Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Brüder III - Auf dem Jakobsweg - 3sat-Mediathek

Brüder III - Auf dem Jakobsweg

Es sind alle drei Teile eigentlich Pflicht und einen Bruder wie den Vikal brauchst unbedingt. :D
Im Spoiler ein Link für den ganzen Film -->

"Liebe Proleten, marsch in die Betten". (c) Erwin Steinhauer

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sisu Bilder, Poster & Fotos | Moviepilot.de

Brutal aber ein guter Film.

Zitat

In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich die Wege des einsamen Goldsuchers Aatami Korpi und einer Gruppe von Nazi-Soldaten in einem Rückzugsgebiet im Norden Finnlands. Die Soldaten stehlen ihm das Gold, merken aber bald, dass sie sich nicht mit einem gewöhnlichen Goldsucher angelegt haben, denn Aatami Korpi schwört auf Rache und macht sich auf die Suche nach den Räubern und seinem Besitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Weird Al Jankovic Story. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das war. Aber wer eine klassische Biographie erwartet, liegt extrem falsch. Völlig überdreht und mit unzähligen Stars in Nebenrollen (Jack Black, Keanu Reeves, Rainn Wilson fallen da mal auf die Schnelle ein) steigert sich der Film immer mehr und überdreht den genreüblichen Ablauf der Erzählung des Lebens (Vorgeschichte - Aufstieg - Fall - Comeback) eines Superstars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weises Rauschen -hat ja ur gute Kritiken bekommen und ich sags ehrlich ...ich bin zu Blöd für den Film,sicher ganz viel tiefsinniger Scheiß der da passiert,ich checks ned und mir war fad.Schauspielerisch wars aber brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Babylon - Rausch der Ekstase

Nach den paar amüsanten SM Fäkalien Szenen zu Beginn, hab ich bald das Interesse verloren. Mir war das viel zu überdreht, verschwenderisch exzessiv und mit Fortdauer auch akustisch zu überladen. Die Hardcore Version von Der Große Gatsby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Babylon - Rausch der Ekstase

Nach den paar amüsanten SM Fäkalien Szenen zu Beginn, hab ich bald das Interesse verloren. Mir war das viel zu überdreht, verschwenderisch exzessiv und mit Fortdauer auch akustisch zu überladen. Die Hardcore Version von Der Große Gatsby. 

Same here aber immerhin probiert anzusehen, war unmachbar. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Die Weird Al Jankovic Story. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was das war. Aber wer eine klassische Biographie erwartet, liegt extrem falsch. Völlig überdreht und mit unzähligen Stars in Nebenrollen (Jack Black, Keanu Reeves, Rainn Wilson fallen da mal auf die Schnelle ein) steigert sich der Film immer mehr und überdreht den genreüblichen Ablauf der Erzählung des Lebens (Vorgeschichte - Aufstieg - Fall - Comeback) eines Superstars.

Hoffentlich hast im Kino Dein Geld zurück bekommen. Wie man sich als Actor so einem Schwachsinn hingeben kann, bleibt wohl das Rätsel aller Rätsel; Was die in den letzten Jahren für Dreck produzieren, kann nicht deren ernst sein oder die Menschheit ist nun absolut der Dekadenz verfallen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich hast im Kino Dein Geld zurück bekommen.

Der läuft eh nicht im Kino.

bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Weird: The Al Jankovic Story. 

Fixed the title.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dangerous Minds (1995) - Movie Review / Film Essay

Zitat

Eine Ex-Marinesoldatin ergattert einen Job als Lehrerin an einer Highschool in einer heruntergekommenen Gegend und soll ihren Schülern die englische Literatur nahebringen. Dank ihrer unkonventionellen Lehrmethoden zieht sie die Halbstarken bald auf ihre Seite. Doch als ein Junge ermordet und ein Mädchen schwanger wird, verliert sie den Mut und will aufgeben. Ihre Schüler wollen sie jedoch nicht so einfach gehenlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Still: A Michael J. Fox Movie

Großartige Doku von, mit und über Michael J. Fox. Einfach weils in 20 Jahren zu spät sein wird :(

So traurig sein Krankheit ist, der Mensch gibt Kraft und hat dazu eine wundervolle Frau und tlle Kinder. Einfach ein leiwander Typ der, wie wir alle, auch seine Fehler hat. Dass er die Krankheit solange versteckt hat obwohl man sie eigentlich in vielen Filmen und Serien sieht, ist auch unglaublich.

Familenbande hab ich fast vergessen. Ich hab diese Serie geliebt als Kind :love:

Spoiler

Das mit dem zuckenden kleinen Finger hatte ich auch ab und zu mal...dachte das wär vielleicht ein Nerv. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb am 26.6.2023 um 18:41 :

Still: A Michael J. Fox Movie

Großartige Doku von, mit und über Michael J. Fox. Einfach weils in 20 Jahren zu spät sein wird :(

So traurig sein Krankheit ist, der Mensch gibt Kraft und hat dazu eine wundervolle Frau und tlle Kinder. Einfach ein leiwander Typ der, wie wir alle, auch seine Fehler hat. Dass er die Krankheit solange versteckt hat obwohl man sie eigentlich in vielen Filmen und Serien sieht, ist auch unglaublich.

Familenbande hab ich fast vergessen. Ich hab diese Serie geliebt als Kind :love:

Inhalt unsichtbar machen

Das mit dem zuckenden kleinen Finger hatte ich auch ab und zu mal...dachte das wär vielleicht ein Nerv. :fuckthat:

James Woods würde meinen ... :D
---
Auf die harte Tour - Film 1991 - FILMSTARTS.de

Eh, es kann Dir nämlich ziemlich viel den Nerv ziehen;
Lässiger Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mortal Kombat | Netflix

Konnte gestern nicht schlafen (zu viel Kaffee), also hab ich mir das reingezogen. Ich fühlte mich besser unterhalten, als erwartet. Schwaches Drehbuch, schwache Schauspieler, aber man hat doch die Charaktere recht spaßig in Szene gesetzt. Ein bisserl gar arg forciert waren die ganzen Lines aus dem Spiel, die unbedingt reingezwängt werden mussten.

5/10, durchaus kurzweilig wenn man die Spiele zumindest kennt und ein bisserl belanglose und brutale Action sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag