Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Ghost Shark auf SyFy Channel.... absolutes Oscar-Material was schauspielerische Leistung, Kamera, Schnitt, Regie und Special Effects angeht.

Edit: Von der wunderbar, komplett harmonisch auf die Szenen abgestimmte Filmmusik gar nicht zu sprechen.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Verurteilten 10/10

Wahnsinn.. Hab den Film vorher noch nie gesehen und wusste auch nicht worum es geht.. Absolut geiler Streifen.. könnt mich nicht erinnern schon jemals einen besseren Film gesehen zu haben. Also, den sollte eigentlich jeder einmal im Leben gesehen haben.. :)

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Die Verurteilten 10/10

Wahnsinn.. Hab den Film vorher noch nie gesehen und wusste auch nicht worum es geht.. Absolut geiler Streifen.. könnt mich nicht erinnern schon jemals einen besseren Film gesehen zu haben. Also, den sollte eigentlich jeder einmal im Leben gesehen haben.. :)

Hab ich das letzte mal als kleines Kind geschaut, kann mich gar nicht mehr daran Erinnern. Hab den Film aber zuhause.

Wohl nicht umsonst Platz 1 bei IMDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Verurteilten 10/10

Stimmt, ein wirklich großartiger Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trust 10/10

Ein sehr mitnehmendes Drama mit Clive Owen.

Die 14-jährige Annie geht zu leichtfertig mit dem Chatten um und gerät so an den falschen Typen der sie missbraucht. Sehr gut kommt heraus wie sehr ein so ein Fehltritt das Leben und den Alltag eines Mädchens, sowie der ganzen Familie, zerstören kann.

Ziemlich trauriger Hintergrund, aber wirklich sehr sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

28 Weeks Later

Hab ihn zwar schonmal gesehen, trotzdem spitze :super:

Auch wenn mich 1-2 Dinge nerven, spielt aber keine große Rolle.

Dawn of the dead (remake)

Genauso toll. Würd zwar einigen Leuten in dem Film gern den Kopf einschlagen weil sie saudämlich sind, aber was solls.

The Wrestler

Hab mit Wrestling nicht viel am Hut, vielleicht vor ~10 Jahren ab und zu Wrestling geschaut. Trotzdem für mich ein toller Film mit sehr passendem Ende. Hat mir gefallen. Ist auch sicherlich was für nicht-Wrestler. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

28 Weeks Later

Hab ihn zwar schonmal gesehen, trotzdem spitze :super:

Auch wenn mich 1-2 Dinge nerven, spielt aber keine große Rolle.

Mag ja überhaupt keine Zombiesachen aber die Anfangssequenz war echt eine wucht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dawn of the dead (remake)

Genauso toll. Würd zwar einigen Leuten in dem Film gern den Kopf einschlagen weil sie saudämlich sind, aber was solls.

Ich glaube solche Leute gibt es in jedem Film :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Is wahr :)

Gestern Pontypool gesehen

Weiß garnicht so recht was ich sagen soll. "The best horror movie you've never seen" triffts wohl ganz gut. Viel mehr darf ich garnimmer verraten, außer dass der Film mal ein relativ anderes Konzept hat, das trotzdem intressant ist. Bis auf das lasche Ende fand ich den Film toll. Empfehl ich weiter!

Freundin und ich sind atm auf der Horror-Schiene, deshalb wird heute Dead Alive aka Braindead bzw Land of the Dead geschaut. Bin gespannt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag