tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2008 tokic, piefkesau und konsorten schiri choreo stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2008 1.hz fand ich gut 2.hz wars dann nochmal eine Zitterpartie Choreo Hab zwar zuerst nicht kapiert warum nur links die violetten und weißen Transparente hochgezogen wurden aber jetzt nachdem ich die Fotos gesehen habe ist mir alles klar. Nette Idee Stimmung war leider sehr schlecht, warum wird man wohl nicht erklären können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 VIDEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2008 Findet den Maulwurf:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) wuascht bearbeitet 7. Dezember 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2008 Findet den Maulwurf:D achtung, sozialamt morgen wegen feiertag geschlossen die idee mit der choreo fand ich wirklich geil, hat auch extrem billig ausgschaut als plötzlich alles zerissen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2008 Stimmung war leider sehr schlecht, warum wird man wohl nicht erklären können ich/wir für meinen/unseren teil werden uns in zukunft sehr gut überlegen ob wir gemeinsam mit leuten die austria supporten wollen die uns ohne zu zögern auf uns einschlagen/hintreten. (versuchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2008 Findet den Maulwurf:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Dezember 2008 Haben bei Euch in Hz 2 heute alle Halsweh gehabt? Selbst das 'Austria, wir hören nichts' blieb unbeantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2008 Haben bei Euch in Hz 2 heute alle Halsweh gehabt? Selbst das 'Austria, wir hören nichts' blieb unbeantwortet. War zu leise, war wohl beim Safar schon verhallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2008 War zu leise, war wohl beim Safar schon verhallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie gesagt, Stimmungsmäßig wars bei uns von Anfang an echt mies. Schade, aber auch verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie gesagt, Stimmungsmäßig wars bei uns von Anfang an echt mies. Schade, aber auch verständlich... Wieso verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie gesagt, Stimmungsmäßig wars bei uns von Anfang an echt mies. Schade, aber auch verständlich... weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie gesagt, Stimmungsmäßig wars bei uns von Anfang an echt mies. Schade, aber auch verständlich... Also ich fand die Stimmung bei uns bis zum 2:1 sehr gut! Vor allem kurz vor dem 1:0, als der Joey für die Stimmung sorgte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts