Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

American Sniper - sensationell. Da ich nicht wusste, dass es sich bei dem Film um eine wahre Begebenheit handelt, hab ich mit dem Ende überhaupt ned gerechnet. Eine wahre Legende!

The Guvnors - obwohl mir solche Filme normalerweise taugen, war das außer Schrott nur Schrott

World War Z - Bullshit

Fight Club - :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

American Sniper - sensationell. Da ich nicht wusste, dass es sich bei dem Film um eine wahre Begebenheit handelt, hab ich mit dem Ende überhaupt ned gerechnet. Eine wahre Legende!

Lies dir mal seine Vita durch. Als Legende würd ich ihn nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal seine Vita durch. Als Legende würd ich ihn nicht bezeichnen.

Hast einen Link bei der Hand? Im Wikipedia Artikel hab ich nix besonderes rausgelesen, ausser die Gschicht mim Gouverneur von Minnesota.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hast einen Link bei der Hand? Im Wikipedia Artikel hab ich nix besonderes rausgelesen, ausser die Gschicht mim Gouverneur von Minnesota.

Na grad ned. Dürft aber ein ziemlicher Sadist gewesen sein.. Freude am töten etc. Ich such dir das raus, wenn ich Zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na grad ned. Dürft aber ein ziemlicher Sadist gewesen sein.. Freude am töten etc. Ich such dir das raus, wenn ich Zeit hab.

Bitte darum. Schick mir den Link eventuell per PN, denn es kann leicht sein, dass ich die nächsten Tage vergesse, wieder hier rein zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Fight Club war im ORF vor kurzem, stimmt. Der ist einfach Weltklasse. Davor war dieser Scheiss namens World War Z.

Was wurde nur aus Brad Pitt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fight Club hab ich auch gesehen. Einfach :love:

Gestern dann Mystic River: 7,5/10

Ich habe den Film vor rund 10 Jahren gesehen und immer, wenn er danach im TV gelaufen ist hab ich mir gedacht, dass der Film zwar gut war, aber irgendwie hatte ich nie Lust ihn mir nochmals anzusehen. Seid gestern weiß ich auch wieder warum.

Eigentlich eine super Geschichte.

Fantastische Leistung der Schauspieler (Oscar für Sean Penn und Tim Robbins!)

Aber unglaublich schwermütig und schwerfällig. Mir ist klar, dass diese Schwermut natürlich Absicht ist um die Stimmung zu transportieren. Das ist mir aber einfach zu viel. Ich habe mich zwischenzeitliche einfach gelangweilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich empfehle dir wenn du noch nicht kennst und etwas für martial arts übrig hast den film "IP MAN" (wichtig: der erste teil! mit donnie yen)

Werd ich mir mal anschaun, bin zwar nicht der große martial arts fan aber werd ihn mir mal unvoreingenommen ansehn und dann urteilen.

Dachte auch nicht das mir Daredevil gefällt und hat mich dann total in den Bann gezogen.... Aber des is da falsche Fredl dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Daa perfekte Verbrechen 7,5/10

War nicht schlecht, ein genialer Twist hat mir noch gefehlt, aber auf jeden Fall empfehlenswert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daa perfekte Verbrechen 7,5/10

War nicht schlecht, ein genialer Twist hat mir noch gefehlt, aber auf jeden Fall empfehlenswert :)

perfekt war es dann doch ned; aber okay der movie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab jetzt auch wieder mal einen alten gangster film ausgegraben

blood in blood out 10/10 absolut kult

neben boyz in the hood und menence 2 society einer der besten crime, gangster filme überhaupt

der film zaat sich halt ein wenig (3 stunden) :davinci:

es gibt ihn sogar ganz auf deutsch auf youtube wenn jemand was für oldscool gangsterfilme übrig hat und ihn noch nicht kennt

https://www.youtube.com/watch?v=OCy9diShK7U

vatus locos!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag