Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Piranha in 3D

Nix für schwache Nerven, einige Szenen von getrennten Körperteilen hättens aber ruhig weglassen können.

3D Effekt war auch nichts besonderes, da es nachträglich konvertiert wurde.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Super 8 auf der FM4 Premiere am Mittwoch.

Hat mir sehr gut gefallen! Die Story mit Kindern war schon länger nicht mehr der Fall, daher war das erfrischend.

Will nicht zuviel verraten, aber die Regieführung erinnert schon stark an frühere Spielberg Filme. (hier hat er ja nur produziert und J.J.Abrams hat Regie geführt)

Kriegt von mir 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

100 Million BC (Blu Ray)

Ich hab ja schon viel Schwachsinn gesehen, aber der "Film" übertrifft wirklich alles!

0/10

Glücklicherweise hab ich die BD samt (Megapiranha :lol: und Monster) von meinem Schwiegerdad geschenkt bekommen, da er sich eig. ne DVD kaufen wollte, sich auf dem Gebiet aber nicht so prickelnd auskennt und sich ne BD gekauft hat (ohne BD Player) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

super 8, 8.5von10*

der film ist jeden gramm an hype wert. die story entfaltet sich stück für stück und gibt nicht gleich zu beginn alles preis und endet in einem kitschig-schönen climax und der kinder-cast rund um elle fanning (mmn eine prinzessin und wohl eine *der* kommenden schauspielerikonen des jungen 21.jhdts) zeigt, dass man auch ohne große namen noch einen richtigen kinder-/familienabenteuerfilm machen kann, mit ein paar schockmoment zugegeben, ohne groß mit stars und 3d-schnickschnack zu protzen.

ich zitiere die aktuelle imdb-kritik:

"If you're a child of the 80s and complain that they don't make movies the way they did when you were a kid, well, Abrams and Spielberg have done exactly that. (...) In an age when trailers give away everything, Super 8 unfolds before us, capturing us in its spell, and never letting go. It's an unforgettable movie experience. A film to be treasured."
es empfiehlt sich -mmn- beim betrachten des filmes, ein wenig den erwachsenen skeptiker beiseite zu schieben, bzw. stumm zu schalten, und statt dessen den film mit offenem herzen, durch die augen eines kindes zu sehen. das ist dann magie. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

super 5/10 naja..... nix ganzes irgendwie, trotzdem 5 weil mal was anderes

unknown 8/10 spannend auch wenn der plot net grad neu ist

unthinkable 5/10 wer sichs auf folter und us nationalismus steht..... wegen samuel noch 5

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben TRON aufm neuen 3D Fernseher :allaaah: 9/10

Tron 3D bekomm ich nächste Woche, soll momentan einer der besten 3D Filme sein, hast Sammys Abenteuer in 3D schon gesehen?

Wahnsinn sag ich nur

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Urteil 6/10

ich sehe mir gerne verfilmungen von Büchern an, die ich bereits gelesen habe. dem buch gebe ich eine 10/10, aber die cineastische umsetzung war nicht wirklich gut. liegt wohl auch daran, dass man die geschichte von 12 geschworenen in einem film verglichen mit einem buch nur sehr unzureichend darstellen kann. ich könnte mir vorstellen, dass da viele, die das buch nicht kennen nicht mitgekommen sind. ausserdem würde mich interessieren, warum nicht wie im buch die tabak- sondern die waffenindustrie verklagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Super 8 8,5/10

Hat mir gefallen, kann dem Kenny nur zustimmen, wer mit Erwartungen für einen supergeilen Horror/Actionfilm reingeht wird wohl enttäuscht, ist halt eher ein "Kinderfilm" :yes:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Super 8 8,5/10

Hat mir gefallen, kann dem Kenny nur zustimmen, wer mit Erwartungen für einen supergeilen Horror/Actionfilm reingeht wird wohl enttäuscht, ist halt eher ein "Kinderfilm" :yes:

freundin von mir, die leicht schreckhaft ist, hat halt nachher gemeint "jaja, von wegen kinderfilm!", aber es gibt zum bsp keine explizite gewaltdarstellung im film.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Super 8 gehört in den "neue kinofilme" fredl 97.gif90.gif

Thor - 7/10

wieder einer der stärkeren marvel filme, diese teils "zusammenhängende" story rund um die avengers gefällt mir auch gut, konnte da auch scho iron man einiges abgewinnen, der auch in einer ähnlichen, sich nicht ganz so ernstzunehmenden art, präsentiert. "vorschau" auf jeremy renners charakter war auch ganz interessant. und nat portman ist natürlich herz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetz der Rache

Absolut geil. 10/10

wegen dir hab ich mir das jetzt angeschaut. teilweise unlogisch, ein bisschen wie saw, nur mit der besonderheit, dass ich meine sympathien nicht wirklich eindeutig verteilen konnte, was irgendwie ganz gut ist.

trotzdem fand ich ihn alles in allem zu simpel und wenn ich auch bei weitem keine 10/10 vergeben würde bekommt man doch was man von so einem film erwartet. 300 in der gegenwart :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag