab ihn schon gesehen, ist schon gut, guter britischer humor halt, mir haett er nur besser gefallen haett ich die ganzen trailers ned gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
+' timestamp='1302478157' post='3780467']

Gerade "A Man from Earth" gesehen, sehr geiler Film, wohl ned fuer jeden, weils ned unbedingt ein Film ist bei dem man das Hirn abschaltet, aber sehr empfehlenswert! 8,5/10

hat mir auch sehr sehr gefallen, hab noch stunden danach im bett gelegen und über dies und das nachgedacht.

geb im auch eine 8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

beide haben mir sehr gut gefallen. dazu würde ich noch the life aquatic empfehlen. auch wegen der portugiesischen david bowie songes von seu george

Ja. Nur wird ihn der, wenn er Rushmore schon abgedreht gefunden hat, wohl vollends verschrecken :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja. Nur wird ihn der, wenn er Rushmore schon abgedreht gefunden hat, wohl vollends verschrecken :D

naja, abgedreht würde ich jetzt absolut nicht sagen, nur weiß ich nicht richtig wie ich ihn finden soll.. auf jeden fall netter als so mancher film im fernsehn/kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran Torino - gefällt mir, guter Film!

I Saw the Devil

Sehr harter und nachdenklicher Film, nicht umbedingt für schwache Gemüter geeignet, aber wirklich Top gespielt und alles !!

9,5/10

lustig, genau die beiden habe ich in den letzten tagen auch gesehen. (gut bei gran torino nicht verwunderlich, hat mir aber auch gefallen. bisschen viel pathos von der wandlung des verbitterten rassisten zum liebgewonnenen helden vielleicht, aber das ende birgt dann doch einen clou und so ist dieser film mmn schon zu empfehlen.)

i saw the devil fand ich auch ganz gut, wobei ich mir schon mehr erwartet habe. regisseur und auch das restliche team habe ich schon aus oldboy und co gekannt und wenn man diese filme schon gesehen hat bietet i saw the devil mmn nicht viel neues und lebt mehr vond en effekten und der brutalität. also irgendwie eine mischung aus diesen klassischen alten rache-filmen und saw.

da fand ich den film joint security area (auch von park chan-wook, aber von 2000 und damit rel. alt) besonderer. mmn ist der stark zu empfehlen.

Resize%2520of%2520JointSecurityArea06.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich muss sagen dafür hat mir Oldboy üüüberhaupt nicht zugesagt, weiß nicht, der war nicht so meines muss ich gestehen.

Gran Torino habe ich auch sehr geil gefunden, habe ich mir vor 2 Jahren auf Blu Ray gekauft, Eastwood kanns eben :super:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

the spirit 2/10

schon lange nicht mehr so einen käse gesehen. tja, sin city optik macht noch lange keinen guten film und der blasse hauptdarsteller ist auch kein mickey rourke oder bruce willis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Shutter Island 7/10

Kein übler Film. DiCaprio macht seine Sache gut. Die Handlung ist spätestens nach seiner ersten Vision vorhersehbar aber ich finde den Film trotzdem sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieder mal angschaut: Bube, Dame, König, Gras

Kennt den jemand? :)

Wer kennt ihn nicht. Alles von Guy Ritchie (ausser Swept away) ist extraklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weil ich eig immer auf der Suche nach guten Filmen bin, hab ich mir auch mal "I saw the devil" angesehen.

Weiß noch nicht wirklich was ich dazu sagen soll, war ganz schön viel für mich, dafür dass ich länger keine "blutrünstigen" Filme gesehen hab. :davinci:

Ist mal bisschen etwas andres, bin überrascht wieviel grausamkeit man in einen Film packen kann! :knife:

Die Schauspielerische Leistung von Min-sik Choi ist göttlich!!

8/10

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag