Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

wenn's dich interessiert, teil 2 steht auch schon in den startlöchern...

hab ihn schon :D

untertitel hab ich noch ned geschaut aber sollte kein problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='17. Juli 2010 - 13:10' timestamp='1279365014' post='3223103']

hab ihn schon :D

untertitel hab ich noch ned geschaut aber sollte kein problem sein

wennst untertitel findest, bitte link an mich per PM!! danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Knowing

bis zum ende gehofft, dass das ganze zumindest ein bisserl realistischer ausgeht und bitter enttäuscht worden. teilweise zwar schön unheimlich, aber das reicht nicht aus, um zu überzeugen.

wobei, verglichen zu The Village ein meisterwerk.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ihn gesehen? empfehlenswert?

ja, ich fand ihn ganz interessant und auch etwas ungewöhnlich gemacht. bei mir hatte der film hin und wieder schwierigkeiten die spannung aufrecht zu erhalten, die bilder waren aber immer wieder eindrucksvoll. viele bekannte werke der kunstgeschichte werden zitiert, was einwenig seltsam ist wenn das bild samt beleuchtung und statisten einen moment wie ein gemälde aussieht. der ganze film (anscheinend der teueste der spanischen filmgeschichte) ist mir wie eine hommage an spanien und die kunst des 16./17.jh vorgekommen.

diego-velazquez-uebergabe-von-breda-10035.jpg

diego velazquez: die übergabe der stadt breda wurde z.b. in einer szene komplett nachgestellt.

alles in allem mmn sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fand den eigentlich ganz in Ordnung. Eindringliche Atmosphäre und selten aber doch recht kreative Splatterszenen, die selbstverständlich in der deutschen TV-Version auch ein wenig geschnitten wurden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gestern wie gehabt IP Man 2 angeschaut. In meinen Augen hat der genauso gut funktioniert wie der erste. Natuerlich, die Atmosphere und die handlung nicht mehr wie der erste, aber auf der anderen seite auch weniger vom uebertriebenen heldentum. Diesmal gehts neben den lokalen Masters gegen den boesen britischen Boxer Twister. Hab mir ein mieses Sequel erwartet aber das war es bestimmt nicht. von den Martial Arts szenen hat mir der fast besser gefallen als der erste vielleicht auch wegen Sammu Hung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im namen des vaters 9/10

ein fantastischer film der unter die haut geht. daniel day lewis und pete postlethwaite überzeugen mit einer grandiosen schauspielerischen leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Clash of the Titans (2010)

there are no actual titans in this movie :huh?deppat?:

grob zusammengeklaubte 0815-Story, der Mangel an tatsächlichen Charakteren (nämlich mit eigenständiger Persönlichkeit) wird selten so deutlich wie hier

nur der Soundtrack sticht positiv mit Apocalyptica-ähnlichen Passagen heraus

grob zusammengeklaubte 0815-Story, der Mangel an tatsächlichen Charakteren (nämlich mit eigenständiger Persönlichkeit) wird selten so deutlich wie hier

nur der Soundtrack sticht positiv mit Apocalyptica-ähnlichen Passagen heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Twilight (2008)

elendiglich öde 0815-Lovestory mit bizarren WTF-Momenten (z.B. Baseballspiel :wos?: ), blasse Hauptfigur hat keinerlei Persönlichkeit, unglaubwürdig^10, Originalität=0 etc. etc.

1/10

grob zusammengeklaubte schwachsinnige 0815-Story, der Mangel an tatsächlichen Charakteren (nämlich mit eigenständiger Persönlichkeit) wird selten so deutlich wie hier, ansonsten business as usual, typischer 21. Jh.-Scheiß

nur der Soundtrack sticht positiv mit ein paar Apocalyptica-ähnlichen Passagen hervor

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag