Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Elfen Lied (2004) 8/10

Eines der besten Animes. Kann man nur Empfehlen. Für Fans ein muss, würde ich sagen.

ist das diese x teilige serie? wenn ja habe ich den ersten teil zuhause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Elfen Lied (2004) 8/10

Eines der besten Animes. Kann man nur Empfehlen. Für Fans ein muss, würde ich sagen.

ist das diese x teilige serie? wenn ja habe ich den ersten teil zuhause...

Diese Serie besteht aus 13 Episoden, was sehr kurz ist, aber das haben Animes meistens so ansich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

thank you for smoking 7,5/10

mmn ein sehr guter film, lebt hauptsächlich vom hauptdarsteller, der aber rhetorisch alles drauf hat um kleinen kindern einzureden sie sollen rauchen! schon zum zweiten mal gesehen und immer noch gefesselt. kann man nur weiterempfehlen!

harry potter und der orden des phönix 6/10

hmm habe ziemliche probleme mit den verfilmungen, habe alle bücher gelesen und film eins und zwei waren so schwach, dass ich mir die anderen eigentlich gar nicht mehr ansehen wollte...teil 3 wurde dann zufällig im fernsehen gesehen und somit auch teil 5 angeschaut. alles in allem sehr kurzweilig und auch gut gemacht, doch kommen mir die tollen zauberer kampfszenen immer noch viel zu kurz. im endeffekt hat der typ 2 zauber drauf (patronus, den shock und den entwaffnungszauber, ok sind 3) was für mich bei einem zaubererfilm eindeutig zu wenig ist. da würde ich mir mehr vielfalt wünschen. die typin macht mich fertig, wollte jedesmal wenn sie spricht gleich in laptop reinhupfen...gsd hab ichs gelassen. muss man nicht unbedingt weiterempfehelen, gefallen mir halt die bilder und landschaften meistens auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Finding Nemo 8/10

Sicher der beste Animationsfilm den ich kenne. Zum ersten mal in Englisch gesehen und muss sagen, es funktioniert auch sorum. Einzig und allein "Sein Sohn Klitschko" ging mir ab.

Monster vs. Alien 5/10

Inhaltlich ziemlich dämlich. Ein paar Lacher waren dabei, aber irgendwie hab ich mir wohl mehr erwartet.

The salton sea 8/10

Auch wenn man schon weiss, was passiert, immer noch ein ganz guter Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

mag/kann ich nicht bewerten, da ich den film jetzt nur zu hause gesehen hab und er wie viele andere komödien/zeichentrickfilme im kino bzw. auf englisch wohl lustiger rüberkommen würde. war aber trotzdem ganz ok mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MULHOLLAND DRIVE

Fand ihn sehr sehenswert, sehr starke Ähnlichkeiten im Grundkonzept zu Lost Highway. Die Interpretation setzt auf der gleichen Linie an. Natürlich kann man aber nicht jedes kleinste Detail dekodieren. Die letzten Szenen waren besonders stark gemacht. Man bleibt danach, wie man sieht, ziemlich sprachlos zurück.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gerade District 9 angeschaut, mal ein anderer interessanter sci-fi film der was hat. Schwer zu sagen was es war aber irgendwas hat mir trotz der zu recht guten kritiken nicht ganz gepasst, wars der verlauf der handlung, waren es die mir nicht ansprechenden charaktere, was es die verbindung zwischen tiefe und sci-fi,...hm keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='26. Januar 2010 - 01:12 ' timestamp='1264464769' post='2916218']

Hab mir gerade District 9 angeschaut, mal ein anderer interessanter sci-fi film der was hat. Schwer zu sagen was es war aber irgendwas hat mir trotz der zu recht guten kritiken nicht ganz gepasst, wars der verlauf der handlung, waren es die mir nicht ansprechenden charaktere, was es die verbindung zwischen tiefe und sci-fi,...hm keine Ahnung.

Ich wüsste, was mir nicht gepasst hat, nämlich der idiotische Twist Richtung Action Sci-Fi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Elfen Lied (2004) 8/10

fuer Fans von was?

EL ist natuerlich beeindruckend, aber einfach zu kurz, ich denke im Manga geht die Handlung weiter

der Qualitaetsunterschied zwischen Anfangs- und Schlussmusik :facepalm:

Death Note (2006) 7/10

Bin zufällig über diesen Anime gestolpert. Spannend bis zum Schluss. Story gefällt mir sogar besser wie bei Elfen Lied.

DN ist aber schon sicher eines der 10 bekanntesten Animes ;)

na eben nicht, mit L stirbt auch die Spannung , einfach neue Gegner aus dem Hut zaubern ist ganz schlechtes storytelling, und die beiden Serien zu vergleichen ist so wie Terminator und Wall-E zu vergleichen (vom Unterschied her, nicht der Qualitaet)

uebrigens sind beide Serien, keine Filme ;)

und viele bekannte Animes haben ueber 200 Folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Leper Messiah TR

Naja, für Fans von Animes natürlich.

Ja, stimmt viele Animes haben auch über 200 Folgen, da habe ich ein bisschen einen blödsinn geschrieben. ;) Aber viele Animes haben wiederum nur unter 50 Folgen oder noch weniger, was ich wieder sehr kurz finde und meist viele Fragen offen bleiben. :mad:

EL und DN kannte ich vorher nicht, habe nur gelesen das diese beiden Animes so gute Kritiken bekamen, deswegen habe ich sie mir ja dann angesehen. :)

Und ja, das unterschiedliche Opening und Ending Theme bei EL ist wirklich eine Frechheit. :nope:

Bei DN fand ich den Anfang auch besser als dieser L noch lebte, aber man will ja trotzdem wissen wie es ausgeht. :D

Habe es deswegen in diesen Thread gegeben, weil ich bei IMDb gesehen habe das die sowas auch bewerten. Dachte immer die Bewerten nur Filme. :ratlos:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag