piranha023

SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg

47 Beiträge in diesem Thema

Freitag kommt Salzburg nach Kärnten. Bei uns fehlt leider der gesperrte Ortlechner.

Da jedoch für Donnerstag, Freitag wieder Schneefälle gemeldet werden, ist es aus meiner Sicht eh noch nicht sicher, ob das Spiel auch wirklich stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wirklich stattfindet, so wirds sicher ein sehr schweres Spiel. Doch Adi scheint seine kleine Formkrise überwunden zu haben, deswegen hoff ich mal auf ein knappes 1:0 wie schon beim letzten Heimspiel.

Ich selber werd leider nicht anwesend sein können, da ich am Freitag bis um 18:00 im Labor stehen muss. :mad:

Und dabei freu ich mich schon die ganze Zeit auf den guten Glühwein im Stadion, fürs leckere Hirter Bier is ja leider schon zu kalt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich kein problem mit dem schnee geben, die scheefallgrenze wird viel höher als Klagenfurt liegen und am freitag soll im lauf des tages der niederschlag aufhören.

siehe hier, morgen sollte der schnee normalerweise vom regen weggewaschen werden: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/kaer...p?ts=1228929601

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätze das Spiel morgen wird abgesagt werden.

Ich komme gerade aus Klagenfurt und es schneit ziehmlich heftig. Zwischendurch ist auch wieder mal Schneeregen bzw normaler Regen.

Da der Platz heute komissioniert wird, rechne ich mit einer Absage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag wohl weniger am wetter als am schlechten boden im stadion... der schneeregen dürfte das ganze in eine unabtransportierbare masse verwandelt haben.

wirtschaftlich ists für Kärnten wahrscheinlich eh besser beide spiele im frühling zu spielen, bei den verhältnissen hätte sich der publikumsandrang sicher in grenzen gehalten, auch wenn Klagefurt vom großen schnee verschont geblieben ist.

ersatztermin könnt ich mir den samstag den 14.2. vorstellen, denn am 17. ist der nachtrag gegen Sturm und am wochenende darauf beginnt die reguläre meisterschaft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein top-stadion um das ich euch als grazer beneide! :ears:

allerdings: keine rasenheizung einzubauen ist - sagen wir mal gelinde - typisch für gewisse organisatoren/parteien/whatever (will mich da gar nicht vertiefen...)

viel marketing, viele gags, viel völlig unnötiges trari trara, und wenns drauf ankommt, fehlt das Entscheidende, um den Zweck zu erfüllen: Nämlich ein Fußballspiel durchzuführen! 8P

Ja, wir sind in Österreich und ja, hin und wieder schneits auch bei uns (was eh wichtig ist, für den Wintertourismus).

Ich würde ja gerne einen boshaften Seitenblick zum Eggenberger Bad in Graz wagen:

Dort streitet,zankt, plant man über 10 Jahre (!), und dann muss es plötzlich ein hyperteures Multifunktionsbad werden, mit Schnickschnack ohne Ende.... und es droht wieder zu scheitern! :angry:

anstatt den einzigen entscheidenden Zweck zu erfüllen: Eine adäquate Sportstätte mit 50-Meter-Becken. :clever:

Manchmal wäre weniger mehr, manchmal umgekehrt....

jedenfalls läufts oft äußerst schräg im "Sportland Österreich"...

oder auch äußerst peinlich, wie man will.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rasenheizung in diesem Stadion zu haben ist eigentlich unglaublich. Wahrscheinlich hat sich da Jörgl gedacht, dass er im Winter die Asylanten hinschickt zum anhauchen des Spielfeldes, damit es Eisfrei wird :=

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rasenheizung in diesem Stadion zu haben ist eigentlich unglaublich. Wahrscheinlich hat sich da Jörgl gedacht, dass er im Winter die Asylanten hinschickt zum anhauchen des Spielfeldes, damit es Eisfrei wird :=

sorry, aber das ist leider auch um halb 5 in der früh bei der arbeit einfach erbärmlich von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.