glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

o.k. ich versuch sie mal zu beschreiben...

sie sieht aus wie ein engel und trägt bei der arbeit meistens einen weißen apothekerkittel. ach ja, außerdem hat sie ein unvergleichliches lächeln, das einem einfach den verstand raubt.

dein dudan

na eigentlich unwichtig aber kult mit an hauch charme

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@drogentherapie

aber geh, da gibts genug die sowas "cool" finden. drogen nehmen ja nur die bösen bzw ganz harten jungs...

@martinovic

der kann nur ein fake sein. so dumm ist kein mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:support: ivo vastic flüchtlingskind :clap::clap:

und du saufst da am tag deine zehn bier in die vasn ist das gleiche meiner meinung nach sogar noch schlimmer. also red nit von sachen wo kan plan hast sonst schick ma die ins flüchtlingslager vom haider

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haha, gerade über diesen fred gestoßen. priceless. gratulation an den kärntner rechtschreib-romantiker. :p

pics sind nat. erwünscht und man kann nur hoffen, dass danny das potential dieser diskussion erkannt hat und bald mit "myhearbreaks.at" durchstartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab dich ja nicht angegriffen. von mir aus kann sich jeder am tag 10 spritzen reindrücken. mir egal, so lange er keine kinder oder frau/freundin hat, die dadurch mitleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

achso dann habe ich das wohl falsch interpritiert. egal

erstens einmal gspritzt hab ich noch nie in meinen leben das ist mir zu tief(kleins wortspiel).

mitleiden wird schon keiner. bei mir werden keine kinder psychisch eliminiert. und herzen werden auch keine gebrochen. also alles roga in cambocha

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Martinovic, bitte mehr davon. Du hast so kurz vor dem Derby dein Hirn scheinbar wirklich in ein Schließfach gesperrt und den Schlüssel runtergespült. Bitte lies dir nach dem Derby nochmal deine letzten ca. 50 Postings durch und sag' uns dann, ob dir was aufgefallen ist :feier:

Ich erhöhe mal auf seine letzten ca. 4.933 Postings. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe ja nicht gesagt dass ich so lebe. Aber es gibt schon manche sehr attraktive Frauen die man nur so haben kann.

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

Aber ich sehe nicht ein warum ich jemandem "zu Liebe" etwas essen sollte dass mir nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hatte schon oft bei Schwiegereltern Probleme, weil ich das Essen nach dem ersten Bissen stehen gelassen habe und zum Mac Dondals gefahren bin um mir etwas zu holen.

:laugh::love:

So schlecht wirds ja net gwesn sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.