Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fußballgott

von Grisham? wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde, muss ich mir mal besorgen... buch ist herausragend.

jep, mit john cusack in der hauptrolle.

buch ist natürlich überragend, aber auch der film weiß zu gefallen.

ich würde sogar 7,5 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute gesehen: Harry Potter 7. Hätte nicht gedacht, dass mir diese kleine Brillenvisage noch mal sympathisch wird. Ein wirklich beeindruckender Film, aber nichts für Kinder. Man sieht bei den dreien auch sehr schön den Unterschied zwischen guten, mittelmässigen und weniger guten Schauspielern...

7/10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Man sieht bei den dreien auch sehr schön den Unterschied zwischen guten, mittelmässigen und weniger guten Schauspielern...

bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bitte um aufklärung

Gut: Emma Watson (Hermine)

Mittelmäßig: Daniel Radcliffe (Harry)

und dann halt noch Rupert Grint (Ron)

Meiner Meinung nach hat Hermine die anderen beiden deutlich in den Schatten gestellt...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

THIS!

Die DVD zur Serie kam irgendwann um 2002 heraus. Kein Vergleich zum Film und kommt den Bücher doch sehr nahe. Nicht mal in Berlin konnte ich das Teil noch ergattern und auf Ebay sind auch mehr oder weniger schwindlige Angebote dabei.

gibt's eh sehr günstig: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/95987/The-Hitchhikers-Guide-To-The-Galaxy/Product.html

[ich gehe mal davon aus, dass du dieses teil meinst.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut: Emma Watson (Hermine)

Mittelmäßig: Daniel Radcliffe (Harry)

und dann halt noch Rupert Grint (Ron)

Meiner Meinung nach hat Hermine die anderen beiden deutlich in den Schatten gestellt...

Optisch auf alle Fälle! :yes: Der Rest war nicht schwer...

Gestern BLIND SIDE gesehen. Mal wieder.

Muss sagen, dass ich noch genauso begeistert bin von dem Film wie beim ersten Mal. Alleine wegen Sandra Bullocks Darbietung muss man den Film lieben.

8/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern repo men angesehen.. meiner meinung nach ein hervorragender film mit forest whitaker und jude law!

inhaltlich top, nur für meinen geschmack ein bisschen zu viele "operation"-szenen.. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werd mir jetzt dann Merry christmas am Orf2 angucken, hoffentlich is der brauchbar. Schon wer gesehen? Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werd mir jetzt dann Merry christmas am Orf2 angucken, hoffentlich is der brauchbar. Schon wer gesehen? Meinung?

Noch nicht gesehen, aber danke fürs aufmerksam machen. Hat ja keine schlechten Kritiken und der Trailer wirkt interessant. Außerdem Diane Kruger :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch nicht gesehen, aber danke fürs aufmerksam machen. Hat ja keine schlechten Kritiken und der Trailer wirkt interessant. Außerdem Diane Kruger :love:

Was war vorher am 2er, daß die schon 20 Minuten hinterher sind, mühsam, oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag