Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Was meinst du damit? Dass sie ausschaut wie die Angelina, oder dass es bei euch daheim genauso zugeht :augenbrauen: ?

dzt, schon, ja.

2. weibsvolk, entwickelt sich sehr sehr grausam ... :)

3. meine frau, ist no immer recht hübsch & hat "biss" wie ein einser;

lässt sich von mir gerne massieren, zurück kommt leider 'nada'.

najo, immerhin wird's 51 lenzen, der wechsel, (ned da berg :D) ist halt ein hammer - hormone und so weiter;

»» ...sollen manches mal dort hingehen, wo die sonne nie scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gone Girl

Grossartig, man bekommt zwar recht schnell raus wo die Reise hin geht aber, classic David Fincher :love:

Dumb and Dumber To

Naja, über weite Strecken ganz ok, aber dafür mit 3-4 wirklich witziger Szenen

Birdman

Zum x-ten mal, einfach nur um die Stellen an denen die Schnitte gesetzt wurden zu zählen, (mit mäßigem Erfolg, bin sicher das ich trotzdem einen ganzen Haufen verpasst hab :D)

Fucking sweet

Mad Max: Fury Road

Zum x-ten mal, einfach nur um die Stellen an denen mit CGI gearbeitet wurde zu zählen :=

Fantastischer Film

Moonrise Kingdom

Classic Wes Anderson :love:

World War Z

Der Film hat einen Metacritic score von 63% (!!!) ein Freund und ich haben versucht herauszufinden wieso der so hoch ist... ohne Erfolg :facepalm: ->Trainwreck

Jesus Camp

Gemeinsam mit ein paar Freunden die ihn noch nicht kannten, grosse Empfehlung!

Sollte man sich jedoch nicht anschauen wenn man depressiv ist oder einfach nur einen schlechten Tag hatte :(

Prometheus

MIT DELETED SCENES und weil er nicht so schlecht ist wie immer behauptet

Fight me haters :=

Guilty pleasure halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Contact

Obwohl ich Jodie Foster nicht mag, obwohl sie absolut nicht mit Matthew McConaughey zampasst und obwohl man sich diese Liebesgeschichte sparen hätte können, find ich diesen Film einfach geil.

Kill the Boss

Scho lang nimma so oft bei einem Film gelacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Contact

Muss immer noch lachen wenn ich an die Sache mit "Oh. Ja, ganz vergessen Japan (?) und der Milliardär haben eine zweite Maschine gebaut. Hmm? Ach einfach nur so, man weiss ja nie wann man eine braucht, nüm."

:laugh:

Ganz vergessen das McConaughey da mit gespielt hat, dass war noch die Zeit vor Mud und bevor er sich wie ein Phönix aus der Asche der seichten Rom-Coms erhob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jurassic World 3D 7/10

Übertrieben bis zum geht nicht mehr. Aber das erwartet man ja auch wenn man in so einen Film geht. Spannung war über weite Strecken des Films gut aufgebaut. Paar recht witzige Szenen haben den Film ganz gut abgerundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag