Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Hulk aber nur mit Edward Norton. Der andere mit Eric Bana ist ja nur lächerlich :lol:

Den hab ich schon gesehen. Mit Norton war er ganz ok.

Die Avengers/Thor und was weiß ich, hab ich noch keinen einzigen gesehen. Wollte es aber immer nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oldboy (2003) BD

3/10

Oldboy Remake (BD)

Der ein oder andere wird mich jetzt sicher steinigen :D

6/10

[x]Reported

Ich verlange eine lebenslange Sperre für diesen Thread. :davinci:

In welcher Reihenfolge hast du sie dir angesehen?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

LEGO MOVIE, ein wahnsinnsfilm, mit total vielen bekannten gesichtern und super gags.

vor allem der batman, wahn sinn. megalol :clap::clap::clap:

um was gehts in dem film eigentlich? mich hat allein der titel bis jetzt abgeschreckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Jagd - 8,5/10

Wow, das war gestern eine Überraschung. Ich find ja den Mads Mikklesen einen sehr coolen Schauspieler aber bei dem Film ist nicht nur er toll, sondern die ganze Geschichte ist einfach mitreißend. Der Plot ist - zumindest für mich - fast unerträglich. Ein symphatischer engangierter Mann, der im Kindergarten in einer skandinavischen Kleinstadt arbeitet, wird von einem Mädchen zu Unrecht der sexuellen Belästigung bezichtigt und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Klare Empfehlung!

Gestern gesehen und ich kann mich dem nur anschließen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Quartett 6/10

Ein Altersheim für Musiker im Ruhestand - das jährliche Konzert steht an, nur die Einnahmen daraus können das Altersheim retten. Die Darsteller sind super gewählt, allen voran Maggie Smith als ehemalige, leicht verbitterte Opernsängerin, die zu einigen der Heimbewohnern komplizierte Beziehungen hat. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, die Dialoge sind witzig, aber irgendwie kommt mir alles in wenig zu fragmentartig rüber, die Geschichte fließt nicht ganz. Aber weil die schauspielerische Leistung an und für sich herausragend war, gibts trotzdem 6 von 10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quartett 6/10

Ein Altersheim für Musiker im Ruhestand - das jährliche Konzert steht an, nur die Einnahmen daraus können das Altersheim retten. Die Darsteller sind super gewählt, allen voran Maggie Smith als ehemalige, leicht verbitterte Opernsängerin, die zu einigen der Heimbewohnern komplizierte Beziehungen hat. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, die Dialoge sind witzig, aber irgendwie kommt mir alles in wenig zu fragmentartig rüber, die Geschichte fließt nicht ganz. Aber weil die schauspielerische Leistung an und für sich herausragend war, gibts trotzdem 6 von 10 Punkten.

geht nichts über die blues brothers - die sind nämlich wirklich im auftrag des herren unterwegs ;)

--

werde mir nun "ranchero" fertig ansehen & dann ein wenig schlafen.

die geschichte ansich, ist eine gute wie ich meine, da der hauptdarsteller eine sehr gute seele spielt bzw. lebt.

bin gespannt wie die geschichte enden wird, da 'danny trejo' auch eine rolle spielt in diesem schauspiel;

ich mag einfach solche geschichten die auf wahrheiten des lebens beruhen, es erinnert mich an eine freundschaft die

aber ganz sicher gut ausgehen wird.?

btw.

ich mag dich, weil du auch recht gute tipps geben kannst, auch dein name gefällt ;)

edit:

gebe diesem film 8/10

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der 100jährige der aus dem Fenster stieg...

Fand ihn ganz gut, halt irgendwie Forrest Gump auf europäisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Taffe Mädels 5/10

Mittelklasse-Popcornkino. Ich glaub aber, dass der Film auf Englisch besser ist, weil dieses ganze Gefluche in der Synchronfassung etwas unauthentisch wirkt. Zum Glück haben sie nicht alle lustigen Szenen im Trailer verbraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag