Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Den ersten würde ich als schlechteste Marvel Verfilmung bezeichnen, den 2. Teil als eine der besten. Da liegen wirklich Welten dazwischen.

ich würde den grausamen Hulk sogar noch darunter ordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

norton oder bana hulk?

den mit Norton. in dem film stimmt ja überhaupt nichts zusammen

überhaupt toll, dass dann in avengers ein komplett anderer schauspieler auftritt, der film mit Norton aber trotzdem noch zum marvel universe canon gehört :deppat:

mir persönlich haben die Thor-Filme mit Abstand am besten gefallen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaub irgendein Verantwortlicher meinte, Norton habe die Rolle nicht mit genügend Begeisterung gespielt, daher gabs für The Avengers dann einen Recast.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub irgendein Verantwortlicher meinte, Norton habe die Rolle nicht mit genügend Begeisterung gespielt, daher gabs für The Avengers dann einen Recast.

das kann man so unterschreiben :yes:

wer könnts ihm verdenken? der war mit der rolle absolut unterfordert.

das natürlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Invisible Target 8/10

wieder mal ein klasse action-thriller aus asien. die story ist auch recht gelungen, im mittelpunkt stehen aber ganz klar die spektakulären stunts, shootouts und

knallharten martial-arts kämpfe. die sind, wie schon für filme aus hongkong üblich, erstklassig inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Borderlands 1/10

Mein Gott, wie könnte ich mich mal wieder in den Arsch beißen. Habe keine Rezensionen zum Film gelesen und bin mal "stur" nach der Verpackung gegangen. "Found Footage at it's best", dazu Wertungen von gewissen Fachzeitschriften auf der Packung. Und dann seh' ich diese Scheiße und mich hat der Grant gepackt. Ein Punkt gibt es mal für die Thematik (die mir an sich ja taugen würde) - die Umsetzung ist allerdings an Lächerlichkeit nich mehr zu überbieten.

Es mag auch sein, dass ich für das found-footage Metier nicht geschaffen bin, aber neben der schauspielerischen Leistung war ich vor allem von der nervigen deutschen Synchronisation enttäuscht. Und wieder mal ein Abend, wo ich dachte, das Horror-Genre hat wieder mal eine Perle geschaffen, nur um dann wieder genervt die Auswurftaste auf dem Blu-Ray Player zu drücken... Schade um die Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Transcendence

schwach (3/10)

Last Vegas

eigentlich ganz lustig (7/10)

300. rise of an empire

nichts anderes erwartet (6/10)

Grand Budapest Hotel

Schauspieler grandios, der Stil des Films gefällt mir persönlich nicht so (6/10)

Divergent

Die Geschichte ist vorhersehbar und lückenhaft aber ganz gut umgesetzt (5/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Systemfehler...Wenn Inge tanzt 5/10

Musste mir den Film mit meiner Freundin ansehen. War nicht so schlecht wie erwartet. War halt eine typische Romanze. Zuerst können sie sich nicht ausstehen,dann sind sie aber aufeinmal unsterblich verliebt. Die Musik war aber grandios,deswegen auch 5 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad auf ARD trespass- auf Leben und Tod gesehen.

Was für ein schlechter Film, die Idee war ja noch ganz akzeptabel, aber die Umsetzung einfach ein Skandal.

0/10 punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ali - der größte boxer aller zeiten

eine glatte 10/10 bewertung...

wunderbar gemachte und sehenswerte doku!

zu wort kommen einige seiner besten kontrahenten:

spinks, foreman, frazier, holmes, shavers, etc...

veteranen des boxens...die ihr leben und den sport teilweise recht intensiv gelebt haben.

somit keine hohlen phrasen oder ähnliches von adabeis oder sogenannten box"experten".

eigentlich ist diese doku mehr als nur eine ali doku, sondern zusätzlich auch eine hommage für die boxer dieser zeit.

ebenfalls sehr positiv an der doku...der schwerpunkt ist nicht nur auf die zwei bekanntesten ali boxkämpfe(thrilla und rumble) gerichtet.

diese beiden kämpfe wurden eh schon zur genüge analysiert und thematisiert.

hier wird ein gesamtpaket geliefert, das dank der interviewpartner äußerst stimmig, unterhaltsam und kurzweilig ist.

nebenbei noch ein wunderbarer soundtrack.

der das stimmige gesamtbild vollendet und perfekt abrundet.

https://www.youtube.com/watch?v=Nn3WfbaLgqE

https://www.youtube.com/watch?v=iEmmHzQ_Oq0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Secret Defense 9/10

Guter französischer Geheimdienstthriller mit Gerard Lanvin und einer islamistischen Terrorzelle die einen Anschlag in Paris plant.

Crossfire - Unter Beschuss 7/10

Französischer Polizeifilm mit Richard Berry (22 Bullets), zeitweise ein bisschen trocken aber im großen und ganzen interessant.

Darfur - Der vergessene Krieg 10/10

Wohl der erbamungsloseste Film den ich bis jetzt gesehen habe. Bevor man sich den anschaut sollte man wirklich überlegen ob man es will. Arabische Milizen säubern ein ganzes Dorf im Sudan, geschildert aus der Sicht von ein paar Journalisten aus den Staaten. Zum Glück keine Heldenstory ala "Wir Amis verhindern jeden Völkermord".

Sehr empfehlenswert.

Jetzt kommt dann mal "Rightous Kill - Kurzer Prozess" (Robert de Niro und Al Pacino) dran und danach gleich "Brooklyns Finest - Das Gesetz der Straße" (Richard Gere). Falls es sich jetzt in der Arbeit noch ausgeht dann auch noch "Das Leben ist schön".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag