glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

ASB-Messias

achso dann habe ich das wohl falsch interpritiert. egal

erstens einmal gspritzt hab ich noch nie in meinen leben das ist mir zu tief(kleins wortspiel).

mitleiden wird schon keiner. bei mir werden keine kinder psychisch eliminiert. und herzen werden auch keine gebrochen. also alles roga in cambocha

Es gibt einfach Speisen die ich überhaupt nicht esse, wie z.B. Spaghetti mit billigem fertig gekauften Sugo, panierte Leber oder ähnliche Grauslichkeiten.

köstlich dafür eure beiträge (kleins wortspiel) :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

:lol:

Was hats denn immer gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe ja nicht gesagt dass ich so lebe. Aber es gibt schon manche sehr attraktive Frauen die man nur so haben kann.

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

:love::lol:

Mah eh, i moan i scheiß an Ponzer!

@fanatics:

Ich hoffe für dich das es sich weiter positiv enwickelt. :super:

"And now I'm trapped, uuuuuiiiiiaaaaaaaaaheeeeeheeeeee" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

Wie oft bis denn leicht schon verheiratet gwesn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

man stelle sich vor martinovic verlässt wortlos den raum und kommt 15 min später mit einem mcdonald's sackerl wieder. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja das ist ja auch suuper!

Da steht die Schwiegermutter wahrscheinlich den ganzen Vormittag in der Küche und kocht, und der nette Freund der Tochter fährt dann zum Mäci und holt sich dort was! Wow!

Mir hat auch schon mal was bei meiner Schwiegermutter in spe nicht geschmeckt, hab es aber dennoch gegessen! Ich dachte mir: Solange man nicht daran stirbt, sollte dies ja auch höflicherweise machbar sein... da sie wirklich den ganzen vormittag in der küche stand, km weit gefahren ist um eine bestimmte Zutat zu holen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Außerdem kann man sich ja vor so einem Essen leicht absprechen und eine Woche vorher sagen: "Du, ich mag kein Beuschl und keine Leber, ..." und dann werden das die Schwiegereltern in spe eh nicht kochen, sofern sie dich mögen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.