SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Stimmt es, daß Miesenböck seine Funktion als Stadionsprecher für BZÖ-Parolen mißbraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großes DANKE an Kärnten für die 3 Punkte von gestern !!!

Der verstorbene Fan tut mir sehr leid. Grausam, auf diese Art den Schlapfen abzugeben.

PS: Kann mich Loleas nur anschließen: hat in Ktn wirklich niemand von dem Spiel gewusst ? Weil anders kann man sich die 4.100 Besucher im Stadion schwer erklären ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Großes DANKE an Kärnten für die 3 Punkte von gestern !!!

Der verstorbene Fan tut mir sehr leid. Grausam, auf diese Art den Schlapfen abzugeben.

^^

Dem schließe ich mich gleich an, ganz ganz schlimme Sache :(

Glaube trotzdem dass die Bullen Meister werden, der nächste Gegner von denen tut mir jetz schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Partie und super Stimmung in der SÜD! Danke dem SKAK für das grandiose Spiel!! Verdienter Sieg sag ich nur!

Ich möchte auch der Familie mein Beileid Wünschen für den verstorbenen Fan der gestern einen Herzinfakt erlitten hat. Ich war unmittelbar in der Nähe und finde es erschreckend wie lange die Rettung gebraucht hat bis sie anwesend war um dem Mann zu helfen. Und das bei so einer Großveranstaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

PS: Kann mich Loleas nur anschließen: hat in Ktn wirklich niemand von dem Spiel gewusst ? Weil anders kann man sich die 4.100 Besucher im Stadion schwer erklären ^^

Bei uns kann man die Zahl 7.000 nachlesen, obs stimmt?! :ratlos:

Co Adriaanse: "Ich habe versucht durch eine taktische Änderung mehr Druck auf Kärnten zu machen, dann hat Vonlanthen einen Fehler gemacht, da muss er den Ball nach außen spielen. Eine Mannschaft muss einfach auf jedem Boden spielen können, das gilt nicht als Ausrede."

Frenkie Schinkels: "Salzburg wollte vielleicht ein bisschehn zu sehr auf ihre Qualitäten zurückgreifen und weniger kämpfen. Man muss einfach die Eier in die Hand nehmen. Wenn man eine Sekunde schläft, dann klingelt's. Wir haben gewusst es geht nur über den Kampf."

Manuel Weber: "Ich werde immer kritisiert, dass ich zu wenig schieße, heute hab ich mir ein Herz genommen, der hat gepasst. Wir haben heute wieder mit sehr viel Einsatz gespielt, das hat sich ausgezahlt. Man schaut von Spiel zu Spiel, natürlich orientieren wir uns jetzt nach oben."

Fazit: Die Meisterschaft bleibt spannend. Kärnten schlägt Salzburg daheim nicht unverdient mit 2:0. Nach der Pause sind die Hausherren einfach besser mit den schwierigen Verhältnissen zurecht gekommen. Der Tabellenführer bleibt über die gesamte Spielzeit viel zu harmlos.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verbotener Wahlkampf. Für einen Eklat sorgte in der Pause Stadionsprecher Gert Miesenböck, der die Hypo Group Arena mit einer Wahlkampf-Bühne verwechselte, Landeshauptmann Gerhard Dörfler zum "fulminanten Sieg" gratulierte und anschließend verkündete, dass Klagenfurt "auch noch den richtigen Bürgermeister" bekommen werde. Miesenböck steht auf der BZÖ-Gemeinderatsliste. Politische Kundgebungen sind von der Bundesliga strikt untersagt. Dies könnte ein Nachspiel haben.

© Kleine Zeitung

Enrico Palazzo wieder mal in Höchstform :lol: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Na hoffentlich beissen sich da nicht noch manche violette Danksager nicht noch in den Allerwertesten! :p Der Cup ist noch nicht gegessen und in der Liga würde ich nicht auf euch wetten. ;)

Kärnten könnte ich mir gut als internationalen Vertreter vorstellen. Dank Schinkels haben die eine gut organisierte Defenive aufgebaut und das Spiel nach vorne ist auch effektiv und ansehnlich. Als Bonus gibt es in Klagenfurt ein repräsentierbares Stadion, das bei internationalen Spielen sicherlich gut besucht sein würde.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stellungnahme

Beim gestrigen Heimspiel des SK Austria Kelag Kärnten gegen den FC Red Bull Salzburg, ist es zu einer, von unserem Stadionsprecher unbeabsichtigten Aussage in Bezug auf die, am 15.3 stattfindende, Bürgermeister-Stichwahl gekommen. Der Verein möchte sich bei allen Fans entschuldigen, die diese unglückliche Äußerung unseres Stadionsprechers, als politisch motiviert angesehen haben. Diese ist aus der Emotion heraus entstanden und keinesfalls beabsichtigt gewesen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

von der kärntner hp...

politik raus aus dem fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spiel:

Wie sich der Aufhauser vom Sand ausspielen lässt, grenzt ja an kompletter Arbeitsverweigerung. Null Widerstand, unglaublich. Warum Tchoyi aus so einem Winkel nicht abspielt, weiss auch keiner.

Das Tor von Weber war schön, aber Vonlanthens Fehlpass inklusive Aufhausers Statistendasein ist ja wirklich das Allerletzte. Kein Wunder, dass beide nicht mehr zum Stammpersonal gehören.

Sandro ist wirklich unglaublich beschlagen, keine Ahnung, wo Kärnten solche Spieler findet. Warum spielt eigentlich Bukva, wollte Schinkels ihn nicht auf die Tribüne verbannen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.