Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 heute Terminator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Das war leider gar nichts, viele Lacher waren nicht dabei. Hatte mir viel mehr erwartet, die Kinder im Saal haben allgemein nicht viel gelacht Hab mir auch die Minions angesehen und kann die Meinung teilen. Würde ein rating von 6/10 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Hab gestern eine knappe stunde sharknado probiert weils internet nicht ging. Vielleicht is ja der zweite teil besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ted 2 - 5,5/10 Würd' ich jetzt nur Fans empfehlen, und sogar die werden leicht enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Mel Brooks - Das leben stinkt 10/10 (9 +1 sympathiepunkt für mel brooks) der film is schon in die jahre gegangen aber immernoch einer meiner lieblingsfilme mel brooks <3 hier gibts ihm komplett auf youtube wenn wer mag https://www.youtube.com/watch?v=LV0gQRLr71Q fangt erst ab 4:00 an bearbeitet 20. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 ^ ein Klassiker --- "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" Bewerte jetzt diesen Film nicht, ist halt auch ein Klassiker aus einer guten Schmiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ma den Film hab ich ewig gesucht und nicht mehr gefunden weil ich fast nichts mehr davon wusste ^^ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Heute zum 2. Mal X-Men: Days of Future Past gesehen, toller Film. Bei X-Men ist es generell schwer, einen Liebling zu wählen, da waren ja alle (mal abgesehen vom 3. Teil bzw. den beiden Wolverine Verfilmungen) auf sehr hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ma den Film hab ich ewig gesucht und nicht mehr gefunden weil ich fast nichts mehr davon wusste ^^ Danke Bitte --- "Die Nacht hat viele Augen" 7/10 (Orig. Stakeout) mit Richard Dreyfuss, Emilio Estevez & Madeleine Stowe; Recht Unterhaltsames Popcorn Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Die Trauzeugen-AG 3/10 3 Punkte nur wegen Cuocos Nippel. . Der restliche Film: Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Sharknado 3 - diese Filmreihe kommentiere ich nicht näher ^^ Aber was ist mit Tara Reid passiert ? Spielt die Mutter einer 18-Jährigen - was man vom Aussehen leider glaubt (wtf die is schon 40??!!) Wo sind die guten, alten American Pie - Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Ant - Man 6,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Big Game 7,5/10 hat mich recht gut unterhalten http://www.imdb.com/title/tt2088003 bearbeitet 27. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 John Wick (2014) Kurzweilige Unterhaltung mit einem tollen Keanu Reeves. Auch der restliche Cast war gut. 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko (2010) 7/10Ist halt auch eine gewisse Dramaturgie was dieser Film bietet, aber okay wie ich finde; Adain Quinn & AndyGarcia, schlüpften hier mal in ganz andere Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.