glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wichtig ist auch Frauen nicht zu kritisieren und nicht zu widersprechen, das haben die meisten gar nicht gerne.

Halt einfach deine Goschn. Mit so einer Einstellung ist die Beziehung nach 2 Monaten durch streit definiert und sonst garnixmehr.

Fanatics, sei einfach du selbst, wenn's ihr gefällt passt's wenn nicht, dann war sie eh nicht die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Halt einfach deine Goschn. Mit so einer Einstellung ist die Beziehung nach 2 Monaten durch streit definiert und sonst garnixmehr.

Fanatics, sei einfach du selbst, wenn's ihr gefällt passt's wenn nicht, dann war sie eh nicht die richtige.

:yes:

bestimmt einer der sinvolleren ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt wo du sie schon (fast) hast kannst dich ja von ihr einladen lassen :D

auf was :lol::augenbrauen:

naja das mitn zitieren klappt voll nicht mehr so wie ich´mir das vorstelle you know i am sayyyn

achja und ich bin ich sowieso nicht der typ der einer frau ins gesicht sagt das ihr essen scheisse schmeckt. da würg i lieber 3-4 mal obe und mach gute miene zum bösen spiel.

und die paris hilton greif i nit amol mit da kneifzangen an weil das war das lugner schon dran

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

He Martinovic, wenn ich ne Frau wäre, möchte ich so nen Mann haben wie dich, den ich dann voll aufn Kopf scheißen kann und er sagt noch DANKE..

lol

@ fanatics

Wenn du mal anderer Meinung bist wie sie, sag ihr das ruhig. Sag ja nie zu allen JA und AMEN..vlt geht das am Anfang (max 1 Woche ) gut. Sag ihr ruhig was dir icht passt in normalen Worten und nicht a là: "he olte, bist deppert?" :D

Die Edith hofft, du verzeihst mir meine Signatur ? :love:

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Martinovic, bitte mehr davon. Du hast so kurz vor dem Derby dein Hirn scheinbar wirklich in ein Schließfach gesperrt und den Schlüssel runtergespült. Bitte lies dir nach dem Derby nochmal deine letzten ca. 50 Postings durch und sag' uns dann, ob dir was aufgefallen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Martinovic, bitte mehr davon. Du hast so kurz vor dem Derby dein Hirn scheinbar wirklich in ein Schließfach gesperrt und den Schlüssel runtergespült. Bitte lies dir nach dem Derby nochmal deine letzten ca. 50 Postings durch und sag' uns dann, ob dir was aufgefallen ist :feier:

Gibs auf, der is wirklich so :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.