Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kaiser S.

Getaway - Auf der Flucht 7/10

Versteh nicht, warum das Remake des Steve McQueen Klassikers damals so bescheidene Kritiken bekam. Die Neuauflage finde ich sehr kurzweilig und ist, abseits der beiden Hauptdarsteller, bestückt mit großen Akteuren, wie James Woods, Michael Madsen oder dem noch relativ jungen Phillip Seymour Hoffmann als Bankräuber. Zugegeben, das Original von Sam Peckinpah ist noch besser.

image.png

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Terrifier 3

Hinsichtlich des Gemetzels und Arts Komik wieder großartig unterhalten worden, das Weihnachtssetting passt auch wie die Faust auf's Auge, selbst die Figurenzeichnungen und Dialoge sind besser geworden. Leider sind sie damit noch immer nicht auf einem wirklich guten Niveau und das Drehbuch ist halt weiterhin eigentlich nur dazu da, die Kills zu verbinden. Leone wird vermutlich kein großer Geschichtenerzähler mehr... aber Gore kann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Aus gegebenem Anlass: The Two Popes 

Hopkins und vor allem Pryce sind ein Wahnsinn.

Ja, mir hat der damals auch gefallen. Ein sehr ruhiger Film, der rein auf Dialog aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dungeons and Dragons

Tja...

Ich bin ein alter Rollenspielermund verschlinge Fantasyliteratur. Obwohl dieser Film durchaus witzige Ansätze hat, ist er nichts anderes als ein 08/15-Action-Klamauk, dem ein Fantasysetting (schlecht) drübergestülpt wurde. Hinzu kommt noch der Umstand, dass es nicht dem Kanon entspricht. Aber gut, was soll's. Ich bin gespannt auf die Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Dungeons and Dragons

Tja...

Ich bin ein alter Rollenspielermund verschlinge Fantasyliteratur. Obwohl dieser Film durchaus witzige Ansätze hat, ist er nichts anderes als ein 08/15-Action-Klamauk, dem ein Fantasysetting (schlecht) drübergestülpt wurde. Hinzu kommt noch der Umstand, dass es nicht dem Kanon entspricht. Aber gut, was soll's. Ich bin gespannt auf die Serie.

also ich komm ja nicht aus der RPG-Ecke, aber was ich so sonst online gelesen hab, kommt genau von da das meiste Lob für den Film, dass er das Feeling gut eingefangen habe
kanns nicht bestätigen, hat mir trotzdem gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

The Electric State

Die miesen Kritiken haben mich nicht abgehalten und ich dachte: Wie schlimm soll's schon werden, zur Not hab ich zwei Stunden lang tolle VFX zum Anschauen. Hinsichtlich der Qualität der CGI gibt's auch wenig zu bekritteln, aber wenn einen der Film schon nach 40 Minuten langweilt und einfach nicht interessant wird - zudem Brown fad und Pratt einfach low key Starlord performed -, dann sind die restlichen 80 Minuten doch super zach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 26.2.2025 um 23:12 :

Screenshot_20250226_231142_Letterboxd.jpg

Trap: Teils einfach zu unlogisch. Wie einfach der Killer immer wieder entkommt ist fast schon peinlich. Anfangs ganz gut und interessant, verliert dann aber schnell an Bedeutung.

Deadpool Dingens: Was für ein dummer, sinnloser Scheissfilm.

Screenshot_20250318_162040_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Better Man

Gawd dayum... das ist ja eine wilde, emotionale, visuell grandios komponierte Fahrt, die mich fantastisch unterhalten hat.

Ebenfalls fantastisch unterhalten hat mich A Complete Unknown, allerdings auf weniger emotionale Weise. Dafür ist der Film aber eine tolle Zeitreise und Liebeserklärung an die American Folk Music der 1960er insgesamt. Und Timothée Chalamet ist einfach leiwand. Ist er aber eh immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einerseits hole ich gerade alle Tarantino-Filme nach. Unglaublich abgedreht. The Hateful 8 ... das Ende ist einfach nur ... keine Ahnung. Wahnsinn.

Andererseits habe ich mir gestern wieder Star Trek angeschaut, den reboot Film. Einfach nur der reine Wahnsinn, sowas geiles, ich bin sofort wieder reingekippt, ich alter Trekkie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Einerseits hole ich gerade alle Tarantino-Filme nach. Unglaublich abgedreht. The Hateful 8 ... das Ende ist einfach nur ... keine Ahnung. Wahnsinn.

Andererseits habe ich mir gestern wieder Star Trek angeschaut, den reboot Film. Einfach nur der reine Wahnsinn, sowas geiles, ich bin sofort wieder reingekippt, ich alter Trekkie.

Was meinst Du mit dem Reboot Film?
Übrigens wieder die original Serie angeschaut, einfach nur leiwand und sehr bunt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag