Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hanna (2011)

akzeptabler Bourne-Ripoff? more like diarrhea dick waffles :facepalm:

Saoirse Ronan hätte sich einen besseren Film verdient gehabt, das war gar nichts :madmax:

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Senna

Dokumentation von 2010 über die Karriere von Ayrton Senna, von Beginn als GoKart Fahrer bis zum tödlichen Unfall 94 in Imola. Eine wirklich sehr interessante, spannende, aufschlussreiche und extrem bewegende Doku. Kann ich nur jedem der sich ein wenig für die Formel 1 interessiert empfehlen. Tolle Archivaufnahmen aus seiner Zeit dabei. Sein verhinderter 1. Sieg in Monaco bei Regen, als Prost den Abbruch erzwang, Überholmanöver an Niki Lauda usw. Beim Imola Wochenende musste ich dann ein paar ordentlich Schlucken, zuerst der Unfall von Ratzenberger und dann Senna darauf. Kurz davor noch ein Interview wo er meint seine Karriere ist bald zu Ende, aber sein Leben geht hoffentlich noch lange weiter. :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senna

ist bei mir diese woche angesagt. krieg jetzt scho gänsehaut. ayrton :(

SlowBurn - Eine verführerische Falle. Bist du wahnsinnig, war der fad

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gerade Green Hornet gesehen, ja leck was fuer ein scheiss, ich weis nicht wieso ich mir den bis zum ende angeschaut hab; Seth Rogan als Green Hornet war mit abstand die groesste fehlbesetzung die ich je gesehen hab. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erfundene frau:

am anfang wollte ich mir den film nicht anschauen, wurde aber überredet und habe den film dann im endeffekt sehr lustig gefunden.

typischer adam sandler film 6,5/10

die etwas anderen cops:

der film is wirklich brutal komisch 7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wie findet ihr eigentlich Steven Spielbergs Taken, was es am Dienstag immer auf ORF 1 spielt, es ist nicht schlecht aber irgendwie schlafe ich doch dabei immer ein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

So, welche Filme hab ich mir jetzt in den letzten 2 Wochen angesehn:

Inception: 9/10 - hat mir eigentlich sehr gut gefallen, alleine von der Idee her

The Social Network: 6/10 - etwas langatmig, ich weiß ned, war nicht so mein Film

Rocky: 8/10 - Kult eben

Rocky II: 6/10

Rocky III: 6/10

Rocky IV: 5/10 - von der Idee her hätts mir ja gefallen, USA gegen die UdSSR boxen zu sehen, aber dann doch ned viel draus gemacht, finde ich

Rocky V: 2/10 - mit Abstand der schlechteste Teil

Rocky Balboa: 7/10 - ist immer wieder schön, alte Helden neu aufleben zu lassen

Rambo: 6/10

Rambo 2: 4/10

Rambo 3: 4/10

John Rambo: 6/10

Predator: 8/10 - einfach toll der Film

Predator 2: 1/10 - hab ihn mir ned fertig angesehn, so ein Blödsinn -.-

Alien - ein unheimliches Wesen aus einer fremden Welt: 8/10 - ein schöner Horrorschocker, ändert sich in den nachfolgenden Teilen schon sehr

Aliens - die Rückkehr: 6/10

Alien 3: 4/10

Alien - die Wiedergeburt: 4/10

Alien vs Predator: 6/10

Aliens vs Predator 2: 3/10

Zurück in die Zukunft: 9/10 - top :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag