mariv Superstar Geschrieben 14. Januar 2009 Ich glaube entweder Hofer oder drechsel Beide würden von der größe her passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Ich tipp auch auf Hofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2009 Da Dennis Berger is der linke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 Da Dennis Berger is der linke ! An den Rest, gebt halt Bescheid wenn wir mit dem Bilderraten wieder fertig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2009 An den Rest, gebt halt Bescheid wenn wir mit dem Bilderraten wieder fertig sind. gibts ein neues Bild, wenn das alte jetzt gelöst ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2009 Kovacevic ist bei Altach im Gespräch zu lesen hier: http://vorarlberg.orf.at/stories/335559/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 Kovacevic ist bei Altach im Gespräch zu lesen hier: http://vorarlberg.orf.at/stories/335559/ Wie durchschaubar der Zellhofer ist, überall wo er Trainer sind gewisse Spieler einfach immer ein Thema . Kova spielt bei uns eigentlich keine Rolle mehr, könnte man also ruhig abgeben, den dadurch freien Kaderplatz kann man ja mit einem Akademiespieler belegen. Wenns transfertechnisch dabei bleibt dass wir mit Strak, Toth und Kova drei Abgänge haben, wäre ich mit dieser Transferperiode hochzufrieden, Handlungsbedarf besteht ja ohnehin nicht. Aja, was ist eigentlich mit Freiberger, is der schon da, kommt der noch, oder is der schon wieder weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2009 Kovacevic ist bei Altach im Gespräch zu lesen hier: http://vorarlberg.orf.at/stories/335559/ na endlich, das dauerte aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 Da Zellhofer wollte uns doch tatsächlich mitn Pepi S. beglücken - "leider" hatte Sturm etwas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt wo Ailton nicht mehr nach Altach zurückgeht, ist auch der Weg für den Gliederedi frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2009 also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt. der einzige der dann auf dieser position übrig bleibt ist mader und direkt erfunden hat's der auch nicht. und man kann dem zellhofer nicht oft genug danken, dass er sich für ried zu gut war, da ist uns viel erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2009 also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. gibt's bei den amateuren niemanden, den wir als backup verwenden könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Januar 2009 also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt. der einzige der dann auf dieser position übrig bleibt ist mader und direkt erfunden hat's der auch nicht. und man kann dem zellhofer nicht oft genug danken, dass er sich für ried zu gut war, da ist uns viel erspart geblieben. wer der 3. defensive sein soll weiß ich zwar nicht, aber du hast schon recht. schön langsam wird die decke dünn im defensiven mittelfeld. von unseren jungen würde sich hadzic anbieten, wobei ich den lieber auf der position rechts hinten sehen würde im frühjahr. hackmaier hat mir da gar nicht gefallen. vielleicht kann man ja mit dem was anfangen im defensiven mittelfeld. bei der u20-wm hat ihn gludovatz ja auch schon dort spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) von unseren jungen würde sich hadzic anbieten, wobei ich den lieber auf der position rechts hinten sehen würde im frühjahr. hackmaier hat mir da gar nicht gefallen. vielleicht kann man ja mit dem was anfangen im defensiven mittelfeld. bei der u20-wm hat ihn gludovatz ja auch schon dort spielen lassen.Mit Hackmair im defensiven Mittelfeld kann ich sehr gut leben - die bessere Alternative gegenüber dem Kova ist er immer, deshalb kann man diesen bei einer tatsächlichen Anfrage aus Altach gerne abgeben. Noch dazu dürfte Hacki im Frühjahr wesentlich besser zurechtkommen als noch im Herbst, als er ja lange verletzt war und wie von dir angesprochen passt er bei entsprechender Form unter Gludo sicher nicht schlecht auf diese Position. bearbeitet 16. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Januar 2009 wer der 3. defensive sein soll weiß ich zwar nicht Toth, Strak und halt nun evt. Kovacevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts