Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in American History X lernt die Hauptfigur aber sehr wohl etwas dazu, und damit auch die Zuschauer (zumindest bis zur Kloszene) - das muss natürlich nicht immer so sein aber es ist nicht grundsätzlich unmöglich

das hat nichts mit zartbesaitet zu tun, die Anwendung dieses Ausdrucks kann ich nicht nachvollziehen

ist mir übrigens unbegreiflich, wie man diese Kreaturen (in Kids) auch noch verteidigen kann, also lassen wir das besser... wären das im echten Leben deine Freunde?

du bist massiv im irrtum, wenn du glaubst, eine Figur in einem Film könne am Ende eines Filmes etwas gelernt haben. Es wird dich evetuell überraschen, aber die Figur hört mit dem ende des Filmes auf zu existieren.

Ich verteidige die Charaktere des Filmes auch nicht, da es diese - nur um kurz auf der selben Ebene zu reden - "Personen" nicht gibt. Würdest du Dagobert Duck verteidigen? oder irgendeinen anderen Charkter in einem Buch? Oder gar erwarten, das diese FIKTIVEN Personen was dazugelernt haben, wenn du das Buch zuklappst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

inglourious basterds - 9/10

hab ich mir nach der kritik vom ovic gleich mal eingezogen. bin begeistert :allaaah: walz spielt da echt genial.

Wenn es in Filmen um Nazis geht, ist ja ein Oskar fast garantiert. Das finde ich mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01_007:_Licence_to_Kill.jpg

9,5/10

Eine der besten Bond-Filme überhaupt, aber auch der mit Abstand brutalste Bond-Film, vor allem die Version auf der Ultimate Edition ist noch ein Stück brutaler (Zerplatzen des Kopfes von Krest, Benicio del toro in der Häckselmaschine, wo das Blut förmlich in die Kamera spritzt etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

du bist massiv im irrtum, wenn du glaubst, eine Figur in einem Film könne am Ende eines Filmes etwas gelernt haben. Es wird dich evetuell überraschen, aber die Figur hört mit dem ende des Filmes auf zu existieren.

Ich verteidige die Charaktere des Filmes auch nicht, da es diese - nur um kurz auf der selben Ebene zu reden - "Personen" nicht gibt. Würdest du Dagobert Duck verteidigen? oder irgendeinen anderen Charkter in einem Buch? Oder gar erwarten, das diese FIKTIVEN Personen was dazugelernt haben, wenn du das Buch zuklappst?

ich könnte jetzt nicht die Stelle finden, wo ich "am Ende" geschrieben hätte

natürlich kann man eine Meinung dazu haben, was in einem Film passiert und wie sich die Charaktere verhalten - diese wird auch beeinflussen, ob einem das Gesehene gefallen hat; natürlich steht man trotzdem eine Ebene über dem Gesehenen

die Aussage "etwas dazugelernt" ist eine Interpretation (!) auf einer Ebene, die eine Stufe höher ist als die fiktive Wirklichkeit des Protagonisten

was das noch mit dem Verhalten der Figuren in Kids zu tun hat? :ratlos:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade Hurt Locker angeschaut - man erwartet sich einiges nach den hype und den oscars - aber hm, was war nun der eindruck? spektakulaer? nicht wirklich authentisch? mit sicherheit nicht(!!!!!); spannend? zum teil ja; story? sehr schwach; moral? guck guck; charaktere? ok

ein passendes statement fand ich dieses:

Just like the war it portrays, this film lacks direction, focus and clarity of purpose

Ich mein das klingt jetzt so als waer der film ziemlich mies, nein das war er nicht, aber besonders gut ist auch was anderes. Ich such immer nach dem etwas was so toll an dem film war und nicht nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade Hurt Locker angeschaut - man erwartet sich einiges nach den hype und den oscars - aber hm, was war nun der eindruck? spektakulaer? nicht wirklich authentisch? mit sicherheit nicht(!!!!!); spannend? zum teil ja; story? sehr schwach; moral? guck guck; charaktere? ok

ein passendes statement fand ich dieses:

Ich mein das klingt jetzt so als waer der film ziemlich mies, nein das war er nicht, aber besonders gut ist auch was anderes. Ich such immer nach dem etwas was so toll an dem film war und nicht nur durchschnitt.

fand ich eigentlich auch so, ein überdurchschnittlich guter kriegsfilm, aber nicht mehr. den ganzen hype inkl. 6 oscars kann ich nicht ganz verstehen...

€: scheiß quote

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

01_007:_Licence_to_Kill.jpg

9,5/10

Eine der besten Bond-Filme überhaupt, aber auch der mit Abstand brutalste Bond-Film, vor allem die Version auf der Ultimate Edition ist noch ein Stück brutaler (Zerplatzen des Kopfes von Krest, Benicio del toro in der Häckselmaschine, wo das Blut förmlich in die Kamera spritzt etc.)

Ist wirklich ein Topfilm, nur ein Bond?

Schwer zu sagen, erinnert mich mehr an die Daniel Craig-Filme und weniger an einen echten James Bond!...

Aber ja, super Film! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt hat grad auf atv Harley Davidson & The Marlboro Man begonnen. kennt den wer?

harley-davidson-the-marlboro-man.jpeg

wurde gesehen und als völlig schwachsinnig eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Seven (Extended edition) (1995)

10/10

Starship Troopers (Extended edition) (1997)

7/10

Edit by Auswärtsspiel: Bitte Links zu fragwürdigen Filmdownloadseiten unterlassen!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade San suk si gin angeschaut (auch bekannt unter Shinjuku Incident)

generell ein freund von asiatischen filmen wusste ich eigentlich nur das Jackie Chan mitspielt. Und der Film ueberraschte mich auf vielen ebenen gleich mal vorweg was jedem auf fallen wird das war keine typische Jackie Chan rolle, keine wahnsinns fights wo er 50 Mann k.o. schlagt kein action film ohne wirklichen hintergrund. Nein es war ein ausgezeichneter Action-Thriller/Drama mit einem sehr ernsten Hintergrund. Auch wenn die story grob einem relativ bekannten schema folgt ist es Yee sehr genial gelungen es zu verpacken.

Ich bin sehr angetan von dem film geb ihm ne 8,5/10 kann ihn nur weiterempfehlen, und erwartet ja nicht den typischen Jackie Chan Film.

edit:

Wie ich gerade gelesen hab wurde der Film interessanterweise in Hongkong gebanned,anscheinend weil der grosse held JC zu boese ist bzw. der film zu brutal ist, was ich beides aber nicht wirklich empfand

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Starship Troopers (Extended edition) (1997)

7/10

wie würde milanisti sagen:

kitsch und trotzdem leiwand - best of ever -> daher 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag