Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vielleicht hat ja einer von euch schon den ein oder anderen Film gesehen und kann mir sagen ob es zu empfehlen ist sie anzuschauen: Social Outcasts, Time Crimes, Methodic, Junkyard dogs, Meute

vorweg genommen, habe ich leider noch keinen der erwähnten filme gesehen.

timecrimes hat eigentlich überall die besten bewertungen/kritiken bekommen - soll jetzt aber nicht unbedingt ein typischer vertreter des genres sein...

meute schneidet wiederum ziemlich schlecht ab. die story klingt eigentlich ziemlich interessant, soll aber neben den stilbrüchen/twists (bzw. aufgrund dieser) genau der große schwachpunkt des films sein. von dem würde ich vielleicht vorerst mal die finger lassen...

die anderen sagen mir mal überhaupt nichts...

[edit: social outcasts ist ein drama, das im neonazi-milieu spielt - mit eher durchwachsenen beurteilungen, bei den anderen zwei tust du anscheinend gut daran, die finger davon zu lassen.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Footsoldier 2 (BD)

Wer solche Filme mag wird Gefallen daran finden, der Rest wird's als eher unterdurchschnittlichen Action-Spielfilm empfinden, 5 / 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

vorweg genommen, habe ich leider noch keinen der erwähnten filme gesehen.

timecrimes hat eigentlich überall die besten bewertungen/kritiken bekommen - soll jetzt aber nicht unbedingt ein typischer vertreter des genres sein...

meute schneidet wiederum ziemlich schlecht ab. die story klingt eigentlich ziemlich interessant, soll aber neben den stilbrüchen/twists (bzw. aufgrund dieser) genau der große schwachpunkt des films sein. von dem würde ich vielleicht vorerst mal die finger lassen...

die anderen sagen mir mal überhaupt nichts...

[edit: social outcasts ist ein drama, das im neonazi-milieu spielt - mit eher durchwachsenen beurteilungen, bei den anderen zwei tust du anscheinend gut daran, die finger davon zu lassen.)

he super danke. Dann wird mal mit Timecrimes gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Enter the void - no rating :super:

Kann den Film noch nicht so recht einordnen. :D Brainfuck deluxe, visuell org beeindruckend, ist ihn sehr ruhigem Tempo dargestellt (bis aufs Intro :D ). Epileptiker sollten ihn meiden.

Absolut empfehlenswert, man sollte sich aber Zeit nehmen und den Film in Ruhe und mit Geduld ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enter the void - no rating :super:

Kann den Film noch nicht so recht einordnen. :D Brainfuck deluxe, visuell org beeindruckend, ist ihn sehr ruhigem Tempo dargestellt (bis aufs Intro :D ). Epileptiker sollten ihn meiden.

Absolut empfehlenswert, man sollte sich aber Zeit nehmen und den Film in Ruhe und mit Geduld ansehen.

Oder high... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Insidious gestern aufgrund der relativ guten meinungen hier angeschaut. und muss sagen ja da stimm ich zu, ganz passabler horrorfilm. meine freundin hat daher wohl nur 20 min. vom film gesehen :facepalm::D - Wan hat da wieder gute arbeit geleistet. Das ende oder besser gesagt das letzte drittel hat mir dann nicht mehr so getaugt aber gut. kann man empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

green lantern (2/10)

0815-comic streifen mit einer ordentlichen portion schmalz und einer - für jemanden der den comic genau gor nit kennt - recht schwindligen story, bei dem man den real life charakteren zu wenig zeit gegeben hat um eine wirkliche "bindung" aufzubauen. einige comedy-parts und ein passabler reynolds machen erm im großen und ganzen erträglich - ABER nur als DVD. mindestens 90% des films hat mit 3D genau gor nix zu tun, von daher ist es einfach unverschämt diesen film als 3D zu verkaufen und an nem kinotag 9,50 für sowas zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brothers - USA 2009,

mit Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Natalie Portman

Kurze Einleitung:

Marine Captain Sam, seines Zeichens zweifacher Familienvater und Ehemann, holt am Anfang des Film seinen jüngeren Bruder Tommy vom Knast ab.

Tommy, der stets als schwarzes Schaf der Familie galt, findet sich nur schwer wieder im normalen Alltag zurecht und zeichnet sich mehr durch Wutausbrüche und Trunkenheit aus, als durch Jobsuche oder einfach Nettigkeit zu Sam und seiner Familie.

Doch alles ändert sich zum Zeitpunkt, als Sam nach Afghanistan eingezogen wird und dort, wie angenommen, ums Leben kommt..

Würde man nur die DVD-Hülle lesen, die ein klein wenig mehr verrät, käme man auf den Gedanken, dass der Film etwas von Pearl Harbour abgekupfert worden ist. Aber ganz im Gegenteil geht es hier nicht um einen kitschigen Liebesfilm (ich mag trotzdem Pearl Harbour ^^), sondern um das wahre Leben und wie sich Menschen und seine Psyche im Laufe der Zeit verändern können.

Ich könnte bestimmt eine 9 oder 9.5 hergeben, aber bei diesem Film hat meiner Meinung nach alles gepasst. Könnte nicht eine Szene aufzählen, die mir nicht gepasst hätte, außer das Tobey jünger aussieht als Jake, aber wahnsinn, der ist tatsächlich 5 Jahre älter und bereits 36.. ja Leute, Spidey wird alt :busserl:

Also, wie schon gesagt - sehr mitreissender Film und ich bin echt überrascht, dass der Film nie bei uns ins Kino kam (?), auch die dänische Version aus dem Jahr 2004, ist mir unbekannt.

Nichts desto trotz 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Water gesehen, geht vorwiegend um die behandlung von Witwen in Indien, generell ein religions und gesellschaftskritischer film ueber die hindis/indien. Nicht umsonst in Indien und pakistan verboten worden (leider komplett zu unrecht). Wurde fuer einen Auslandsoscar nominiert. Sehr starker Film. besonders die kind-schauspielerin hat ne starke leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag