teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 Just Mercy Gerichts-/Gesellschaftsdrama über Walter "Johnny D" McMillian, einen zu Unrecht verurteilten Schwarzen im Todestrakt. Bei solchen Filmen steigen immer Aggressionen in mir hoch, wenn dieser systemische Rassismus der Südstaaten-Justiz zuschlägt. Guter Cast mit Michael B. Jordan, Jamie Foxx und Brie Larson. Bis zum Untergang Preper-Workshop goes Surviving the Game. Für zwischendurch ganz nett und mit einer Laufzeit von etwas über 80 Minuten auch dankbar. Aber hald nichts, was man nicht anderswo schon mal besser gesehen hätte. Curtiz Ein fiktionales Behind-the-Scenes zu den Dreharbeiten von "Casablanca" und Michael Curtiz' Arbeit. Zumindest vom Ambiente her recht lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 Gestern lief den ganzen Tag Chuck Norris, heute Filme mit Michael Dudikoff, Jean Claude van Damme & Co auf Sky. Meine Güte sind das schlechte Filme! Kann es sein dass man das damals in den 80ern einfach anders gesehen hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 Wenn man True Romance ins Spiel bringt, muss man auch Kalifornia erwähnen - selbes Level meiner Ansicht nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 Phalanx schrieb vor 6 Stunden: Gestern lief den ganzen Tag Chuck Norris, heute Filme mit Michael Dudikoff, Jean Claude van Damme & Co auf Sky. Meine Güte sind das schlechte Filme! Kann es sein dass man das damals in den 80ern einfach anders gesehen hat? Der Kickboxer finde ich schon sehr leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) The Day After – Der Tag danach Von 1983 dennoch noch immer beklemmend. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_After_–_Der_Tag_danach 9/10 Midsommar Hat mir gut gefallen! 9/10 bearbeitet 3. April 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 Phalanx schrieb vor 8 Stunden: The Day After – Der Tag danach Hab ich mit 14 Jahren alleine im Kino gesehen. Hat merklich Spuren hinterlassen und muss ich nicht nochmals sehen. Bewertung würde ich diesem schon fast eine 10/10 geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 Phalanx schrieb vor 16 Stunden: Kann es sein dass man das damals in den 80ern einfach anders gesehen hat? Ja. Es war großartig! Wenn ich heute nur die Dialoge höre muss ich alles in den 80er hinterfragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Ja. Es war großartig! Wenn ich heute nur die Dialoge höre muss ich alles in den 80er hinterfragen Gerade die Dialoge sind einfach geil, Arnie Filme haben oft die besten Dialoge. War und bin immer noch ein großer Fan der alten Garde. Gefällt mir auch heute noch besser als Marvel oder andere Comic-Adaption. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 Chr1s schrieb am 3.4.2020 um 09:49 : True Romance - 8/10 Man merkt zu jeder Zeit, dass der Film aus Tarantino's Feder stammt. Abgedrehte Charaktere, coole Dialoge, brutal - was will man mehr. Den habe ich auch erst vor wenigen Monaten wieder gesehen. Grandioser Film. Die 2-3 Elvis Szenen sind für mich die absoluten Highlights. Ich muss jedes Mal lachen. Wobei Brad Pitts Stoner Charakter auch super lustiger ist btw: Gestern Oceans 8 gesehen. Der ist fast noch verhunzter als das Ghost Busters Reboot. Respekt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 Phalanx schrieb vor 11 Stunden: Midsommar Hat mir gut gefallen! 9/10 SAME! Hat mir richtig gut gefallen. Hab mir direkt danach den Directors Cut bestellt meine Review zum Film: My ★★★★★ review of Midsommar on Letterboxd https://boxd.it/13OMQ5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 xSLAYERx schrieb vor 12 Minuten: SAME! Hat mir richtig gut gefallen. Hab mir direkt danach den Directors Cut bestellt Jössas! Was für Szenen einem da wohl erwarten! Der Blutaar war eigentlich schon recht arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 Phalanx schrieb vor 5 Stunden: Jössas! Was für Szenen einem da wohl erwarten! Der Blutaar war eigentlich schon recht arg. Hab mir div. Reviews durchgelesen, es wird u.a. noch etwas mehr auf die Charaktere eingegangen etc. Soll generell ein sehr guter DC sein. Hab ich übrigens im Mediamarkt Online Shop bestellt bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. April 2020 Pom Poko Habe vor vielen Jahen den Film zufällig auf ARTE oder so entdeckt, und sehr viel Zeit damit verbracht ihn endlich im Internet zu Finden. Heute habe ich entdeckt, dass er auf Netflix ist. Wer auf ernsthafte Anime Epen von 1994 steht wo Marderhunde mithilfe ihrer magischen Hoden versuchen sich gegen die Ausbreitung der Menschen zu wehren, dem will ich diesen Film wärmstens ans Herz legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Zitat Crossing over Das Werk handelt von einzelnen Personen und Familien, die sich in den USA legal oder illegal aufhalten. Eine Hauptrolle im Film spielt dabei Harrison Ford als Max Brogan, der für die Einwanderungsbehörde arbeitet und immer wieder versucht, den Einwanderern zu helfen. Episodenartig fügen sich die verschiedenen Handlungsstränge der Personen und ihre Schicksale nach und nach zusammen. Sehr berührend. 8/10 Zitat Roman J. Israel, Esq. – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit US-amerikanischer Kriminalfilm von Dan Gilroy, der sich an den Film The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (1982) von Sidney Lumet anlehnt. Der Film feierte im September 2017 im Rahmen des Toronto International Film Festivals seine Weltpremiere und kam am 17. November 2017 in ausgewählte US-Kinos. Denzel Washington spielt den autistischen Anwalt hervorragend! 9/10 bearbeitet 5. April 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2020 Captain Marvel (2019) 2/10 - Der schlechteste MCU Film, was echt schon ne Leistung ist bei dem Unsinn den die teilweise raushauen. Ultras OV (2020) 7/10 - Der bessere "Hooligans". Der Film lebt aber viel von seiner Sprache. Keine Ahnung ob der Film synchronisiert auch so eine Wirkung hat. Ich werde berichten. Der Klavierspieler vom Gare du Nord OV (2018) 4/10 - Konnte mich wenig bis gar nicht berühren. Ein paar lustige Szenen waren dabei aber insgesamt doch sehr langatmig. Coco (2017) 8/10 - Bis auf einige Kleinigkeiten gelungene Familienunterhaltung. Liebesgrüße aus Moskau (1963) 5/10 - Seit ich mit Daniel Craig einen Bond bekommen habe, der wie der Roman Bond ist, kann ich mit allen Bonds davor viel weniger anfangen. Oceans 8 OV (2018) 3/10 - Danny Ocean dreht sich vermutlich im Grab um Sieben (1995) 10/10 - Wenn ich einen Film aus meinem Gedächtnis löschen könnte, um ihn nochmal "zum ersten mal" zu schauen, würde ich Sieben nehmen. Ralph reichts (2012) 6/10 - Hat hier und da seine schwächen aber insgesamt doch sehr ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.