Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

навсегда

Sieben (1995) 8/10

War ganz gut, kann man sich schon einmal anschauen. Bei der Bewertung habe ich lange überlegen müssen, war schwierig :D

Der Film bekommt von mir keine 9, da Mills' Frau einfach sinnlos umgebracht wird und nix mit den sieben Todsünden zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gestern die Tribute von Panem - Mockinjay 1

Habe ich zwar schon im Kino gesehen aber da heute der zweite teil geschaut wird, musste ich mir den ersten nochmal reinziehen.

Benotung 8/10 würd ich sagen, so würd ich alle Tribute von Panem-Filme einstufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sieben (1995) 8/10

War ganz gut, kann man sich schon einmal anschauen. Bei der Bewertung habe ich lange überlegen müssen, war schwierig :D

Der Film bekommt von mir keine 9, da Mills' Frau einfach sinnlos umgebracht wird und nix mit den sieben Todsünden zu tun hat

Naja, sie war ja auch nur das Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Little Miss Sunshine 9/10

Den hab ich beim Release verpasst, und hab ihn gestern mit mener Holden nachgeholt. Ich bin begeistert. Überhaupt konnte ich mich sehr mit den 2 normalen (den Selbstmörder und den Stummen) identifizieren.

Das Ende ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Terminator: Genisys

Ich wusste ja von Anfang an dass der Film nichts taugt. Meine Erwartungen waren auch extrem niedrig. Zurecht. Alter Falter.

3.5/10


Dracula Untold

Hatte wieder richtig Lust auf den Film. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber vom Unterhaltungswert her macht der Film schon einiges gut. Hat Unterhalten, der Rest ist Schnuppe :D

6.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.