Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
mazunte schrieb am 13.12.2023 um 21:47 :

"Gold - Im Rausch der Gier"

Brutal grauslich - dystopisch aber Sehenswert. Hut ab vor den Dreharbeiten bei ~ 70° im Australischen Outback;

Interessant, 13 Grad über die höchste je gemessene Temperatur :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Interessant, 13 Grad über die höchste je gemessene Temperatur :knife:

Die 70°C beziehen sich in dem Fall auf die Temperatur des Bodens, nicht die Lufttemperatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Die dann wäre?

Angeblich bis zu 47°C beim Dreh, lt. diversen Interview-Aussagen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich um die 50°C beim Dreh, lt. diversen Interview-Aussagen.

Sahara wie in Marokko oder auf der anderen Seite den Nil entlang ist auch kein Bemmerl.
Aber ich glaube, dort muss ich nicht unbedingt hin bei dieser Wärme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Five Nights at Freddy's

Auch wenn FNAF zweifellos der besser ausgearbeitete und mit einer richtigen Story versehene Film ist, find ich persönlich "Willy's Wonderland" trotzdem witziger. Ist halt auch eine Frage, worauf man mehr Lust hat, das gleiche Thema serviert zu bekommen: gruseliges Drama mit Suspense oder trashiges Animatronix-Figuren schlachten. Ich nehm da eher Tor 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gordonstone schrieb am 18.12.2023 um 13:53 :

Ich hab mir gestern wieder einmal Tatsächlich ... Liebe angesehen. Ganz klare 10/10. Nach Single Bells mein zweitliebster Weihnachtsfilm. Lustig, berührend, genau die richtige Dosis Kitsch und was am meisten heraussticht: Ich glaube, ich kenne keinen anderen Film der so perfekt gecastet wurde. Ich finde, wirklich jede Rolle wurde perfekt besetzt und alle Schauspieler wirken, als ob sie jede Menge Spaß am Set hatten.

Ich mag ihn auch und werde ihn mir heuer wieder ansehen. Aber er wird derzeit sehr zerpflückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Hm, ich verstehe die Kritikpunkte. Allerdings sollte man auch das Alter des Films bedenken. Diversität war kein Thema, das in der Gesellschaft angekommen war. Und die Herabstellung von Kira Knightleys Rolle finde ich falsch. Sie gibt nicht dem creepigen Stalker einen Kuss für die Bemühungen. Ganz im Gegenteil. Sie ist so intelligent, dass sie das Video, die musikalische Einlage in der Kirche und eben die romantische Geste mit den Tafeln richtig einordnet: Nämlich, dass erst als die Katze unfreiwillig aus dem Sack war, noch eine nette romantische Geste zum Abschluss folgte, die, wie auch schon die anderen Gesten, nicht darauf abzielen, dass er "etwas" bekommt. Ganz im Gegenteil. Er möchte ihrem Glück und erst zweitrangig dem Glück seines besten Freundes nicht im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

A serbian film, terrifier 1 & 2, Cannibal Holocaust

Richtig schön weihnachtlich :D

Weil hier Love actually kam. Einer der wenigen Kitschfilme die ich wirklich mag. Natürlich auch wegen der Keira :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

A serbian film

Wieso sieht man sich den an?

Ich sehe hier und da gerne Slasher, hab mir die "Premiere" von Terrifier 2 angesehen, aber sowas versteh ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag