Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Blechtrommel (1979) 8/10

Habe das Buch (die Bücher) vor knapp 10 Jahren gelesen und finde den Film sehr gelungen. Die Rückblenden fehlen, wäre aber wohl irgendwie unmachbar gewesen. Ich bin aber nicht ganz zufrieden, irgendwie war wohl die Erwartung zu groß.

2001: A Space Odyssey (1968) 9/10

Unglaublich was zu der damaligen Zeit schon alles möglich war. Hammer Idee, Super gemacht, werde ihn aber wohl wieder die nächsten Jahre nicht wieder ansehen. Wahnsinnig anstrengend, aber empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dinner für spinner 9/10

absolut geile komödie, sehr viel zum lachen dabei!!

mundl 2 7/10

besser als der erste, diesmal mehr lacher dabei. kommen aber beide filme nicht an die serien ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

185332.jpg

Hab ich mir auch letztens auf DVD gekauft...blieb aber leider sehr unter meinen Erwartungen....als Fan der Serie sollte man ihn zwar gesehen haben, aber auch nur der Vollständigkeit halber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, hätte mir auch mehr erwartet.

Ich denke die Coen-Brothers hätten mehr aus dem Stoff gemacht, speziell mit Clooney (zB "O Brother, Where Art Thou?" oder "Ein (un)möglicher Härtefall") und Jeff Bridges ("The Big Lebowski").

als absoluter coen fan bin ich natürlich zu 100% deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Repo Men 6/10

Ganz unterhaltsamer Streifen für zwischendurch, Ende hat mir weniger gefallen, weiß aber generell nicht ganz, was ich von dem Film halten soll, auf jeden Fall mal wieder was Abwechslungsreicheres. Aja, Soundtrack war extrem passend und fast schon genial, vor Allem in den letzten paar Szenen.

Edit: Ende ist doch ganz gut, Bewertung bleibt aber.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Layer Cake 8,5/10

Genau das was ich erwartet habe ;)

Jetzt noch Snatch, Bube Dame König Gras und dann noch Inception, alle zum ersten Mal ;)

Also hab mir jetzt alle sngesehen ;)

Meine reihenfolge:

1. Inception

2. Bube Dame ...

3. Layer Cake

4. Snatch

Jetzt kommt "The Big Lebowksi" ;)

Wenn ihr weitere Gangsterfilme ala Departed, Layer Cake usw. wisst, nur her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gestern Machete gesehen

Einfach geil! :love:

Erinnert etwas an Tarantino find ich, ziemlich Brutal, Sex, einige Lacher waren auch dabei. Stichwort Mexikanische Zigarren :D

Dachte zuerst das wäre ein 0815 Schnetzel Film

Es ist zwar ein Schnetzel Film, aber ohne 0815 :lol:

Eine saugeile Alba dabei.. :love:

8,5/10

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht versteh ist, wieso viele der Fake Trailer von Grindhouse als echte Filme rauskommen (wie Machete, Hobo with a Shotgun oder Thanksgiving) aber den besten Trailer - Werewolf Women of the SS wird nicht produziert. Rob Zombie ist vielleicht nicht der beste Regisseur, aber grad bei so einem Film wohl ziemlich nah am perfekt Fit, also fangts an zum drehen Jungs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht versteh ist, wieso viele der Fake Trailer von Grindhouse als echte Filme rauskommen (wie Machete, Hobo with a Shotgun oder Thanksgiving) aber den besten Trailer - Werewolf Women of the SS wird nicht produziert. Rob Zombie ist vielleicht nicht der beste Regisseur, aber grad bei so einem Film wohl ziemlich nah am perfekt Fit, also fangts an zum drehen Jungs..

meines wissens nach wurde im rahmen eines wettbewerbs (junge) filmschaffende dazu aufgefordert einen trailer im grindhouse-stil zu machen, wobei der sieger damit belohnt wurde seinen eigenen film zu produzieren. [den urssprünglichen trailer findet man z.b.

] ich kann mich jetzt aber auch täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meines wissens nach wurde im rahmen eines wettbewerbs (junge) filmschaffende dazu aufgefordert einen trailer im grindhouse-stil zu machen, wobei der sieger damit belohnt wurde seinen eigenen film zu produzieren. [den urssprünglichen trailer findet man z.b.

] ich kann mich jetzt aber auch täuschen...

Der Preis war doch schon, dass man den Trailer in das Grindhouse Double Feature inkludiert...

Aber is ja wurscht, ich will meine Werewolf Women of the SS :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Preis war doch schon, dass man den Trailer in das Grindhouse Double Feature inkludiert...

hast recht, allerdings kam der trailer beim publikum anscheinend so gut an, dass man sich dazu entschlossen hat einen spielfilm daraus zu machen (so die kurzversion, die auf wikipedia zu finden ist.)

ja, und werewolf women of the ss wäre wohl auch mein favorit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag