Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

gestern "Ted" gesehen... hat mir gar nicht gefallen. Nach der ersten Flash Gordon-Referenz hättens es auch wieder lassen können. Der Humor war einfach von Family Guy nicht zu unterscheiden und die Story unglaublich dämlich. Ich werde wohl etwas zu alt für solches Zeug.

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Qual der Wahl - Am Anfang stark, baut aber immer mehr ab. Ich mag aber einfach Will Ferrell-Filme. Solide "Nachmittagskömödie". Highlight is der "Babyunfall". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade: THE FIGHTER

Christian Bale mit einer wahrlichen Oscar-Performance! Und sogar Mark Wahlberg beweist, dass er mal zu was gebrauchen ist...

In einer langen Reihe von Boxerfilmen wohl jedoch nicht an die absolute Spitze zu reihen.

Würde ihn irgendwo zwischen Cinderella Man und Raging Bull einordnen.

Oder in Zahlen: 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

A very Harold & Kumar Christmas

Wem die ersten beiden Teile zugesagt haben, dem wird auch dieser gefallen. Einige lustige Szenen dabei und die Charaktere alle liebenswert, NPH auch wieder grandios :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade: THE FIGHTER

Christian Bale mit einer wahrlichen Oscar-Performance! Und sogar Mark Wahlberg beweist, dass er mal zu was gebrauchen ist...

In einer langen Reihe von Boxerfilmen wohl jedoch nicht an die absolute Spitze zu reihen.

Würde ihn irgendwo zwischen Cinderella Man und Raging Bull einordnen.

Oder in Zahlen: 6/10

Hast du Warrior gesehen? Wenn nicht, schau ihn dir bitte unbedingt an!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A very Harold & Kumar Christmas

Wem die ersten beiden Teile zugesagt haben, dem wird auch dieser gefallen. Einige lustige Szenen dabei und die Charaktere alle liebenswert, NPH auch wieder grandios :D

Gibts den schon auf Deutsch auch? Hab den noch nirgends gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

"Senna" ... waaaah :( :( :( :( :( warum mußte er nur so früh von uns gehen ... ich muß gestehen ist habe damals geweint und auch jetzt sind meine augen a bissi feucht geworden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts den schon auf Deutsch auch? Hab den noch nirgends gefunden.

müsste es schon geben. deutscher titel: harold und kumar - alle jahre wieder

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

End of watch - 8,0/10 hat mir sehr gut gefallen, in la will ich definitiv kein cop sein.

Lawless 8,5/10 grossartiger film, tom hardy ♥, der akzent und das setting. Sehr geil. Morgen gehts mit la confidential weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

müsste es schon geben. deutscher titel: harold und kumar - alle jahre wieder

Gibts erst seit 2 tagen das erste mal auf deutsch, nämlich auf blu ray und dvd, im kino kam der nur in den usa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

God Bless America

8,0/10

Ich muss gestehen, der Trailer weckt erwartungen, der Film beginnt grandios und steigert sich sogar noch bis zur Mitte des Filmes, dann setzt aber leider eine gewisse stagnation, da der Film seine "Botschaft" schon rüber brachte und man im Endeffekt keine neuen Ansätze mehr bringen konnte, dieses Manko hat man aber mit einem grandiosen Finale (das zwar so zu erwarten war, jedoch dennoch überraschend gestaltet wurde!) beheben.

Die Handlung des Filmes ist kurz erzählt: Ein "durchschnitts"-Typ sieht sich selbst verloren in anbetracht des "Verfalles" der Gesellschaft "Amerikas" in der es nur mehr darum gehe, andere Menschen zu demütigen, billige Klischees zu bedienen, die Leute auszunehmen, radikale politische Ansichten zu vertreten und zuzusehen, wie sich ein 16 jähriges Luxusgirly im Fernsehen aufregt, dass Sie den falschen Wagen zum Geburtstag bekam.

Nach einer Krebsdiagnose beginnt sozusagen sein "Rachekampf" bzw. eigentlich nicht "Rachekampf" ihm geht es einfach darum, die Menschen die nicht "nett" sind, auszulöschen. Hierbei begleitet Ihn ein junges Mädchen, dass ihm beim 1en Mord (am Luxusgirly) beobachtet und seither von ihm fasziniert ist...

Im Endeffekt bietet der Film sehr, sehr viel! Einen SEHR! SEHR! Sympathischen "Massenmörder" (noch weit mehr als Dexter!) eine fabelhafte weibliche Rolle (mit einer noch besseren Darstellung der Schauspielerin!), einen sehr radikalen Blick auf die Gesellschaft und nicht zuletzt eine moderne (und für mich bessere!) Version von Bonnie und Clyde.

Der Film ist einfach zu empfehlen (jedoch ist er nur in O-Ton verfügbar, eine Übersetzung gibt es nicht!)

Hab mir den Film nach deiner recht positiven Kritik am Wochenende auch angesehen und kann dir hier in allen Punkten zustimmen. Sehr unterhaltsamer Film mit 2 sympathischen Hauptdarstellern. Würde auch etwa 7-8/10 Punkte vergeben.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Weil er als "kontroversester Horrorfilm des letzten Jahrzehnts" angepriesen wurde und ich ihn mir gerade gegeben habe:

"Human Centipede". Hat den schon jemand gesehen!? Ich würde sagen, der Film ist super scheiße - abgesehen vom komplett geisteskranken und irren Arzt, der von D. Laser gut in Szene gesetzt wurde. Ansonsten besteht der Film nur aus Schreien, Plärren und Sadismus. War für mich leider rausgeschmissenes Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag