Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

warum ist Prometheus für einige hier schlecht?

Weil er nicht gut ist.

Oder was hat dich über zeugt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minions 3D

7/10

Kurzweilig mit einigen Lachern, aber sehr laue Story mit vielen Füllszenen.

Leider bei weitem nicht so gut wie die Ich...-Teile.

Das war leider gar nichts, viele Lacher waren nicht dabei. Hatte mir viel mehr erwartet, die Kinder im Saal haben allgemein nicht viel gelacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil er nicht gut ist.

Oder was hat dich über zeugt?

Mit Deleted Scenes macht er weit mehr Sinn und schließt einige massive Plot Holes, versteh bis Heute nicht warum man keine Director's Cut veröffentlicht.

Er ist alles andere als perfekt, aber bei weitem nicht so schecht.

Denke die meisten haben einfach eine Aliens Fortsetzung erwartet und wurden ob ihrer falschen Erwartungshaltung schlicht und ergreifend enttäuscht.

Ähnliches Beispiel wäre wohl Godzilla (2014).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mit Deleted Scenes macht er weit mehr Sinn und schließt einige massive Plot Holes, versteh bis Heute nicht warum man keine Director's Cut veröffentlicht.

Er ist alles andere als perfekt, aber bei weitem nicht so schecht.

Denke die meisten haben einfach eine Aliens Fortsetzung erwartet und wurden ob ihrer falschen Erwartungshaltung schlicht und ergreifend enttäuscht.

Ähnliches Beispiel wäre wohl Godzilla (2014).

Mich hat allein schon genervt dass das ein Milliarden Projekt ist und sich die Leute tlw benehmen als wären sie eingetauchte teenies. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich hat allein schon genervt dass das ein Milliarden Projekt ist und sich die Leute tlw benehmen als wären sie eingetauchte teenies. :nein:

Wie gesagt Deleted Scenes klären einen Großteil der Fragen auf.

Wusstest du zum Beispiel das David sich deshalb so gut im Engineer Raumschiff auskennt, da er die Energiefelder und Bedienelemente mit seinen Augen/Instrumenten im Gegensatz zu den Menschen sehen kann?

Er bewegt sich in einem hell erleuchteten Raum während die anderen wortwörtlich in der Finsternis umhertasten müssen.

Es heißt ein Film entsteht immer 3 mal.

Einmal wenn das Script geschrieben wird, ein weiteres mal wenn er geschossen wird und ein letztes mal wenn er geschnitten wird.

Beim 3.Mal wurde hier im O-Cut leider verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Brick Mansions

Der letzte Film mit Paul Walker, gestern auf sky. Viele Freunde haben gemeint er ist schlecht, mir hat er dann doch (vllt auch wegen der niedrigen erwartung oder weil Paul Walker Fan) doch gut gefallen. Nichts überragendes aber die Handlung war ganz ok, die Parcour Szenen waren nicht zu oft und alles in allem ein netter B-Movie.

6,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Backcountry"

nicht schlecht gemacht !

Allerdings, geht man nicht ohne Busole, (Kompass) ohne Karte &
nicht gut bewaffnet in ein Outback, sowie es in manchen Teilen
Kanada's ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag