Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vorhin endlich mal RRR angesehen - schon lang nicht mehr so gut unterhalten worden. Stabile Story, wahnwitzige Actionszenen, sehr ordentliche VFX, geile Dance-off Einlage im Mittelteil. Wenn er nicht so lange wär, würde ich ihn mir gleich nochmal ansehen, weil's visuell soviel zu zu entdecken gibt.

Ein paar kleine, technische Defizite hat der Film zwar, aber die verzeih ich ihm gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Vorhin endlich mal RRR angesehen - schon lang nicht mehr so gut unterhalten worden. Stabile Story, wahnwitzige Actionszenen, sehr ordentliche VFX, geile Dance-off Einlage im Mittelteil. Wenn er nicht so lange wär, würde ich ihn mir gleich nochmal ansehen, weil's visuell soviel zu zu entdecken gibt.

Ein paar kleine, technische Defizite hat der Film zwar, aber die verzeih ich ihm gern.

Noch dazu mit Ray Stevenson und "Elsa" aus Indiana Jones 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

margin call mal wieder. der film schaffts immer und immer wieder mich zu fesseln, obwohl ich ihn sicher schon 5 oder 6 mal gesehen habe. alleine, was irons in dieser szene für ein schauspielerisches meisterwerk abliefert. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Into the Wild (2007) | MUBI

ist das der film (name?) mit diesem aussteiger, der in der einöde von alaska, und gar nicht mal so weit weg von der zivilisation, nach einigen monaten draufgegangen ist weil er schlichtweg nicht die skills* hatte um dort zu überleben?

*keine guten jagd- und angelskills, kein bauen von fallen, keine ausreichende pflanzenkunde, ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Iniesta schrieb vor 8 Stunden:

ist das der film (name?) mit diesem aussteiger, der in der einöde von alaska, und gar nicht mal so weit weg von der zivilisation, nach einigen monaten draufgegangen ist weil er schlichtweg nicht die skills* hatte um dort zu überleben?

*keine guten jagd- und angelskills, kein bauen von fallen, keine ausreichende pflanzenkunde, ... 

"Into the wild" heißt der Film. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Iniesta schrieb vor 12 Stunden:

This, ein Film über einen Dummkopf der keine Ahnung hat, was essbar ist und was nicht aber "in Freiheit" leben will. Wenn eine Figur mit der ich mitfühlen soll sich schlichtweg strunzdumm oder einfach komplett unlogisch verhält, reißt mich das komplett raus und somit bleibt der Film natürlich in negativer Erinnerung. So ähnlich ging es mir auch bei Die letzten Glühwürmchen. Ich weiß, dass die Meisten diesen Film grandios finden, aber ich komme mit so etwas einfach nicht klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden:

This, ein Film über einen Dummkopf der keine Ahnung hat, was essbar ist und was nicht aber "in Freiheit" leben will. Wenn eine Figur mit der ich mitfühlen soll sich schlichtweg strunzdumm oder einfach komplett unlogisch verhält, reißt mich das komplett raus und somit bleibt der Film natürlich in negativer Erinnerung. So ähnlich ging es mir auch bei Die letzten Glühwürmchen. Ich weiß, dass die Meisten diesen Film grandios finden, aber ich komme mit so etwas einfach nicht klar :D

Tja, in der Natur sollte man sich halt auch auskennen.
Genauso die "Wanderer", die meinen auf dem Berg deppad sein zu müssen und dann durch Zufall abstürzen.
Finde das eher ned zum Lachen; Wennst mal für die Rettung im Einsatz warst brauchst da schon gewisse Eier aus Stahl;
Traurig ...
---

reise-filme-tip-wild-passport-diary-vanl

Wild

Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden:

Tja, in der Natur sollte man sich halt auch auskennen.
Genauso die "Wanderer", die meinen auf dem Berg deppad sein zu müssen und dann durch Zufall abstürzen.
Finde das eher ned zum Lachen; Wennst mal für die Rettung im Einsatz warst brauchst da schon gewisse Eier aus Stahl;
Traurig aber leider halt Wahr.
---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

So ähnlich ging es mir auch bei Die letzten Glühwürmchen. Ich weiß, dass die Meisten diesen Film grandios finden, aber ich komme mit so etwas einfach nicht klar :D

Naja gut, das waren wenigstens arme traumatisierte Kinder und nicht irgendein amerikanischenlr Wohlstandsbobo, der mal bissl Natur spielen wollte. Bei dem ging's mir ähnlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag