glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

a wos dann bist des du? - lesbisch Thread des Jahrhunderts

wenn ein foto getätigt wird dan machtman das foto. ok . ich habe dieses foto gemacht und bin ein man ok also wo kumst jetzt nit mit.

ihr könnt machen was ihr wollt aber wenn jemand eine e mail schreibt seid ihr wirklich das allerletzte.

wie würdet ihr euch fühlen wenn ich eure beziehungen zerstören würde.

echt irgendwo hert da spass auf.aber wenn ihr für ein bisschen spass über leichen geht viel spass

so und ihr wollt punkte kommas und kleine schwule fragezeichen .ß??....;;;;;........???????

bitte. danke das ihr mir den tag vermiest habt

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wenn ein foto getätigt wird dan machtman das foto. ok . ich habe dieses foto gemacht und bin ein man ok also wo kumst jetzt nit mit.

na geh jetz wirda schmäh stad

ihr könnt machen was ihr wollt aber wenn jemand eine e mail schreibt seid ihr wirklich das allerletzte.wie würdet ihr euch fühlen wenn ich eure beziehungen zerstören würde.echt irgendwo hert da spass auf.aber wenn ihr für ein bisschen spass über leichen geht viel spass

sie däts jo eh liab findn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja sicher sie würd sich mitn magister a poor subutex einehaun und sich totlachen.

das ganze wär ihr sicher nix peinlich. und mir erst i kann da nie wiederumegehn.

super jetzt kann ich morgen nicht einmal apo maa. naja genießts den fred weil soetwas ehrliches wirds nie wieder geben. die ratschläge hättest euch behalten kennen wenns e wieder alles kaputt machst.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Si tacuisses, philosophus mansisses ...

:lol::lol::lol:

ja sicher sie würd sich mitn magister a poor subutex einehaun und sich totlachen.

das ganze wär ihr sicher nix peinlich. und mir erst i kann da nie wiederumegehn.

super jetzt kann ich morgen nicht einmal apo maa. naja genießts den fred weil soetwas ehrliches wirds nie wieder geben. die ratschläge hättest euch behalten kennen wenns e wieder alles kaputt machst.

Mach dir nicht ins Hemdchen, es wird ihr schon keiner eine e-mail schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a wos dann bist des du? - lesbisch Thread des Jahrhunderts

wenn ein foto getätigt wird dan machtman das foto. ok . ich habe dieses foto gemacht und bin ein man ok also wo kumst jetzt nit mit.

ihr könnt machen was ihr wollt aber wenn jemand eine e mail schreibt seid ihr wirklich das allerletzte.

wie würdet ihr euch fühlen wenn ich eure beziehungen zerstören würde.

echt irgendwo hert da spass auf.aber wenn ihr für ein bisschen spass über leichen geht viel spass

so und ihr wollt punkte kommas und kleine schwule fragezeichen .ß??....;;;;;........???????

bitte. danke das ihr mir den tag vermiest habt

es schreibt niemand eine email, die homepage mit der email hast ja du vor längerer zeit schon mal gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.