xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 xSLAYERx schrieb am 25.7.2021 um 09:39 : My ★★★★★ review of Midsommar on Letterboxd https://boxd.it/21rvhh ☆☆☆☆☆ - Meine persönlichen Meisterwerke / Personal Masterpieces☆☆☆☆1/2 - Nur ganz kleine Mängel / Nearly perfect☆☆☆☆ - Genial / Awesome☆☆☆1/2 - Hat (noch) das gewisse etwas / Got that special something☆☆☆ - Gute Unterhaltung, Popcorn Kino / Good Popcorn Blockbuster☆☆1/2 - Gerade noch die Kurve bekommen, Neutral☆☆ - Muss ich nicht noch einmal sehen, danke. / Didn't have to watch it a second time.☆1/2 - Ziemlich Mies, bekommt noch einen halben Mitleidsstern. / Bad.☆ - Verschwendete Lebenszeit. / Waste of (Life-) time.1/2 - Bereits nach bestimmter Zeit abgebrochen. Geht gar nicht. / Broke up after a few time. Pure sh**.Bewertungen sind natürlich Genre Bezogen und spiegeln nur meine eigene Meinung wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2021 Fear Street 1 bis 3 oder auch 1994 - 1978 - 1666 Teenie Slasher für zwischendurch. Der Splatter kommt dabei nicht zu kurz und oh Wunder, die Story wirkt sogar ein wenig durchdacht. An trüben Herbsttagen bzw kühlen Abenden sicher eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Batman: The Dark Knight Returns (Pt.1&2) Frank Millers großartige Vorlage als DC Universe Animated Original Movie. The Marksman Ein Film wie ein schlechter Clint Eastwood Rip-off. Platt, vorhersehbar, langweilig. Also genau das, was der 21st Century Charles Bronson Liam Neeson mittlerweile regelmäßig dropped. Man muss aber zugeben, ohne Neeson könnte man den Film komplett in die Tonne treten. Fear Street: 1994 Fear Street: 1978 Fear Street: 1666 Da war ich im Vorfeld etwas skeptisch, ob das nicht doch zu Teenie-esk und zu wenig Slasher sein könnte. Aber hat mich dann positiv überrascht mit schönen Referenzen und einer ziemlich guten, durchgängigen Storyline. The Night of the Beast Zwei Jugendliche aus Bogota möchten zum dort stattfindenden Iron Maiden Konzert. Was sich schwieriger als gedacht gestaltet. Erinnert inhaltlich ein wenig an „Detroit Rock City“, visuell dafür eher an einen Larry Clark Film. Schon nett, wenn auch nicht besonders aufregend. Benny Loves You Eigentlich eine perfekte Mischung aus „Ted“ und „Chucky“. Mit viel Hingabe gemacht und voll schwarzem Humor und Splatter. Karl Holt – Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Kameramann, Cutter und 3D-Modelling Artist in Personalunion – hat in den Streifen sehr viel Herz(&)blut reingesteckt. Und mir einen zufriedenen Grinser ins Gesicht gezaubert. African Kung-Fu Nazis Der Titel erklärt auch schon fast komplett den Inhalt: Hitler, Göring und Tojo entkommen in den letzten Stunden des Zweiten Weltkrieges nach Ghana, wo sie neue, Karate beherrschende Anhänger – die Ghan-Arier – um sich scharen und ein „Bloodsport“ ähnliches Kumite ausrichten. Hätte Deutschland eine Grindhouse-Kultur wie die USA, würde der Streifen dort perfekt reinpassen. Extrem trashig und deppert (vor allem mit den ganzen deutschen Dialekten), aber sie haben sich mit den Kampfsequenzen echt ziemlich Mühe gegeben. Jolt Dass man Kate Beckinsale mal in einem Actionploitation Film a lá „Crank“ sieht, hätte ich nicht erwartet. Abgesehen davon, dass sie auch mit 47 noch sehr attraktiv ist, bin ich mit mit ihr als Hauptfigur hier nicht hundertprozentig warm geworden (und mit Jay Courtney grundsätzlich nicht, besonders nicht in seiner Rolle zu Beginn des Films). Der Film selbst? Jo… kann mal schon mal machen, gibt schlechtere Genre-Vertreter. Scheint auch auf einen zweiten Teil oder mehr rauszulaufen. Den muss ich mir aber nicht unbedingt ansehen. Spoiler Aber das mit dem McLaren 600LT und der Handschaltung triggert mich schon unerwartet hart... Executives, wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Rapidler_1899 schrieb am 26.7.2021 um 10:34 : Fear Street 1 bis 3 oder auch 1994 - 1978 - 1666 Teenie Slasher für zwischendurch. Der Splatter kommt dabei nicht zu kurz und oh Wunder, die Story wirkt sogar ein wenig durchdacht. An trüben Herbsttagen bzw kühlen Abenden sicher eine Alternative. Hmmm. War schon fast dabei gestern einen zu schauen. Aber dann durch die Reihenfolge etwas verstört. Aber Teil 1 1994. Somit werden dann die Prequels einiges auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2021 Awoken (2019/20) Kann man sich sparen, da gibt es weit besserer Horror Filme. Man hat da aus vielen Filmen einfach zu viel kopiert mMn. Der Ton wie bei so vielen Filmen eine Katastrophe; Das Thema Schlaflosigkeit allerdings ein nicht zu verachtendes ist; --- Zitat