Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir den Trailer mal vor Jahren angeschaut und hängen geblieben ist eigentlich nur der Umstand, dass dieser Streifen einfach nur grindig ist. Stimmt das so ca?

1. und einzige Horrorfilm den ich jemals abgedreht habe nach 10min.

Selten sowas beschissenes, grindiges gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Teil is noch viel netter :v

Hab ich jetzt auch gesehen. Mmn deutlich schwächer. Freu mich schon auf den dritten und letzten, der jetzt dann rauskommt. Diesmal mit beiden Hauptcharakteren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The Human centipede

Wertung: Wtf?/10

Hab mir zuerst den Trailer angeschaut und jetzt Grad den Film, leider spoilert der Trailer halt schon sehr viel

Aber ich werde mir den zweiten Teil auch noch geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern zum ersten Mal walk the line..7/10

Lebt vor allem von den schauspielerischen Leistungen, die sind wirklich großartig. Bin eigentlich kein Whiterspoon Fan aber da hat sie sich den Oscar wirklich verdient, Phoenix eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The Raid 8/10

The Raid 2 6/10

Der 2.Teil kriegt Abzüge, weil ich immer wieder nicht wusste, wer jetzt eigentlich gegen wen kämpft. Bissel die Übersicht verloren. Auch wenn sie eine gute Story eingebaut haben, gefiel mir die von Teil 1 besser. Unkomplizierter und tolle Szenen. Da war mir Teil 2 auch teils zu übertrieben. Trotzdem haben mich beide unterhalten (vorallem der geniale erste Teil) und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von asiatischen Filmen bin.

Jetzt kommt bald Oldboy & I saw the devil dran.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The Raid 8/10

The Raid 2 6/10

Der 2.Teil kriegt Abzüge, weil ich immer wieder nicht wusste, wer jetzt eigentlich gegen wen kämpft. Bissel die Übersicht verloren. Auch wenn sie eine gute Story eingebaut haben, gefiel mir die von Teil 1 besser. Unkomplizierter und tolle Szenen. Da war mir Teil 2 auch teils zu übertrieben. Trotzdem haben mich beide unterhalten (vorallem der geniale erste Teil) und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von asiatischen Filmen bin.

Der is extrem super :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. und einzige Horrorfilm den ich jemals abgedreht habe nach 10min.

Dann hast ihn nicht gesehen.

Beides sehr gute Filme, mMn.

bearbeitet von Visual Panic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag