Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt noch weitere Teile zu Infernal Affairs!

Und ja, wenn die Kopie wirklich nur abkopiert ist das Original immer besser. Blöd nur für jene, die zuerst die Kopie gesehen haben. Oldboy Remake macht ja einiges viel zu lieblos, was ihn ohnehin schlechter macht. Erträglicher für die westlichen Zuseher vllt, aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch weitere Teile zu Infernal Affairs!

Und ja, wenn die Kopie wirklich nur abkopiert ist das Original immer besser. Blöd nur für jene, die zuerst die Kopie gesehen haben. Oldboy Remake macht ja einiges viel zu lieblos, was ihn ohnehin schlechter macht. Erträglicher für die westlichen Zuseher vllt, aber nicht besser.

Natürlich, Oldboy Remake werde ich mir definitiv nicht ansehen, wird ja komplett zerissen.

Die weiteren Teile habe ich mir vorgemerkt um die bei gelegenheit anzusehen, sind quasi schon sehenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde schon. Ähnlich wie bei der Rache Trilogie. Es gibt bessere und schlechtere Teile, aber alle sind gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

McCanick 9/10

Ein toller Copfilm mit einem überragenden David Morse. Ausgeklügelte Story, gesellschaftskritische Handlung und ein Einblick in die abgewrackte Seele eines Gesetzeshüters, welcher persönliche Umstände als Essenz für seinen eigenen Wahnsinn bzw. der Weg, der ihn dahin führt, als Maßstab nimmt. Warum Morse bis dato eigentlich immer nur in Nebenrollen glänzen durfte, ist mir unbegreiflich. Hier zeigt er als Hauptdarsteller, welch talentierter Bursche er ist. Auch so ein Charakterdarsteller, der wie etliche seiner Kollegen (Walken, Keitel, etc.) nicht die Bühne bekommt, die ihm zustehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

rush ... objektiv eine 8von10; super produziert, wahnsinnig gut gecasted (brühl als lauda + aussprache); die alten f1-wagerln, dazu teilw orig material reingeschnitten (grand prix v österreich mit heinz prüller kommentar :heart: )

... subjektiv natürlich der lauda-bonus; also eine 9von10

perfekt wäre der film mmn, wenn man noch mehr von den rennen gezeigt hätte. außerdem waren viele rennszenen zu hektisch inszeniert mmn, aber das ist wohl die moderne welt des films

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

So, nun habe ich auch Small Apartments gesehen und bin von diesem Indi-Kunstwerk regelrecht begeistert. Der Pressetext des Inhalts las sich ja bereits sehr skurril, war aber etwas irreführend. Denn eigentlich habe ich eine anarchische Komödie erwartet, bin aber froh, dass diese Erwartung nicht erfüllt wurde. Vielmehr handelt es sich bei dem Film um eine Tragikomödie die geschickt mit den Gefühlen des Betrachters spielt und es in vielen Szenen schafft jene Grenzen auszuloten bei denen man sich fragt ob man hier noch lachen lachen kann oder betrübt sein soll. Unterstützt wird dieses Wechselbad der Gefühle durch einen grandiosen melancholischen Soundtrack sowie dem kunstvollen Spiel mit Farbfiltern. Dazu kommt ein durchdachtes Casting. Dir Schar an (mehr oder weniger) bekannten Schauspielern mag zwar etwas überladen anmuten, allerdings verzichtet der Film nahezu völlig auf Komparsen. Einerseits wird der Film dadurch von den Schauspielern fast völlig allein getragen und andererseits wirkt dadurch auch die gesamte Umwelt wie ein small Apartment.

Kurzum: Es handelt sich hierbei um eine Filmperle die auf den bekannten Filmseiten wie ofdb oder imdb völlig zu Unrecht underrated ist. Aber das ist wohl leider das Schicksal von Filmen die sich abseits des Mainstreams bewegen und dazu noch zwei konträre Genres verknüpfen.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Blutgletscher 7/10

Durchaus gelungene (österreichische) Interpretation von "The Thing". Der Film wußte zu gefallen und vermittelte Spannung. Selbst der Hauptdarsteller erinnerte ein wenig an Carpenter's Sonderling R.J. MacReady. Teilweise gut gemachte Gletscheraufnahmen. Auch die Viecher waren gut in Szene gesetzt worden. Man hat allerdings immer wieder das Gefühl gehabt, dass da mehr drinnen gewesen wäre. Dennoch kann man den Film ruhigen Gewissens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

47 Ronin 7/10

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen für so ein, Samurai Film auf wenn er sehr langsam begonnen hat. Und das Ende war auch sehr vorhersehbar. Alles in allem ein netter Film für einen Sonntagabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag