rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ant man 8/10 also ich fand den gar ned so schlecht diese superheldenart kannte ich bisher noch nicht, hat mich gut unterhalten bearbeitet 25. November 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2015 Ruhet in Frieden - 3/10 Hat mir ehrlich gesagt so wenig zugeschaut, dass ich ihn nicht mal zu Ende angeschaut habe. Story hat net angefangen, ist jedoch immer schlaffer geworden. Into the blue - 2/10 Trifft nicht so meinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Sieben (1995) 8/10 War ganz gut, kann man sich schon einmal anschauen. Bei der Bewertung habe ich lange überlegen müssen, war schwierig Der Film bekommt von mir keine 9, da Mills' Frau einfach sinnlos umgebracht wird und nix mit den sieben Todsünden zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlaaa88 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Gestern die Tribute von Panem - Mockinjay 1 Habe ich zwar schon im Kino gesehen aber da heute der zweite teil geschaut wird, musste ich mir den ersten nochmal reinziehen. Benotung 8/10 würd ich sagen, so würd ich alle Tribute von Panem-Filme einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Sieben (1995) 8/10 War ganz gut, kann man sich schon einmal anschauen. Bei der Bewertung habe ich lange überlegen müssen, war schwierig Der Film bekommt von mir keine 9, da Mills' Frau einfach sinnlos umgebracht wird und nix mit den sieben Todsünden zu tun hat Naja, sie war ja auch nur das Mittel zum Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Naja, sie war ja auch nur das Mittel zum Zweck. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 Trotzdem hat es dem Film für mich einen Punkt gekostet, da sein Plan dadurch nicht perfekt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 mmn war es für den mörder der perfekte plan der am ende aufgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Little Miss Sunshine 9/10 Den hab ich beim Release verpasst, und hab ihn gestern mit mener Holden nachgeholt. Ich bin begeistert. Überhaupt konnte ich mich sehr mit den 2 normalen (den Selbstmörder und den Stummen) identifizieren. Das Ende ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 : War in Ordnung, ich hab das bekommen was ich erwartet habe. Der Film war eigentlich nie faad und ist recht schnell vergangen, was für mich ein gutes Zeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 29. November 2015 Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung 10/10 Die Tribute von Panem: Mockingjay 2 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Ein halbes Leben - 9/10 Sehr gute Leistung von Josef Hader, einfach gut und spannend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Terminator: Genisys Ich wusste ja von Anfang an dass der Film nichts taugt. Meine Erwartungen waren auch extrem niedrig. Zurecht. Alter Falter. 3.5/10 Dracula Untold Hatte wieder richtig Lust auf den Film. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber vom Unterhaltungswert her macht der Film schon einiges gut. Hat Unterhalten, der Rest ist Schnuppe 6.5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Hobbit 3 ext. cut, 5/5, mehr als ein Jahrzehnt mit den 6 Filmen, unvergesslich. :love: :love: bearbeitet 8. Dezember 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Gerade dabei für den Filmstart von Episode VII alle sechs Teile nochmals zu sehen. Star Wars Episode 1 6/10 Ganz ok wenn man es schafft Jar Jar Binks zu ignorieren bearbeitet 9. Dezember 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.