Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Assassins Creed - Bist deppert, das Zeug, was der genommen hat, der sich gedacht hat, daß man aus diesem Drehbuch einen vernünftigen Film machen kann, möchte ich auch haben. Eine Rahmenhandlung für die Actionsequenzen im 15. Jahrhundert, die weniger als nix kann. Fassbender, Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson in so einem Film - da kriegt "Perlen vor die Säue" ganz neue Dimensionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 39 Minuten:

Assassins Creed - Bist deppert, das Zeug, was der genommen hat, der sich gedacht hat, daß man aus diesem Drehbuch einen vernünftigen Film machen kann, möchte ich auch haben. Eine Rahmenhandlung für die Actionsequenzen im 15. Jahrhundert, die weniger als nix kann. Fassbender, Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson in so einem Film - da kriegt "Perlen vor die Säue" ganz neue Dimensionen...

War für mich eine Riesenentäuschung. Hab dennoch bis zum Ende durchgehalten. Aber sowas von sinnlos der Film. Aber ja nix neues. Videospiel-Filmumsetzungen zu 90% fürn Arxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Prisoners - brutal guter Film 10/10

Denis Villeneuve´s beste Tat bisher, obwohl er noch eine Reihe anderer guter Werke vorzuweisen hat - eigentlich alle ab Prisoners: Enemy, Sicario, Arrival, Blade Runner. :super:

Ist einer der ganz wenigen Regisseure, bei denen ich immer gespannt auf den nächsten Film warte, wie z.b. bei P.T. Anderson, Fincher oder Inarritu....neuerdings auch Craig Zahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 3.5.2019 um 06:27 :

Denis Villeneuve´s beste Tat bisher, obwohl er noch eine Reihe anderer guter Werke vorzuweisen hat - eigentlich alle ab Prisoners: Enemy, Sicario, Arrival, Blade Runner. :super:

Ist einer der ganz wenigen Regisseure, bei denen ich immer gespannt auf den nächsten Film warte, wie z.b. bei P.T. Anderson, Fincher oder Inarritu....neuerdings auch Craig Zahler.

Sicario 1 & 2 steht heute Abend auf dem Programm - wobei der zweite Teil nicht mehr von Villeneuve ist.

Enemy und Arrival kommt auf die to-do-list, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Sicario 1 & 2 steht heute Abend auf dem Programm - wobei der zweite Teil nicht mehr von Villeneuve ist.

Enemy und Arrival kommt auf die to-do-list, danke

Punkto Enemy findet man allerhand Tutorials, Erklärungsvideos zum Film und anderen Schnickschnack im Netz. Hab da mal reingeschaut, bin aber nicht wirklich warm geworden mit den ganzen pseudo-philosophischen Ansätzen, aber wenn´s wem interessiert, kann er sich den Mindfuck zum Film begleitend geben.

Die Quintessenz des Streifens ist ja relativ simpel, aber trotzdem sehr spannend:

Ein Mann begegnet einem anderen, der 100 % genau so aussieht, wie er selbst (Doppelgänger).....was nun? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lloronas Fluch - 6/10

Der Horrorfilm baut auf einer mexikanischen Volkssage auf, laut der eine Frau vor 300 Jahren die eigenen Kinder ertränkt hat. Gespickt mit einigen bekannten Gesichtern (wie Raymond „Tuco“ Cruz aus Breaking Bad oder Patricia „Anksunamun“ Velasquez aus den Fraser-Mumienfilmen), versucht man hier mit Schreckmomenten die Zuschauer zu verängstigen. Gelingt nur mäßig, da vorhersehbar.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob mir hier überhaupt jemand helfen kann, weil ich nicht weiß, ob der Film überhaupt der breiten Masse bekannt ist und glaube auch nicht, dass der wirklich gut ist, aber mir schwirrt seit Tagen ein Film im Kopf herum, bei dem ich nicht weiß, wie er heißt. 

Ich glaub der Film ist vom Genre eher so an Highschool/College Filme angelehnt. 

Was ich so in Erinnerung habe, fährt da eine Gruppe von Leuten mit einem Wohnwagen? herum und es ist so ein Typ, der bisschen an Stiffler aus American Pie erinnert, ist es aber nicht, dabei. Er hat immer so einen Cowboy Hut auf und ist ziemlich trainiert. Mir blieb ein Stück einer Szene hängen, wo jemand etwas machen musste, der nicht all zu breit/schwer ist und er meinte nur "Ich esse, ich mache Sport!".

So kann damit überhaupt jemand was anfangen? :lol:

Ich dachte eigentlich es sei der Film "Spritztour", der ist es aber nicht.

 

EDIT: Hab ihn nach intensiver Recherche gefunden, wen es interessiert, "Road Party" heißt der Film, angeblich spielt Avril Lavigne da auch irgendwie mit.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Gut, dass du mich daran erinnert hast - hab ihn gestern geschaut.

Bist du deppat!! :eek:

Bretterhart und unfassbar gut!! :super:

10/10

Besser noch als Sicario 1

Bin nicht dazugekommen, war fort :davinci:

Wird aber die nächsten Tage nachgeholt. Aufgrund deines Posts, bin ich jetzt so richtig neugierig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich zwar nicht. Aber hab bei Prime Video den Horror Channel abonniert (ersten 14 Tage gratis). Da ich mir ein, zwei Zombiefilme anschauen wollte. Waren beide in den Channel dabei. Und holy shit. Zombiefilme bis zum abwinken. Auch viel Schrott. Aber die 2 waren mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wollte ich zwar nicht. Aber hab bei Prime Video den Horror Channel abonniert (ersten 14 Tage gratis). Da ich mir ein, zwei Zombiefilme anschauen wollte. Waren beide in den Channel dabei. Und holy shit. Zombiefilme bis zum abwinken. Auch viel Schrott. Aber die 2 waren mal nicht so schlecht.

Mal eine Frage:

Bist du ein Zombie? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Mal eine Frage:

Bist du ein Zombie? :=

:laugh: Nein. Aber das Genre fasziniert mich. Und wenn ich unterwegs bin könnte man manchmal meinen es laufen schon Zombies durch die Gegend. Man muss regelrecht aufpassen, dass dir kein Handy-Zombie reinläuft. Schauen alle nur ins Handy und kriegen nix um sich herum mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.