Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Badlands

Diesen Film habe ich nach dem Lernen einfach aus der Bibliothek mitgenommen, weil das Cover irgendwie interessant ausgesehen hat. Ich war so überrascht! Das ist einer der besten Filme überhaupt! Da hat wirklich fast alles gepasst! Ein Typ erschießt den Vater eines Mädchens und daraufhin ziehen sie wie Bonnie und Clyde durch Amerika. Die Story ist recht einfach, je länger der Film aber dauert, desto dichter, vielschichtiger und anspruchsvoller wird er.

Das Budget hat angeblich tatsächlich nur rund 350 000 Dollar betragen und genau da sieht man dann, was möglich ist, wenn wirklich talentierte Leute zusammen arbeiten. Die Bilder sind wirklich brilliant gefilmt.

Die Dialoge sind minimal, aber immer ausgezeichnet, vor allem die unpassenden Kommentare des Mädchens in extrem ernsten Situationen. :lol: Martin Sheen, Charlies Vater, hingegen spielt Kit, einen der faszinierendsten Charaktere überhaupt. Er hat eine nihilistische Einstellung, ihn interessiert fast nur wie er aussieht und wie er bei den Leuten rüberkommt, er will einfach ein Krimineller sein, spricht kaum, erklärt keinem irgendwas und sein Vorbild ist James Dean.

Kit knew the end was coming. He wondered if he'd hear the doctor pronounce him dead, or if he'd be able to read what the papers would say about him the next day, from the other side. He dreaded the idea of being shot down alone, he said, without a girl to scream out his name.

Das Ende ist dann so gut, man kann echt lange über den Hauptcharakter nachdenken.

Jeder, der nichts gegen ältere Filme hat, sollte ihn sich ansehen. :eek:

9/10

übringens eine fast wahre geschichte & quentin tarantino wurde durch "badlands" inspiriert » "true romance" & oliver stone mit "natural born killers"

beides auch sehr sehenswerte filme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inception (2010)

Hab ihn mir das erste Mal, nach vielem zureden, zu Gemüte geführt. Hat mich net sonderlich vom Hocker gehaut. Auch weil die Thematik in diesem Film mich net wirklich anspricht. Ist für mich ein Streifen, den man sich einmal anschaut und sich dann keine Gedanken mehr drüber macht.

5/10

stimme ich zu. mir hat er damals zu lang gedauert und war mit der zeit schon etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Source Code 2/10

Oh, wie einfallsreich. Der Hauptdarsteller war mir nicht unsympathisch, aber permanent die gleiche Handlung mit fast immer dem gleichen Ausgang, war schon anstrengend.

The Conjuring 8/10

Im Endeffekt ein sehr guter Horrorfilm mit Spannungspotenzial. Sehr gut in Szene gesetzt mit sehr glaubwürdigen Schauspielern. Offenbar eine wahre Begebenheit, auf der Blue-Ray ist ein Interview mit der Familie Perron und der Paranormal-Expertin Warren drauf. Kann sich jetzt jeder selbst einen Reim darauf machen. Jedoch: die Thematik wirkt nun schon sehr ausgelutscht, da gefühlte hundert Filme ähnliches anbieten. Wofür ich mich halt immer begeistern kann, ist die Vermischung der Handlung mit der haunted-house-Thematik.

Ein Zombie hing am Glockenseil (Paura nella città dei morti viventi) 10/10

Neben "Quella villa accanto al cimitero" (Das Haus an der Friedhofmauer) mit Abstand Lucio Fulci's Meisterstück. Man sollte allerdings ein gewisses Faible für den Italo-Horror der damaligen Zeit aufbringen können. Zum Teil abgefahrene Goreeffekte. Empfehlenswert ist die Version der österr. Firma XT-Video, wurde mit viel Liebe gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Badlands

....

Jeder, der nichts gegen ältere Filme hat, sollte ihn sich ansehen. :eek:

9/10

Eine Review von Badlands hätt ich jetzt nicht in diesem Thread erwartet um ein bisschen den Film-Snob heraushängen zu lassen. ;-)

Mmn. der Höhepunkt von Terrence Malicks Karriere (wobei ich ja "Days Of Heaven" und seinen aktuellen Film ja nie gesehen habe).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mmn. der Höhepunkt von Terrence Malicks Karriere (wobei ich ja "Days Of Heaven" und seinen aktuellen Film ja nie gesehen habe).

tu dir einen gefallen und lass tree of life aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tu dir einen gefallen und lass tree of life aus.

;)

Das ist gar nicht sein aktueller Film, aber halt der halt am meisten medial gehypt wurde, weil davor elendslange Schaffenspause (bemerkenswerter zeitlicher Abstand zu seinen Erfolgen aus den 70igern). Ich bin so ca. bei der Hälfte von "Tree Of Life" eingeschlafen... obwohl ich ja die stilistischen Mittel Malicks ja super find (von dem was ich gesehen hab) - aber das war mir auch zuviel oder ich war einfach zu müde. Malick ist jedenfalls einer der umstrittensten aber auch einer der interessanteren Hollywood-Regiesseure mmn.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern leider nur die letzten 10 Minuten von "two headed shark" gesehen... was zum zweiköpfigem Teufel.. :laugh:

Grandios wirklich

Vorallem die schauspielerische Leistung von Brooke Hogan und Carmen Elektra muss man hervorheben. Und natürlich das logische Ende, wo sich ein Stofffetzen entzündet der unter Wasser liegt.

Nächster Film von Syfy auf der Festplatte ist "Arachnoquake", wo Riesenspinnen nach einem Erdbeben New Orleans angreifen. Feuerspuckende Riesenspinnen, wohlgemerkt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag