Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

L.A. Confidential (1997)

nach einer Stunde hatte ich von den unsympathischen Hauptfiguren, (der McGregor/Clooney-Mischling davon der widerlichste - aha, das ist ja der gleiche Trottel wie in 3:10 to Yuma :kotz: ) konstruierten Absurditäten und müden Klischees mehr als genug, daher keine Wertung (eh schon mal ganz gesehen, aber solcher Dutzendschund nimmt keinen Platz in meinem Gedächnis ein)

(btw, ob das jetzt 5 oder 50 Personen sind, von denen man nichts wissen oder sehen will, ist dann auch bedeutungslos - ein überschaubarer Cast ist meistens effektiver)

positiv? vielleicht noch Guy Pearce, aber sonst? nichts.

einer der unnötigsten und unsinnigsten romance subplots aller Zeiten: die bedeutungslose (und offensichtlich hirnlose) Blondine mit dem psychopathischen Mörder im "Engelskostüm" zu verkuppeln ist einfach nur *dumm* :facepalm:

wie kann ein so unsympathischer und uninnovativer Film so unglaublich überschätzt sein? diese Frage bleibt wieder einmal alles, was ich durch das Ansehen gewonnen habe.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

DIE WIEGE DER SONNE

Ein gelungener Film, der jedoch gegen Ende ein paar Fragen offen lässt, es nichts desto trotz dank der Cast (genialer Sean Connery) schafft darüber hinwegzutäuschen.

Unterhaltsamer Krimi für ruhige Abende. Japanphilie vorausgesetzt.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Rutles: All You Need Is Cash (1978)

meh... könnte lustiger sein - aber natürlich ein Wegbereiter für den besten Film dieses Genres (This is Spinal Tap!)

Daniel der Zauberer (2004)

:lol::lol::lol:

aber immer noch besser als Disaster Movie

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Daniel der Zauberer (2004)

:lol: :lol: :lol:

aber immer noch besser als Disaster Movie

1/10

l.a. confidential brichst du ab weil der angeblich so schlecht ist und den schaust du dir ganz an? WTF?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

l.a. confidential brichst du ab weil der angeblich so schlecht ist und den schaust du dir ganz an? WTF?

Wollte ich auch gerade fragen. Wieso will man sich sowas anschauen? Welche Alkoholmenge oder Drogen benötigt man um es bis zum Ende zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? den Film, der mal auf #1 in den Bottom 100 war, kann man sich schon mal anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? den Film, der mal auf #1 in den Bottom 100 war, kann man sich schon mal anschauen

naja, wie ich sehe ist la confidential in den top 250 zu finden, also gehe ich mal davon aus, dass der nicht so schlecht sein kann, ohne ihn gesehen zu haben. da scheint es mir unlogisch, so einen film abzubrechen weil er so schlecht ist und aus genau dem selben grund einen "daniel der zauberer" mit küblböck in der hauptrolle komplett anzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wie ich sehe ist la confidential in den top 250 zu finden, also gehe ich mal davon aus, dass der nicht so schlecht sein kann, ohne ihn gesehen zu haben. da scheint es mir unlogisch, so einen film abzubrechen weil er so schlecht ist und aus genau dem selben grund einen "daniel der zauberer" mit küblböck in der hauptrolle komplett anzusehen...

dauert ja nur 71 Minuten oder so...

dass la confidential die Mutter allen Übels ist, habe ich ja auch nicht gesagt - aber ich will so etwas ganz einfach nicht sehen, das gibt mir 0.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

shutter island (8/10)

einer der wenigen filme wo man/ich nicht schon zur hälfte gewusst hat in welche richtung es eigentlich gehen wird, hat mir sehr sehr gut gefallen, spannend, verwirrend, tolle charaktere..einfach nur gut.

p.s. Di Caprio = GOAT. Ganz ehrlich, das ist der Pacino/De Niro der Neuzeit, sensationeller Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. Di Caprio = GOAT. Ganz ehrlich, das ist der Pacino/De Niro der Neuzeit, sensationeller Schauspieler.

der meinung bin ich auch. gibt derzeit wenige wie ihn. und bis auf aviator (unglaublich langweilig) haben mir alle seine filme gefallen die er gemacht hat seit er aus seiner teenager titanic-phase raus ist.

übrigens jetzt gerade auf 3sat: Battle In Heaven (Batalla En El Cielo)

vielleicht hier bekannt durch HUJILUs alten avatar

battle.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aua...das schmerzt schon bissl.

womit haben de niro/pacino diesen vergleich verdient...hmhm

meiner meinung nach fehlt ihm für diese liga doch das gewisse etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag