Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Spring Breakers

Wer sich gerne einen Film ohne viel Handlung über ein paar verrückte, heiße Mädchen, die wissen wie man feiert, ansieht, ist bei dem Film richtig. Sonst eher nicht ansehen! Der Regisseur hat einen gewissen Stil, die Farben und Bilder waren ganz brauchbar! 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

ist Stark Trek empfehlenswert, auch wenn ich sonst nichts über Star Trek weiß?

Also von den alten Teilen empfehle ich dir folgende:

Star Trek II: Der Zorn des Kahn

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

Star Trek VI: Das unentdeckte Land

Star Trek VII: Treffen der Generationen

Von der Neuauflage bin ich von beiden Teilen begeistert. Die kannst du dir ruhigen Gewissens anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tribute von Panem: Hunger Games

6/10

Hab mir nix erwartet u. wurde dann positiv überrascht, durchaus kurzweilig, auch wenn nie die große Spannung aufkommt. Aber alles in allem schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

8 Mile - 7,5/10

Endlich gesehen, hatte irgendwie andere Erwartungen, dachte da gehts vielmehr um Eminems Vergangenheit und sein Leben generell, stattdessen gings eigentlich hauptsächlich nur um das eine Rap-Battle, der Rest war nur nette Begleitung. Hat mir trotzdem sehr gut gefallen und einige feine Battles dabeigewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Event Horizon (BD)
Richtig geiler Sci-Fi-Horror mit toller Atmosphäre. Hat mir beim ersten mal nicht so gut gefallen wie jetzt.
8/10

Reservoir Dogs (BD)
Coole Dialoge, Tolle Schauspieler und das Gesamtpaket passt auch.
8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Event Horizon (BD)

Richtig geiler Sci-Fi-Horror mit toller Atmosphäre. Hat mir beim ersten mal nicht so gut gefallen wie jetzt.

8/10

Im Bereich Sci-Fi-Horror meiner Meinung nach einer der besten Filme. Obwohl man hier viel Potential verschenkt hat, da wäre noch mehr drin gewesen. War es des Geldes wegen oder ein Motiv des Regisseurs, aber es bleiben leider zu viele Fragen offen. Vor allem hätte mich brennend interessiert, wo denn das Schiff nun wirklich war - das wurde nur angedacht. Geil allerdings, wie die Besatzung aufgrund der Paranoia und Wahnvorstellungen litt und letzten Endes ein tragisches Ende nahm. Die Szenen, die auf dem Bordcomputer gespeichert waren, wurden aber meines Wissens nach arg geschnitten.

Die beste Szene mit dem größten Gänsehautfaktor in dem Film war allerdings die Übersetzung des verstorbenen Kapitäns durch den einen Typen mit dem anwesenden Laurence Fishburne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Im Bereich Sci-Fi-Horror meiner Meinung nach einer der besten Filme. Obwohl man hier viel Potential verschenkt hat, da wäre noch mehr drin gewesen. War es des Geldes wegen oder ein Motiv des Regisseurs, aber es bleiben leider zu viele Fragen offen. Vor allem hätte mich brennend interessiert, wo denn das Schiff nun wirklich war - das wurde nur angedacht. Geil allerdings, wie die Besatzung aufgrund der Paranoia und Wahnvorstellungen litt und letzten Endes ein tragisches Ende nahm. Die Szenen, die auf dem Bordcomputer gespeichert waren, wurden aber meines Wissens nach arg geschnitten.

Die beste Szene mit dem größten Gänsehautfaktor in dem Film war allerdings die Übersetzung des verstorbenen Kapitäns durch den einen Typen mit dem anwesenden Laurence Fishburne.

Jep, der Film ist wirklich gut umgesetzt, aber wie du bereits gesagt hast, hätte man viel mehr daraus machen können/müssen.

Trotzdem hat der Film eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Geschnitten? Also die Szenen gingen ja schon richtig ab, teilweise absolut krank was da zu sehen ist^^

"Es heißt nicht rettet mich, sondern rettet euch selbst." Echt genial :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Jep, der Film ist wirklich gut umgesetzt, aber wie du bereits gesagt hast, hätte man viel mehr daraus machen können/müssen.

Trotzdem hat der Film eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Geschnitten? Also die Szenen gingen ja schon richtig ab, teilweise absolut krank was da zu sehen ist^^

"Es heißt nicht rettet mich, sondern rettet euch selbst." Echt genial :)

Ich habe nur die DVD-Version und die alte VHS-Version zuhause - an die Blu-Ray Umsetzung denke ich schon seit längerem nach, sie zu kaufen. Bei den Szenen meinte ich jene, die dann plötzlich auf dem Bordcomputer zu sehen waren, nachdem sich das File einige Zeit lang nicht öffnen ließ und die Dame dann die Aufnahmen durch die Filter jagte. Was ich vom Zeitlupen-Sehen bzw. von den Stills mitbekommen habe, dürfte es bei der (vorigen) Besatzung, die sich dann quasi selbst ausgelöscht hat, zu einer Art Massenvergewaltigung gekommen sein. Den Leuten sind arge Sachen aus dem Körper gewachsen, Gedärme wurden (zumindest kam mir das so vor) in die Kamera gehalten und der Captain mit dem Faible für Latein hat seine Augäpfel der Nachwelt auf Film präsentiert.

Mich hätte ja interessiert was der Typ, den sie Teddybär genannt haben, gesehen hat als er mit der schleimigen Materie beim Übgergang Kontakt bekam und reingezogen wurde. Alleine der Raum, wo dieses Konstrukt mit den Zacken und Scheinwerfern stand, war extrem unheimlich.

"Liberate me ex inferis"! Die Szene hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt. Vor allem dann als Fishburne seinem Offizier noch immer nicht glauben wollte. "Hey Smitty - das Schiff kam von wo... aus der Hölle?? Sie glauben doch nicht an so einen Scheiß!" - "Wer auch immer diese Nachricht gesendet hat - dieser Mann glaubt an die Hölle!" Das war schon klasse umgesetzt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Star Trek Into the Darkness. 5,5/10

Naja........ Da waren die Drehbuchautoren ein wenig einfallslos, weil man sich an altem Material bedient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Bad Teacher 6/10

Unterhaltsam, teilweise etwas schräger Humor, aber ein guter Film für Sonntagabend vor dem Fernseher rumgammeln.

Silver Linings 6/10

Ich fand den Einstieg ziemlich mühsam, aber nach und nach hat der Film Fahrt aufgenommen. Gute Besetzung, witzige Dialoge, hat alles gepasst.

The Incredibles 8/10

Feiner Animationsfilm. Pluspunkt für mich: Die Designerin der Anzüge schaut genau so aus wie eine ehemalige Uni-Professorin von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Away We Go

Ich habe mir den Film angesehen, weil er von Sam Mendes ist. War dann auch genau so ein Film, wie ich ihn erwartet hatte. War nett und lustig, zwischendurch aber auch etwas ernster. Maggie Gyllenhaal hatte nur eine kleine Nebenrolle, war aber wie jedes Mal ein absolutes Highlight. Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem sie die Hauptrolle spielt, finde aber, dass sie eine der besten Schauspielerinnen überhaupt ist. Genau wie ihr Bruder! Noch kurz zum Film: Der Akustik-Soundtrack war teilweise sehr fein! 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bad sitter.. okay, es war mir von anfang an klar, dass der film keine klasse hat, aber wegen jonah hill wollte ich ihn dann doch sehen.
war dann schon ein ziemlicher schwachsinn und teilweise echt nervig (die szene im gangsterclub).. aber was andres war auch nicht zu erwarten 3/10

this is 40 - immer ärger mit 40
ich liebe solche filme einfach! apatow weiß einfach wie man einen film aufzieht und auch wenn er sehr lang war, hätte ich noch 4h weiterschauen können. das tolle an seinen filmen sind auch die unzähliche improvisationen der schauspieler.. 8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag