SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Bukva dürfte sich mit Schinkels ausgesprochen haben, auch wenn ich das Verhalten von Bukva rund um den Wechsel von Sturm nicht in Ordnung finde, ist es wahrscheinlich besser, ihn ganz normal zu behandeln.

von der kärntner hp...

politik raus aus dem fussball!

Stimme ich dir zu, nur gilt das auch für andere Vereine zB kein Häupl bei der Austria, kein Edlinger bei Rapid.

Wird aber schwer zu handhaben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@Spiel:

Wie sich der Aufhauser vom Sand ausspielen lässt, grenzt ja an kompletter Arbeitsverweigerung. Null Widerstand, unglaublich. Warum Tchoyi aus so einem Winkel nicht abspielt, weiss auch keiner.

Das Tor von Weber war schön, aber Vonlanthens Fehlpass inklusive Aufhausers Statistendasein ist ja wirklich das Allerletzte. Kein Wunder, dass beide nicht mehr zum Stammpersonal gehören.

Da muss ich widersprechen:

1. Tor: Fehlpass Vonlanthen -> Aufhauser vs Weber; Was soll Aufhauser deiner Meinung machen? Attackieren? Weber würde sich freuen, denn entweder ist er mit einem kurzen Ballvorlegen bei Aufhauser vorbei oder der Rene zieht die Reißleine und sieht definitiv die Rote (entweder gelb/rot oder gleich direkt rot). Ihm blieb nichts anderes übrig als den Spielzug zu verzögern (und warten bis Vonlanthen seinen Fehler wieder ausbessert) bzw. einen eventuellen Schuss blocken, was er auf eine unglückliche Art und Weise gemacht hat.

2. Tor: Bitte nochmals anschauen und besonders Bodar beobachten. Dieses Verhalten würde ich eher als Arbeitsverweigerung bezeichnen, denn wäre er sofort gestartet ohne dämlich die Hand zu heben, hätte er Sand noch abfangen können.

Aufhauser hätte sich eventuell so drehen können, dass er es Sand erschwert in die Mitte zu ziehen. Jedoch zu behaupten, dass es seine Schuld sei - halte ich für zu hart.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.