Blake leidet an einer besonderen Form von Schlaflosigkeit, bei der er nicht schlafen kann, bis er ... Seine Schwester Karla ist Medizinstudentin und versucht, eine Therapie für ihren Bruder zu finden. Als die Wege der modernen Medizin nicht mehr weiterhelfen, entdeckt Karla eine alternative Behandlung in einer geheimen Einrichtung. Doch dort stellt sich heraus, dass Blake nicht krank ist, sondern von etwas Bösem besessen, das in ihm lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Godzilla vs Kong 6/10 (Sky) Najo. Viel Action. Zerstörung ohne Ende. Aber die Story fand ich schon mau. Muss aber auch sagen ich bin sowas von kein Godzilla Fan. Aber kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Jungle Cruise - 7/10 Indiana Jones trifft Fluch der Karibik. Ein klassischer Disney-Film halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 3 Stunden: Jungle Cruise - 7/10 Indiana Jones trifft Fluch der Karibik. Ein klassischer Disney-Film halt. Leiwand und freu mich schon und hoffe, ich schlaf ned wie so oft ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 AngeldiMaria schrieb am 31.7.2021 um 06:30 : Godzilla vs Kong 6/10 (Sky) Najo. Viel Action. Zerstörung ohne Ende. Aber die Story fand ich schon mau. Muss aber auch sagen ich bin sowas von kein Godzilla Fan. Aber kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt. Gestern auch gesehen, bekommt bei mir eher 3,5/10 Bin ich voll bei dir, die Story ist schon sehr mau und auf die Charakter wird auch kaum eingegangen. Gute Action-Sequenzen und das mit der Hohlerde hat halt noch ein bisschen für Spannung gesorgt. Ansonsten hätte mich das 10. Mal The Dark Knight Rises schauen wohl besser unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 AngeldiMaria schrieb am 27.7.2021 um 15:29 : Hmmm. War schon fast dabei gestern einen zu schauen. Aber dann durch die Reihenfolge etwas verstört. Aber Teil 1 1994. Somit werden dann die Prequels einiges auflösen. Hab Gestern alle 3 gesehen. Teil 2 wohl der besser von dem Dreiteiler; Richtig erkannt @AngeldiMaria , am besten Du fängst mit dem 3.Teil an. Ansonsten ganz okay mit einigen brauchbaren Spannungsbögen. Auffälig die Musik, wie etwa Machinehead und sonst auch recht gute Musik/Grunge/Rock/Pop wie ich finde. Musste nachher nachsehen wer der RegisseurIn bei "Awoken" war. Da gab es doch den ein oder anderen sehr ähnlichen Scenen Verlauf wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Hab Gestern alle 3 gesehen. Teil 2 wohl der besser von dem Dreiteiler; Richtig erkannt @AngeldiMaria , am besten Du fängst mit dem 3.Teil an. Ansonsten ganz okay mit einigen brauchbaren Spannungsbögen. Auffälig die Musik, wie etwa Machinehead und sonst auch recht gute Musik/Grunge/Rock/Pop wie ich finde. Musste nachher nachsehen wer der RegisseurIn bei "Awoken" war. Da gab es doch den ein oder anderen sehr ähnlichen Scenen Verlauf wie ich meine Hab sie auch schon durch in der richtigen Reihenfolge und war schon unterhaltsam und gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Hab sie auch schon durch in der richtigen Reihenfolge und war schon unterhaltsam und gut gemacht. Ich habe es noch nicht gesehen ... sollte ich die richtige Reihenfolge nehmen oder die Jahreszahlen Reihenfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Ich habe es noch nicht gesehen ... sollte ich die richtige Reihenfolge nehmen oder die Jahreszahlen Reihenfolge? Die richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 xSLAYERx schrieb am 26.7.2021 um 09:52 : My ★★★★★ review of Midsommar on Letterboxd https://boxd.it/21rvhh ☆☆☆☆☆ - Meine persönlichen Meisterwerke / Personal Masterpieces☆☆☆☆1/2 - Nur ganz kleine Mängel / Nearly perfect☆☆☆☆ - Genial / Awesome☆☆☆1/2 - Hat (noch) das gewisse etwas / Got that special something☆☆☆ - Gute Unterhaltung, Popcorn Kino / Good Popcorn Blockbuster☆☆1/2 - Gerade noch die Kurve bekommen, Neutral☆☆ - Muss ich nicht noch einmal sehen, danke. / Didn't have to watch it a second time.☆1/2 - Ziemlich Mies, bekommt noch einen halben Mitleidsstern. / Bad.☆ - Verschwendete Lebenszeit. / Waste of (Life-) time.1/2 - Bereits nach bestimmter Zeit abgebrochen. Geht gar nicht. / Broke up after a few time. Pure sh**.Bewertungen sind natürlich Genre Bezogen und spiegeln nur meine eigene Meinung wider. Last 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. August 2021 Jungle Cruise 10/10 da wird man wieder zum Kind Absolut zu empfehlen. Alles dabei um für 2 Stunden aus der Realität zu schlüpfen. Emily Blunt spielt das richtig lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.